Waterstaete 2, 8376 JA, Ossenzijl, Niederlande
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Ferienhäuser direkt am Wasser
  • Natur erkunden mit dem privaten Boot
  • Mehrere Freizeitparks in nächster Nähe

Privatsphäre, eine Fahrt mit dem eigenen Boots (April - Oktober) und viel Natur ist genau das wonach Sie suchen? Dann sind Sie im Ferienpark Roompot Waterstaete Ossenzijl am Rande des...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenlos Wifi
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienhaus

4-Personen Ferienhaus Watervilla1/8

  1. 93m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Kostenlos Wifi
  6. Geschirrspüler
292,-Ab
- 15%
247,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 93m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 2 Parkplätze

Allgemein

  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Boxspringbetten
  • Kissen

Lage

  • Freistehend
  • Ruhig gelegen
  • Unterkunft am Wasser

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Flachbild-TV
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Gasherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus Watervilla, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung
    • Servicekosten

    Buchbare Extras

    • Geschirrtücher 4,75 pro Stück
    • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 Per Baby
    • Kinderhochstuhl 7,95 Per Baby
    • Ligging voorkeur 0,- pro Unterkunft pro Buchung
    • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 8,50 pro Person
    • Lokale Steuer /Nebenkosten 1,30 Preis pro Person pro Nacht
    • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 334,30 [247,- (Unterbringung)  + 87,30 (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    65,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni

    Über Roompot Waterstaete Ossenzijl

    Privatsphäre, eine Fahrt mit dem eigenen Boots (April - Oktober) und viel Natur ist genau das wonach Sie suchen? Dann sind Sie im Ferienpark Roompot Waterstaete Ossenzijl am Rande des Nationalparks Weerribben-Wieden genau richtig!

    Einrichtungen Roompot Waterstaete Ossenzijl
    Starten Sie Ihren ersten Morgen mit leckeren frischen Brötchen und einem Ausblick direkt aufs Wasser. Danach können Sie die Gegend um den Ferienpark mit dem Fahrrad erkunden, welches Sie sich an de Rezeption ausleihen können. Die Lage direkt am Wasser bietet Ihnen die Möglichkeit zum Fischen oder direkt in ihr hauseigenes Boot zu steigen (April - Oktober). Bei schönem Wetter können Sie in Ruhe die Sonne auf der privaten Terrasse oder dem Balkon genießen. Aber auch bei schlechterem Wetter bietet Ihnen der überdachte Teil der Terrasse die Möglichkeit sich trocken im Freien aufzuhalten. Lassen Sie sich am Ende eines ereignisreichen Tages in Ihr Boxspringbett fallen, um am nächsten Morgen erfrischt in den Tag zu starten.

    Einrichtungen für Kinder Roompot Waterstaete Ossenzijl
    Durch den privaten Steg können Kinder im Ferienpark vor allem das Wasser genießen. Langeweile wird dank der zahlreichen Aktivitäten im nahen Umkreis der Ferienanlage nicht aufkommen! Der Vergnügungspark Walibi oder der Abenteuerpark Hellendoorn sind mit dem Auto gut zu erreichen. Bei schlechtem Wetter bietet der überdachter Freizeitpark Plopsa Indoor eine gute Alternative. Sie möchten mit Ihren Kindern hoch hinaus? Auf dem Baumkronen Weg können Sie die Schönheit der Wälder von oben bestaunen.

    Umgebung Roompot Waterstaete Ossenzijl
    Der Ferienpark Roompot Waterstaete Ossenzijl liegt, am Rande des Nationalparks Weerribben-Wieden, umgeben von den zahlreichen friesischen Seen. Wer etwas Neues ausprobieren möchte, kann statt des klassischen Fahrrads eine Stepbike Tour buchen. Es gibt viele Möglichkeiten die friesische Kultur kennen zu lernen und zum Beispiel eigene, traditionell holländische Klompen-Schuhe herzustellen. Für Kulturfans gibt es einige Museen in der Nähe und man sollte sich einen Tagestrip in die Hansestadt Zwolle nicht entgehen lassen!

    Parkeinrichtungen

    Allgemein

    • Rezeption

    Sport

    • Bootsverleih
    • Fahrradverleih

    Sprachen

    • Englisch
    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 15:00 - 17:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Verfügbare Services

    Brötchenservice

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 35

    Adresse

    Waterstaete 2, 8376 JA, Ossenzijl, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungen i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Bauarbeiten
    Der Ferienpark befindet sich aktuell noch im Aufbau. Es ist möglich, dass die Bauarbeiten tagsüber einige Belästigungen verursachen. Es wird jedoch alles dafür getan, um diese auf ein Minimum zu beschränken.
    Gruppen
    Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
    Haustiere
    In den meisten Fällen dürfen Sie max. 2 Haustiere mitnehmen, aber das kann pro Unterkunft variieren. Wenn Sie die gewünschte Anzahl an Haustieren (max. 2) bei der Buchung angeben, sucht das System automatisch nach verfügbaren Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen.
    Präferenzen
    Für Sonderwünsche werden Ihnen Zuschläge in Rechnung gestellt. Sie finden die Beträge auf der Rechnung des Ferienparks.
    Geschäftsreisende
    Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.

    Landkarte

    Bewertung von Roompot Waterstaete Ossenzijl

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.