Über den Park
- Neu
- Badesee (mit Strand)
- Beachvolleyball (im Freien)
- Brötchenservice
Der Campingplatz Betuwestrand bietet Entspannung und Sport und liegt an der schönen "Lingeroute" in der Betuwe. Neben dem Vergnügen des Radfahrens gibt es auf dieser Route auch für...
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Restaurant
- Minimarkt
Safari-Zelte
6-Personen Safarizelt Nomad
- 25m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 25m²
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten
- Schlafzimmer mit Doppelbett
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Grill
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine (Cups)
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €40,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 09:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Safarizelt Nomad, mit der Ankunft am 16 September, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €15,- pro Person
- Verpflichtete Zuschläge €90,-
- Unterbringung €178,97
- Gesamtpreis €268,97
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Kinderpaket €25,- pro Stück
Über Villatent Camping Betuwestrand
Der Campingplatz Betuwestrand bietet Entspannung und Sport und liegt an der schönen "Lingeroute" in der Betuwe. Neben dem Vergnügen des Radfahrens gibt es auf dieser Route auch für junge Leute viel zu sehen und zu tun. Der Campingplatz verfügt über einen Freizeitsee, in dem Sie schwimmen können.
Auf demselben See können Sie auch Wasserski und Wakeboarding betreiben. Der Campingplatz verfügt auch über eine Reihe von Sporteinrichtungen für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts austoben möchten.
Was den Service betrifft, so müssen Sie nicht reisen, um zu essen, denn der Campingplatz verfügt über ein eigenes Restaurant, das allen Gästen offen steht.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Bar
- Minimarkt
- Rezeption
- Waschsalon
Sport
- Beachvolleyball (im Freien)
- Fußballfeld
- Outdoor-Tennisplatz
- Wasserskifahren / Wakeboarden
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
- Wasserrutsche/Rutsche
Sprachen
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 09.00 Uhr |
Öffnungszeiten | - |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Ja, gegen Bezahlung |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Imbiss Restaurant |
Verfügbare Services
Brötchenservice
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 40,00 pro Haustier |
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 14 |
---|
Kette
Villatent
Adresse
A. Kraalweg 40, 4153 XC, Beesd, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 30% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Villatent Camping Betuwestrand
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Villatent Camping Betuwestrand.
Anlage
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 8,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 8,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 9,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 9,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 9,0 |
Herr Jeffery Krijt - Beneden-Leeuwen - Nederland
6-persoons Safaritent Nomad
19 September 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)
Bewertung von "Villatent Camping Betuwestrand" 6,0
Wegen zijn netjes.
Er mag een hond mee alleen mag deze alleen op de hoofdwegen. Dit maakt het zwemmen voor kleine kinderen onmogelijk. Daarnaast is het niet toegestaan om de hond in de tent achter te laten.
Het park is gericht op stacaravans. Hiervan geluidsoverlast ondervonden.
Supermarkt was gesloten en er is betaalde WIFI.
Bewertung von "6-persoons Safaritent Nomad" 7,0
De tent was van heel veel gemakken voorzien.
De hond mocht wel mee alleen mag nergens op de banken.
Anonym - Zeewolde - Nederland
6-persoons Safaritent Nomad
21 August 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)
Bewertung von "Villatent Camping Betuwestrand" 10,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "6-persoons Safaritent Nomad" 10,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
1 - 2 von 2 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.