Roompot Bloemendaal aan Zee

Zeeweg 97, 2051 EB, Overveen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Ideale Ausstattung
  • Inmitten der Dünen
  • Traumhafte Ferienhäuser

Genießen Sie Ihren Urlaub im Roompot Bloemendaal aan Zee in Overveen (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
8,4Sehr gut47 Bewertungen

Das es nur 2 min vom Strand entfernt ist und das man in Null Komma nichts mit dem Bus und...

Anonym - Heilbronn - Deutschland - 26 Februar 2024
Zeeweg 97, 2051 EB, Overveen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Bloemendaal aan Zee

Inmitten der Dünen von Bloemendaal begrüßt dich der Ferienpark Roompot Bloemendaal aan Zee und verspricht erholsame Stunden.

Roompot Bloemendaal aan Zee liegt mitten in den Dünen von Bloemendaal, nur 100 Meter vom Strand entfernt. Genieße die frische Seeluft und die gemeinsame Zeit in deiner modernen Lodge.

 

Einrichtungen Roompot Bloemendaal aan Zee

Im Roompot Bloemendaal aan Zee kannst du dich auf einen angenehmen Aufenthalt freuen. Die luxuriösen und geräumigen Lodges sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen stilvollen Aufenthalt für deinen Urlaub am Meer. Hole dir morgens frische Brötchen im Minimarkt und frühstücke auf deiner eigenen Veranda mit Lounge-Set. Du kannst auch andere Produkte im Supermarkt im Park kaufen. Der Park verfügt auch über einen Waschsalon, in dem alle Sandkörner aus der Kleidung gewaschen werden.

 

Einrichtungen für Kinder Roompot Bloemendaal aan Zee

Klettern und kraxeln, Sandburgen bauen und neue Freunde finden. Die Kinder können sich stundenlang in dem großen Sandspielbereich vergnügen. Außerdem gibt es ein Animations- und Unterhaltungsprogramm, bei dem die Kinder den ganzen Tag über Spaß haben können.

 

Restaurant Roompot Bloemendaal aan Zee

Du hast keine Lust zu kochen? Überhaupt kein Problem. Die Brasserie bietet ein umfangreiches Mittags- und Abendmenü, und im Take-away gibt es köstliche Pizzen und Burger, die du auf deiner eigenen Veranda essen kannst. In der Bar kannst du eine Tasse Kaffee oder ein erfrischendes Getränk genießen.

 

Umgebung Roompot Bloemendaal aan Zee

Mache einen Spaziergang entlang der Brandung oder entspanne dich mit einem guten Buch am Strand. Die gemütlichen Strandbars sind ideal für ein schönes Mittagessen oder um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen. Leihe dir im Park ein Fahrrad und erkunde den Nationalpark Süd-Kennemerland. Wundere dich nicht, wenn du auf schottische Highlander und Shetlandponys triffst. Bist du noch nicht fertig mit dem Radfahren? Verlängere deine Radtour nach Zandvoort und genieße eine schöne Route durch die Dünen. Schaue dir die Rennstrecke an oder lasse dich auf einer gemütlichen Terrasse nieder. Du kannst sogar einen Tagesausflug in unsere Hauptstadt in deine Planung aufnehmen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du innerhalb von 45 Minuten im Zentrum von Amsterdam.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Kinderanimation
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Rezeption
  • Supermarkt
  • Waschsalon

Sport

  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Café / Lokal
Essen zum Mitnehmen
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 113

Kette

Roompot

Adresse

Zeeweg 97, 2051 EB, Overveen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht. In diesem Park sind nur Hunde als Haustiere in den Unterkünften erlaubt. Alle anderen Tiere werden nicht akzeptiert.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Höhere Kaution Wegen Festival
Wegen des Luminosity-Festivals erhebt der Park vom 21. Juni bis 25. Juni 2023 eine höhere Kaution. Es ist eine Kaution von 400 Euro.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Grand Prix 2024 Bloemendaal & Zandvoort
Vom 9. bis 25. August 2024 erwarten wir Verkehrsstörungen und Staus im Gebiet von Zandvoort und Bloemendaal aan Zee aufgrund des Formel 1 Heineken Dutch Grand Prix Wochenendes. Vom 22. bis 25. August 2024 kannst Du das Gebiet nur mit einem Passierschein betreten. Diesen erhältst Du 1 Woche vor Deinem Aufenthalt per E-Mail von uns.

Landkarte

8,4

Bewertung von Roompot Bloemendaal aan Zee

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 47 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Bloemendaal aan Zee.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 9,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

8,9

Anonym - Waltrop - Deutschland

6-Personen Hütte Sea House Family

de_DE 15 April 2024 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Hütte Sea House Family" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

9,3

Anonym - Vaassen - Nederland

6-persoons Lodge Sea House Family

nl_NL 8 April 2024 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 9,0

De locatie is het grootste pluspunt.

