Über den Park
- Angelverleih
- Badesee (mit Strand)
- Beachvolleyball (im Freien)
Parc de Witte Vennen ist ein komfortabler Ferienpark, in dem Sie echte Limburger Gastfreundschaft erleben können. Der Campingplatz ist ideal an einem See gelegen, wo Sie die angenehme Landschaft...
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Restaurant
- Minimarkt
- Fahrradverleih
Safari-Zelte
6-Personen Safarizelt Nomad (max. 4 adults)
- 25m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 25m²
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten
- Schlafzimmer mit Doppelbett
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Grill
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine (Cups)
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €40,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 09:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Safarizelt Nomad (max. 4 adults), mit der Ankunft am 23 April, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €15,- pro Person
Über Villatent de Witte Vennen
Parc de Witte Vennen ist ein komfortabler Ferienpark, in dem Sie echte Limburger Gastfreundschaft erleben können. Der Campingplatz ist ideal an einem See gelegen, wo Sie die angenehme Landschaft genießen können.
Sie können im See des Campingplatzes schwimmen, was für alle Gäste erlaubt ist, und die Sporteinrichtungen halten Sie während Ihres Urlaubs aktiv. Die jüngsten Gäste können sich bei der vom Personal im Juli und August organisierten Unterhaltung amüsieren.
Was die Dienstleistungen betrifft, so können Sie auf der Barterrasse unter der Sommersonne einen guten Cocktail genießen.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
- Spielgeräte/Spielplatz
- Trampolin/Springkissen
Allgemein
- Bar
- Minimarkt
- Rezeption
- Terrasse
- Waschsalon
Sport
- Angelverleih
- Beachvolleyball (im Freien)
- Fahrradverleih
- Fußballfeld
- Kanuverleih
- Minigolf
- Mountainbikestrecke
- Outdoor-Tennisplatz
- Tischtennis
- Tretbootverleih
- Volleyballfeld (im Freien)
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
- Wasserrutsche/Rutsche
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 09.00 Uhr |
Öffnungszeiten | - |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Imbiss Restaurant |
Verfügbare Services
Brötchenservice
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 40,00 pro Haustier |
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 12 |
---|
Kette
Villatent
Adresse
Sparrendreef 12, 5807 EK, Oostrum, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 30% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Villatent de Witte Vennen
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.