Villatent La Chiocciola

Via Giulio Cesare, 14, 52020, Capannole, Italien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Baby- und Kinderbecken
  • Brötchenservice

Der Campingplatz Chiocciola liegt im Herzen der Toskana, an der Biegung des Ambra-Baches. Er empfängt Sie in einer freundlichen Atmosphäre für einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie oder...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Freibad
  • Baby- und Kinderbecken
Alle Einrichtungen ansehen
Via Giulio Cesare, 14, 52020, Capannole, Italien
Verfügbarkeit kontrollieren

Safari-Zelte

6-Personen Safarizelt Nomad1/6

  1. 35m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Gratis WLAN
Ab219,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 35m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten
  • Schlafzimmer mit Doppelbett

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Gasherd
  • Kaffeemaschine (Cups)
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 40,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 09:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 6-Personen Safarizelt Nomad, mit der Ankunft am 19 Mai, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung


    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Bettwäsche 15,-  pro Person
    • Kinderpaket 25,-  pro Stück

    Über Villatent La Chiocciola

    Der Campingplatz Chiocciola liegt im Herzen der Toskana, an der Biegung des Ambra-Baches. Er empfängt Sie in einer freundlichen Atmosphäre für einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie oder mit Freunden. Die Einrichtung bietet Ihnen einen Wasserbereich mit Pools mit einem Planschbecken, in dem Sie schwimmen können.

    Um Ihren Urlaub zu rhythmisieren, bietet der Campingplatz Chiocciola verschiedene Freizeitaktivitäten an. Auf dem Gelände gibt es einen Spielplatz für die Kinder. Sie können auch den Tennisplatz auf dem Gelände nutzen. Genießen Sie eine schöne Fahrradtour, während Sie die Umgebung des Campingplatzes erkunden.

    Um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, werden Ihnen auf dem Campingplatz Chiocciola nützliche Dienstleistungen angeboten. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen zur Verfügung. Das Restaurant L'Antico Portale empfängt Sie zum Mittag- und Abendessen. Außerdem gibt es vor Ort eine Bar und einen Laden für das Nötigste.

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Animationsprogramm (Schulferien)
    • Kinderanimation
    • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
    • Spielgeräte/Spielplatz

    Allgemein

    • Bar
    • Minimarkt
    • Rezeption
    • Terrasse
    • Waschsalon

    Sport

    • Fußballfeld
    • Outdoor-Tennisplatz
    • Tischtennis
    • Volleyballfeld (im Freien)

    Schwimmen

    • Freibad
    • Schwimmbad für Kinder

    Sprachen

    • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch
    • Italienisch
    • Spanisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 16.00 Uhr
    Check-Out Vor 09.00 Uhr
    Öffnungszeiten -
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Ja
    Gaststätteneinrichtungen Imbiss
    Restaurant

    Verfügbare Services

    Brötchenservice

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    Kosten € 40,00 pro Haustier
    max. 1

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 4

    Kette

    Villatent

    Adresse

    Via Giulio Cesare, 14, 52020, Capannole, Italien

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

    Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 30% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Präferenzen
    Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

    Landkarte

    Bewertung von Villatent La Chiocciola

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.