Bewertung von "6-persoons Lodge Sea House Family" 9,0

Prima huisje met een fijne keuken,

Op het zoldertje is het wel erg krap voor twee volwassen personen bovendien heb je daar geen wandcontactdozen voor het opladen van je telefoon of wekker.

6,6

Anonym - Gevelsberg - Deutschland

4-Personen Hütte Sea House Comfort

de_DE 6 April 2024 - Gruppe

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 7,0

Keine

Die Regale im Schlafräumen waren total staubig .Die Böden im ganzen Haus ebenfalls.Die Garnitur auf der Terrasse mit viel Moss versehen überhaupt nicht einladend .Nach Abzug der Bettwäsche ein Ekelgefühl die Inletts waren mit flecken versehen und hätten schon längst aussortiert werden müssen.Dach aus Blech bei Regen in der Nacht Schlaf unmöglich.

Bewertung von "4-Personen Hütte Sea House Comfort" 6,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

6,0

Anonym - Steggerda - Nederland

4-persoons Lodge Sea House Comfort

nl_NL 12 März 2024 - Familie

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 6,0

Mooie ligging, je bent zo op het strand en in de duinen. De busverbinding naar de omliggende steden is goed en is voor het park. Alles is in het huisje wat je nodig hebt. Je hebt zelfs tv op de slaapkamer. Er is aan mensen met coeliakie gedacht. Je kunt broodjes in verpakking kopen en nog een paar glutenvrije artikelen.

Je hebt weinig privacy, aan elke kant kijk je bij mensen naar binnen. Huisjes ontzettend warm. Als je niet over zachte bedden en kussens kunt dan heb je een probleem.

Bewertung von "4-persoons Lodge Sea House Comfort" 6,0

Lekker bij zee

9,9

Anonym - Heilbronn - Deutschland

4-Personen Hütte Sea House Comfort

de_DE 26 Februar 2024 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 10,0

Das es nur 2 min vom Strand entfernt ist und das man in Null Komma nichts mit dem Bus und der Bahn in Amsterdam ist. Wir konnten das ganze Wochenende das Auto stehen lassen.

Bewertung von "4-Personen Hütte Sea House Comfort" 10,0

Das es wirklich sauber war und nichts klebte auch nicht in der Küche. Wir waren schon öfters in Holland normal immer in den Blech Wohnheimen, das ist echt kein Vergleich zu diesem Park hier, sehr sehr schön.

9,0

Anonym - Köln - Deutschland

4-Personen Hütte Sea Lodge Adventure

de_DE 6 Februar 2024 - Alleinreisender

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 9,0

Sehr schön alles sehr ruhige Lage

Ja alles gut die Außenbeleuchtung ist halt die ganze Nacht an. Und das kleine Bett mit 2 Matratzen sonst alles gut

Bewertung von "4-Personen Hütte Sea Lodge Adventure" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,6

Anonym - Kamperveen - Nederland

6-persoons Lodge Sea House Family

nl_NL 7 Januar 2024 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 8,0

Oploopafstand van zee
Nette huisjes
Goede parkeergelegenheid
Vriendelijk personeel

Huisjes staan dicht op elkaar met relatief weinig privacy, met name in de zomer als je op het terras wilt zitten.

Bewertung von "6-persoons Lodge Sea House Family" 8,0

Huisje was schoon en compleet.
Goede bedden

6,9

Herr Enes turhan - Rotterdam - Nederland

6-persoons Lodge Sea House Family

nl_NL 21 November 2023

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-persoons Lodge Sea House Family" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,7

Herr Marco Hagenouw - Goor - Nederland

4-persoons Lodge Sea House Comfort

nl_NL 19 November 2023

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 9,0

We hadden wat problemen wat betreft waterafvoer. En struiken die lawaai maakten door de wind op het huisje.
Dit werd heel snel keurig opgelost, en we kregen voor de overlast een fles wijn en lekkers.

En het is is er lekker rustig en kleinschalig.

Niet eigenlijk.

Bewertung von "4-persoons Lodge Sea House Comfort" 9,0

Inrichting op zich.

Iets meer overkapping bij de deur, met name als het regent, zeker met hond.
Ik miste iets van een berging, of iets meer in stap.

8,9

Anonym - Geislingen an der Steige - Deutschland

4-Personen Hütte Sea Lodge Adventure

de_DE 12 November 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Roompot Bloemendaal aan Zee" 9,0

Tolle Lage direkt in den Dünen, geschmackvoll eingerichtete Häuser mit Fußbodenheizung, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und direkte Nähe zur Shoppingstadt Haarlem.

Bewertung von "4-Personen Hütte Sea Lodge Adventure" 8,0

Geschmackvolle Einrichtung, Fußbodenheizung

Die Matratzen sind zu weich, der Tisch und das Sofa sind für vier Personen etwas klein.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.