Roompot Bloemendaal aan Zee

Zeeweg 97, 2051 EB, Overveen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen
Roompot Bloemendaal aan Zee - ACCOMMODATIONRoompot Bloemendaal aan Zee - ACCOMMODATIONRoompot Bloemendaal aan Zee - ACCOMMODATION

Über den Park

  • Neu
  • Ideale Ausstattung
  • Inmitten der Dünen
  • Traumhafte Ferienhäuser

Genießen Sie Ihren Urlaub im Roompot Bloemendaal aan Zee in Overveen (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Supermarkt
Alle Einrichtungen ansehen
Zeeweg 97, 2051 EB, Overveen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Lodges

4-Personen Hütte Sea Lodge Adventure1/9

  1. 45m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Gratis WLAN
Ab218,-- 16%184,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 45m²
  • Ebenerdig

Allgemein

  • Kostenfreies WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer im Erdgeschoss
  • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

Lage

  • Freistehend
  • Ruhig gelegen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Veranda

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Kaffeemaschine (Nespresso)
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Sea Lodge Adventure, mit der Ankunft am 12 Dezember, 2 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Endreinigung
    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
    • Geschirrtücher
    • Handtücher Paket

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 3,30  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 26,40
    • Unterbringung 184,-
    • Gesamtpreis 210,40

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni


    Add-on-Extras (optional)

    • Wunschlage Haus angeben 29,95  pro Unterkunft
    4-Personen Hütte Sea House Comfort1/8

    1. 72m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Gratis WLAN
    5. Geschirrspüler
    Ab254,-- 16%214,-
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 72m²
    • Ebenerdig

    Allgemein

    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
    • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

    Lage

    • Freistehend
    • Ruhig gelegen

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel
    • Terrasse
    • Veranda

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Fernseher
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine (Nespresso)
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Sea House Comfort, mit der Ankunft am 12 Dezember, 2 Nächte.

      Inklusive

      • Bettwäsche
      • Endreinigung
      • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
      • Geschirrtücher
      • Handtücher Paket

      Verpflichtete Zuschläge

      • Tourismusabgabe 3,30  Preis pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge 26,40
      • Unterbringung 214,-
      • Gesamtpreis 240,40

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni


      Add-on-Extras (optional)

      • Wunschlage Haus angeben 29,95  pro Unterkunft
      4-Personen Hütte Sea House Royal1/8

      1. 54m2
      2. 2 Schlafzimmer
      3. 2 Badezimmer
      4. Gratis WLAN
      5. Geschirrspüler
      Ab268,-- 16%226,-
      Preiserläuterung 

      Einrichtungen

      Typ

      • Größe 54m²
      • Ebenerdig

      Allgemein

      • Kostenfreies WiFi

      Schlafzimmer

      • 2 Schlafzimmer
      • Betten mit Bettdecken
      • Kissen
      • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
      • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

      Lage

      • Freistehend
      • Ruhig gelegen

      Sanitär

      • 2 Badezimmer
      • Dusche

      Garten/Draußen

      • Gartenmöbel
      • Terrasse
      • Veranda

      Wohnzimmer/Einrichtung

      • Essbereich
      • Fernseher
      • Sitzecke/Sitzgarnitur

      Küche

      • Geschirrspüler
      • Kaffeemaschine (Nespresso)
      • Küchenutensilien
      • Kühlschrank mit Gefrierfach
      • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
      • Offene Küche
      • Wasserkocher

      Hausregeln

      • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
      • Nichtraucher
      • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

      Pluspunkte von Gästen

        Preise

        Dieser Preis gilt für 4-Personen Hütte Sea House Royal, mit der Ankunft am 12 Dezember, 2 Nächte.

        Inklusive

        • Bettwäsche
        • Endreinigung
        • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
        • Geschirrtücher
        • Handtücher Paket

        Verpflichtete Zuschläge

        • Tourismusabgabe 3,30  Preis pro Person pro Nacht

        • Verpflichtete Zuschläge 26,40
        • Unterbringung 226,-
        • Gesamtpreis 252,40

        Anzahlung

        Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

        Stornierungsbedingungen

        Stornierungsbedingungeni


        Add-on-Extras (optional)

        • Wunschlage Haus angeben 29,95  pro Unterkunft
        6-Personen Hütte Sea House Family1/10

        1. 72m2
        2. 3 Schlafzimmer
        3. 1 Badezimmer
        4. Gratis WLAN
        5. Geschirrspüler
        Ab264,-230,-
        Preiserläuterung 

        Einrichtungen

        Typ

        • Größe 72m²

        Allgemein

        • Kostenfreies WiFi

        Schlafzimmer

        • 3 Schlafzimmer
        • Betten mit Bettdecken
        • Kissen
        • Schlafzimmer im Erdgeschoss
        • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
        • Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer

        Lage

        • Freistehend
        • Ruhig gelegen

        Sanitär

        • 1 Badezimmer
        • Dusche
        • Separate Toilette

        Garten/Draußen

        • Gartenmöbel
        • Terrasse
        • Veranda

        Wohnzimmer/Einrichtung

        • Essbereich
        • Fernseher
        • Sitzecke/Sitzgarnitur

        Küche

        • Geschirrspüler
        • Kaffeemaschine (Nespresso)
        • Küchenutensilien
        • Kühlschrank mit Gefrierfach
        • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
        • Offene Küche
        • Wasserkocher

        Hausregeln

        • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
        • Nichtraucher
        • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

        Pluspunkte von Gästen

          Preise

          Dieser Preis gilt für 6-Personen Hütte Sea House Family, mit der Ankunft am 12 Dezember, 2 Nächte.

