Courchevel 1650, 73120, Courchevel, Frankreich
Auf Karte anzeigen
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Im Zentrum von Courchevel
  • Im Skigebiet Trois Vallées
  • Tierfreundlich

Der Ferienpark Le Moriond liegt im Zentrum von Courchevel, direkt an den Pisten und den Geschäften. Die Ferienanlage bietet Ferienwohnungen mit Panoramablick auf die atemberaubenden Berge.

Erfahren Sie alles über den Park
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung (max 2 adults) Standard-Eco H2U14CD1/8

  1. 27m2
  2. 1 Badezimmer
  3. Geschirrspüler
368,-Ab
331,20
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 27m²

Allgemein

  • Balkon

Schlafzimmer

  • Betten mit Bettdecken
  • Etagenbetten
  • Kissen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Duschbadewanne

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Schlafsofa (1 Person)
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Gasherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küchenutensilien
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 11,- pro Tier pro Nacht (max. 2)
  • Check-In ab 17:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung (max 2 adults) Standard-Eco H2U14CD, mit der Ankunft am , 7 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Handtücher Paket

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe0,99  Pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge27,72
    • Unterbringung331,20
    • Gesamtpreis358,92

    Anzahlung

    200,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

    Über Pierre & Vacances Résidence Le Moriond

    Der Ferienpark Le Moriond liegt im Zentrum von Courchevel, direkt an den Pisten und den Geschäften. Die Ferienanlage bietet Ferienwohnungen mit Panoramablick auf die atemberaubenden Berge.

    Einrichtungen Pierre & Vacances Résidence Le Moriond
    In der Ferienresidenz und im umliegenden Ort Courchevel werden viele Aktivitäten angeboten. Genießen Sie die Natur beim Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Hundeschlittenfahren und noch vielem mehr. Alternativ können Sie ins Kino gehen, mit der Familie bowlen oder Squash spielen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, machen Sie sich keine Sorgen über schlechtes Wetter, da es nur 200 m von der Residenz entfernt einen überdachten Parkplatz gibt.

    Einrichtungen für Kinder Pierre & Vacances Résidence Le Moriond
    Pierre & Vacances ist Partner der französischen Skischule und bietet daher Kurse für jedes Alter und jedes Niveau im Skifahren, Langlauf oder Snowboarding an! Es gibt eine 2 km lange Abfahrt, auf der die Kinder den ganzen Tag Schlitten fahren können. Natürlich wird diese nachts aus Sicherheitsgründen beleuchtet. Für die Kleinen gibt es zwei Kinderclubs im Resort: Les Pitchounets (18 Monate+) und Club des Oursons (3-5 Jahre/o). Hier können sie Skifahren lernen und mit den anderen Kindern Spaß haben!

    Restaurant Pierre & Vacances Résidence Le Moriond
    Es gibt kein Restaurant in der Pierre & Vacances Résidence Le Moriond. In der Nähe gibt es jedoch mehrere Restaurants, die Sie mit leckeren Speisen verwöhnen. Außerdem gibt es mehrere verschiedene Geschäfte direkt neben der Unterkunft, wo Sie Snacks und Lebensmittel einkaufen können. Die Sie dann in Ihrer Ferienwohnung genießen und zubereiten können.

    Umgebung Pierre & Vacances Résidence Le Moriond
    Auch wenn Sie keine Lust auf Wintersport haben oder im Sommer, im Ferienpark Urlaub machen, gibt es in Courcheval viel zu tun. Erleben Sie ein einmaliges Erlebnis auf einem Hubschrauberflug und genießen Sie die Aussicht von oben. Wenn Sie sich entspannen möchten, ist das Aquamotion Courchevel zu Fuß erreichbar (15 Minuten). Dies ist ein Freizeitzentrum mit verschiedenen Bereichen, in dem jeder die Möglichkeit hat, Momente der Spannung und Entspannung zu genießen.

    Parkeinrichtungen

    Allgemein

    • Minimarkt
    • Rezeption

    Sport

    • Billard

    Wintersport

    • Skipass an der Rezeption erhältlich
    • Skiraum
    • Skiverleih im Feriendorf

    Sprachen

    • Englisch
    • Französisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 17.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 09:00 - 19:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Nein

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Verfügbare Services

    Einkaufsservice

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    Kosten € 11,00 pro Tier pro Nacht
    max. 2

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Nein

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 77

    Adresse

    Courchevel 1650, 73120, Courchevel, Frankreich

    Parkmöglichkeit

    Entfernungen

    Bahnhof 25,0 km.

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 100% des Totalbetrags werden 5 Tage nach der Buchung fällig.

    Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Die Preise beinhalten die Kosten für ...

    • Bettwäsche
    • Handtücher Paket

    Gut zu wissen

    Bezahlungsinformation
    Sie bezahlen Ihren Aufenthalt in diesem Ferienpark über einen Bezahlungslink, den Sie via E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach Buchung empfangen. Sollten Sie nicht rechtzeitig bezahlen, dann wird Ihre Buchung automatisch storniert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie dann jedoch die Stornierungskosten bezahlen müssen.

    Landkarte

    Distanzen vom Feriendorf

    • Bahnhof Moutiers: 25 km.

    Bewertung von Pierre & Vacances Résidence Le Moriond

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.