Häufig gestellte Fragen

Bestätigung

Die Buchung wird dann verbindlich, wenn Sie den letzten Schritt des Buchungsprozesses durchlaufen und auf "BUCHEN" geklickt haben. Innerhalb einer halben Stunde erhalten Sie per E-Mail (und falls gewünscht innerhalb weniger Arbeitstage per Post) eine Bestätigung. Ab diesem Moment können Sie davon ausgehen, dass Ihre Buchung verbindlich und definitiv ist.

Achtung: Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Bestätigung auch in ihrem Spam-Ordner nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

* den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
* den Namen der Feriendorfs;
* das Anreisedatum;
* die Buchungsnummer (falls bekannt).  

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Erscheint auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung, nachdem Sie auf "BUCHEN" geklickt haben, nehmen Sie dann bitte umgehend telefonischen Kontakt zu unserer Service-Hotline unter 0820-901291 (20 Ct./Min.) auf. In den meisten Fällen ist die Buchung erfolgt, aber die Seite, auf der die Buchung bestätigt wird, ist abgelaufen. Wenn Sie telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen, können wir Sie über den Status Ihrer Buchung informieren.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Es kann unerwartet dazu kommen, dass das Feriendorf überbucht ist. In diesem Fall nehmen wir so schnell wie möglich Kontakt zu Ihnen auf. Wir tun unser Möglichstes, um Ihnen eine vergleichbare und passende Alternative anbieten zu können. Sie müssen dieses Alternativangebot jedoch nicht annehmen. Bei Überbuchung und fehlendem Alternativangebot werden Ihnen alle eventuell an das Dorf im Voraus geleisteten Kosten zurückerstatten.