          Inklusive

          • Bettwäsche
          • Endreinigung
          • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
          • Geschirrtücher
          • Handtücher Paket

          Verpflichtete Zuschläge

          • Tourismusabgabe 3,30  Preis pro Person pro Nacht

          • Verpflichtete Zuschläge 39,60
          • Unterbringung 230,-
          • Gesamtpreis 269,60

          Anzahlung

          Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

          Stornierungsbedingungen

          Stornierungsbedingungeni


          Add-on-Extras (optional)

          • Wunschlage Haus angeben 29,95  pro Unterkunft

          Über Roompot Bloemendaal aan Zee

          Inmitten der Dünen von Bloemendaal begrüßt dich der Ferienpark Roompot Bloemendaal aan Zee und verspricht erholsame Stunden.

          Roompot Bloemendaal aan Zee liegt mitten in den Dünen von Bloemendaal, nur 100 Meter vom Strand entfernt. Genieße die frische Seeluft und die gemeinsame Zeit in deiner modernen Lodge.

           

          Einrichtungen Roompot Bloemendaal aan Zee

          Im Roompot Bloemendaal aan Zee kannst du dich auf einen angenehmen Aufenthalt freuen. Die luxuriösen und geräumigen Lodges sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen stilvollen Aufenthalt für deinen Urlaub am Meer. Hole dir morgens frische Brötchen im Minimarkt und frühstücke auf deiner eigenen Veranda mit Lounge-Set. Du kannst auch andere Produkte im Supermarkt im Park kaufen. Der Park verfügt auch über einen Waschsalon, in dem alle Sandkörner aus der Kleidung gewaschen werden.

           

          Einrichtungen für Kinder Roompot Bloemendaal aan Zee

          Klettern und kraxeln, Sandburgen bauen und neue Freunde finden. Die Kinder können sich stundenlang in dem großen Sandspielbereich vergnügen. Außerdem gibt es ein Animations- und Unterhaltungsprogramm, bei dem die Kinder den ganzen Tag über Spaß haben können.

           

          Restaurant Roompot Bloemendaal aan Zee

          Du hast keine Lust zu kochen? Überhaupt kein Problem. Die Brasserie bietet ein umfangreiches Mittags- und Abendmenü, und im Take-away gibt es köstliche Pizzen und Burger, die du auf deiner eigenen Veranda essen kannst. In der Bar kannst du eine Tasse Kaffee oder ein erfrischendes Getränk genießen.

           

          Umgebung Roompot Bloemendaal aan Zee

          Mache einen Spaziergang entlang der Brandung oder entspanne dich mit einem guten Buch am Strand. Die gemütlichen Strandbars sind ideal für ein schönes Mittagessen oder um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen. Leihe dir im Park ein Fahrrad und erkunde den Nationalpark Süd-Kennemerland. Wundere dich nicht, wenn du auf schottische Highlander und Shetlandponys triffst. Bist du noch nicht fertig mit dem Radfahren? Verlängere deine Radtour nach Zandvoort und genieße eine schöne Route durch die Dünen. Schaue dir die Rennstrecke an oder lasse dich auf einer gemütlichen Terrasse nieder. Du kannst sogar einen Tagesausflug in unsere Hauptstadt in deine Planung aufnehmen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du innerhalb von 45 Minuten im Zentrum von Amsterdam.

          Parkeinrichtungen

          Kinder

          • Animationsprogramm (Schulferien)
          • Kinderanimation
          • Spielgeräte/Spielplatz

          Allgemein

          • Bar
          • Rezeption
          • Supermarkt
          • Waschsalon

          Sport

          • Fahrradverleih

          Sprachen

          • Holländisch

          Wichtige Informationen

          Rezeption

          Check-In Ab 16.00 Uhr
          Check-Out Vor 10.00 Uhr
          Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
          Früher einchecken? Ja

          Wifi

          Wifi verfügbar? Gratis

          Restaurant

          Restaurant im Feriendorf? Ja
          Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
          Café / Lokal
          Essen zum Mitnehmen
          Restaurant

          Haustiere

          Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
          Kosten € 5,50 pro Tier pro Nacht
          max. 2

          Rauchen

          Raucherfreies Feriendorf? Nein

          Unterkünfte

          Anzahl der Unterkünfte 113

          Adresse

          Zeeweg 97, 2051 EB, Overveen, Niederlande

          Parkmöglichkeit

          Kosten Kostenfrei

          Zahlungsweise

          Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

          Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
          - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
          - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

          Kaution:
          Dieser Park verlangt keine Kaution.

          Stornierungsbedingungen

          Stornierungsbedingungen i

          Kurtaxe

          Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

          Die Preise beinhalten die Kosten für ...

          • Bettwäsche
          • Endreinigung
          • Fertig bezogene Betten bei Ankunft
          • Geschirrtücher
          • Handtücher Paket

          Gut zu wissen

          Gruppen
          Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
          Junge Menschen
          Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
          Haustiere
          In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht. In diesem Park sind nur Hunde als Haustiere in den Unterkünften erlaubt. Alle anderen Tiere werden nicht akzeptiert.
          Geschäftsreisende
          Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
          Interieur und Exterior
          Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
          Höhere Kaution Wegen Festival
          Wegen des Luminosity-Festivals erhebt der Park vom 21. Juni bis 25. Juni 2023 eine höhere Kaution. Es ist eine Kaution von 400 Euro.

          Landkarte

          Bewertung von Roompot Bloemendaal aan Zee

          Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

          Viel gestellte Fragen über die Reservierung

          Die 10 häufigsten Fragen

          Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

          Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

          Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

          Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

          Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

          Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

          Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

          1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
          2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
          3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

          Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

          FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

          Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
          1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
          2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
          3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

          Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

          Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

          Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

          Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


          Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

          Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.