Über den Park
- Neu
- Deutsch
- Englisch
- Fireworks free
Genießen Sie Ihren Urlaub im HUB Resorts Drentse Weelde in Hoogersmilde (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.
Chalet
4-Personen Chalet Drentse Weelde 407
- 50m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Größe 50m²
- Ebenerdig
- Luxus
- Parken bei der Unterkunft
Allgemein
- Harter Bodenbelag
- Internet / WiFi
- Klimaanlage
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Doppelbett
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
- Schlafzimmer mit Doppelbett
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Regendusche
Garten/Draußen
- Garten
- Garten nach Süden
- Gartenmöbel
- Sonnenschirm
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Flachbild-TV
Küche
- Elektroherd
- Geschirrspüler
- Kaffeemaschine
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere nicht erlaubt
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Chalet Drentse Weelde 407, mit der Ankunft am 24 Mai, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
- Geschirrtücher
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €12,50 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Lokale Steuer /Nebenkosten €3,- Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €18,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €122,50
- Unterbringung €471,50
- Gesamtpreis €594,-
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €11,95 pro Person
4-Personen Chalet Drentse Weelde 406
- 50m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Größe 50m²
- Ebenerdig
- Luxus
Allgemein
- Harter Bodenbelag
- Internet / WiFi
- Klimaanlage
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Doppelbett
- Kissen
- Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
- Schlafzimmer mit Doppelbett
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Regendusche
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Veranda
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Flachbild-TV
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Elektroherd
- Geschirrspüler
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
Hausregeln
- Haustiere nicht erlaubt
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Chalet Drentse Weelde 406, mit der Ankunft am 3 Mai, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
- Geschirrtücher
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche €12,50 pro Person
- Handtücher Paket €7,50 pro Person
- Lokale Steuer /Nebenkosten €3,- Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €18,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €122,50
- Unterbringung €447,50
- Gesamtpreis €570,-
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Add-on-Extras (optional)
- Fertig bezogene Betten bei Ankunft €11,95 pro Person
Über HUB Resorts Drentse Weelde
Genießen Sie Ihren Urlaub im HUB Resorts Drentse Weelde in Hoogersmilde (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Fireworks free
- Rezeption
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Café / Lokal Imbiss |
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 5,00 pro Tier pro Nacht |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 2 |
---|
Adresse
Jannes Brugginkweg 2, 9423TC, Hoogersmilde, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Die Preise beinhalten die Kosten für ...
- Endreinigung
- Geschirrtücher
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von HUB Resorts Drentse Weelde
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.