Seerosenweg 97, 15864, Wendisch Rietz, Deutschland
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Sauna

Dichtbij de metropool Berlijn en toch erg rustig bij de Scharmützelsee in Wendiscg-Rietz. Bijzonder is het rieten dak van het huis dat vlakbij het strand ligt. Wie ontspannen wil vindt rust en wie...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienhaus

6-Personen Ferienhaus DBB1211/28

  1. 100m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 2 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Geschirrspüler
Ab
351,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 100m²
  • Parken bei der Unterkunft

Allgemein

  • Rauchmelder
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 2 Badezimmer
  • Badewanne
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel

Wohnzimmer/Einrichtung

  • CD-Player
  • Fernseher
  • Holzofen

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, Kostenlos! (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus DBB121, mit der Ankunft am , 3 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Buchbare Extras

    • Bettwäsche 8,- pro Person

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 1,50 Pro Person pro Nacht

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 378,- [351,- (Unterbringung)  + 27,- (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    70,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

    4-Personen Ferienhaus DBB1201/26

    1. 77m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Geschirrspüler
    Ab
    729,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 77m²
    • Parken bei der Unterkunft
    • 1 Parkplatz

    Allgemein

    • Rauchmelder
    • Wäschetrockner
    • Waschmaschine

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer

    Lage

    • In Parkplatznähe

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Badewanne
    • Dusche
    • Sauna

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel
    • Grill

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • CD-Player
    • Fernseher
    • Holzofen

    Küche

    • Elektroherd
    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küche
    • Küchenutensilien
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

    Hausregeln

    • Haustiere nicht erlaubt
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus DBB120, mit der Ankunft am , 7 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Buchbare Extras

      • Bettwäsche 8,- pro Person

      Verpflichtete Zuschläge

      • Tourismusabgabe 1,50 Pro Person pro Nacht

      Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 747,- [729,- (Unterbringung)  + 18,- (Verpflichtete Zuschläge)].

      Anzahlung

      70,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

      Über Novasol Reethausdorf Wendisch-Rietz

      So nah der pulsierenden Metropole Berlin und doch so viel ruhiger ist es am Scharmützelsee in Wendisch-Rietz. Wer ausspannen will, findet seine Ruhe, wer aktiv sein will, dem bietet sich eine Fülle von Möglichkeiten. Besonders exklusiv ist dieses schöne reetgedeckte Ferienhaus nah dem Strand. Die Ausstattung ist äußerst komfortabel und wird den anspruchsvollen Urlaubsgast begeistern. Auch bei ungemütlichem Wetter gibt es Urlaubsgenuss pur - entspannen Sie in der Sauna und im Whirlpool oder machen Sie es sich am Kaminofen bequem.

      Parkeinrichtungen

      Beauty & Wellness

      • Sauna

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 15.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 09:00 - 18:00
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Nein

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
      max. 2

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Nein

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 20

      Kette

      Novasol

      Adresse

      Seerosenweg 97, 15864, Wendisch Rietz, Deutschland

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 25% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
      - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution:
      Die Höhe der Kaution kann je nach Unterkunft variieren. Überprüfen Sie die Unterkunftsdetails für mehr Infos über die Anzahlung.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Landkarte

      Fahrplan

      So nah der pulsierenden Metropole Berlin und doch so viel ruhiger ist es am Scharmützelsee in Wendisch-Rietz. Wer ausspannen will, findet seine Ruhe, wer aktiv sein will, dem bietet sich eine Fülle von Möglichkeiten. Besonders exklusiv ist dieses schöne reetgedeckte Ferienhaus nah dem Strand. Die Ausstattung ist äußerst komfortabel und wird den anspruchsvollen Urlaubsgast begeistern. Auch bei ungemütlichem Wetter gibt es Urlaubsgenuss pur - entspannen Sie in der Sauna und im Whirlpool oder machen Sie es sich am Kaminofen bequem.

      Bewertung von Novasol Reethausdorf Wendisch-Rietz

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.