Über den Park
- Neu
- Am Freizeit- und Angelsee
- Nahe am Ijsselmeer und an der Nordsee
- Tagesausflug nach Alkmaar
Der Ferienpark Chaletpark Holiday liegt zentral in der Provinz Nordholland und bietet mit seinen zahlreichen Einrichtungen und seiner Lage am See De Leijen viel Abwechslung für Klein und Groß.
Erfahren Sie alles über den ParkMobilheim/Chalet

4-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 114 Basic
- 60m2
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
Einrichtungen
Typ
- Größe 60m²
- Ebenerdig
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Harter Bodenbelag
- Rauchmelder
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Individuelle Betten
- Kissen
Lage
- Freistehend
- Unterkunft am Wasser
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Garten
- Gartenmöbel
- Sonnenschirm
- Terrasse
- Umzäunter Garten
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Radio
- Schlafsofa (1 Person)
Kinder
- Kinderbett
- Kinderstuhl
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küche
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, Kostenlos! (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 114 Basic, mit der Ankunft am , 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche€8,- pro Person
- Reservierungskosten€18,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge€50,50
- Unterbringung€147,-
- Gesamtpreis€197,50
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Fahhradverleih €20,- Pro Stück pro Nacht
- Geschirrtücher €4,50 pro Unterkunft
- Handtücher Paket €4,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €2,- Pro Stück pro Nacht
- Wunschlage Haus angeben €20,- pro Unterkunft pro Buchung

4-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 126 Basic
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Internet / WiFi
Einrichtungen
Typ
- Ebenerdig
Allgemein
- Internet / WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Doppelbett
- Kissen
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Veranda
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Küche
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €5,- pro Tier pro Nacht (max. 1)
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 126 Basic, mit der Ankunft am , 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche€8,- pro Person
- Reservierungskosten€18,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge€50,50
- Unterbringung€147,-
- Gesamtpreis€197,50
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Fahhradverleih €20,- Pro Stück pro Nacht
- Geschirrtücher €4,50 pro Unterkunft
- Handtücher Paket €4,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €2,- Pro Stück pro Nacht
- Wunschlage Haus angeben €20,- pro Unterkunft pro Buchung

6-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 376 Comfort 4+2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Internet / WiFi
Einrichtungen
Allgemein
- Internet / WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Doppelbett
- Individuelle Betten
- Kissen
Lage
- Reihenhaus
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Umzäunter Garten
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Schlafsofa (1 Person)
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Kleiner Kühlschrank
- Küchenutensilien
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, €5,- pro Tier pro Nacht (max. 1)
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 376 Comfort 4+2, mit der Ankunft am , 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Bettwäsche€8,- pro Person
- Reservierungskosten€18,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge€66,50
- Unterbringung€179,-
- Gesamtpreis€245,50
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Fahhradverleih €20,- Pro Stück pro Nacht
- Geschirrtücher €4,50 pro Unterkunft
- Handtücher Paket €4,50 pro Person
- Kinderhochstuhl €2,- Pro Stück pro Nacht
- Wunschlage Haus angeben €20,- pro Unterkunft pro Buchung
Über Chaletpark Holiday
Aufgrund der Lage direkt am See de Leijen und der Einrichtungen bietet die Ferienanlage Chaletpark Holiday in Nordholland zahlreiche Freizeitaktivitäten für Klein und Groß.
Einrichtungen Chaletpark Holiday
Der Ferienpark Chaletpark Holiday verfügt über zahlreiche Einrichtungen, so dass keine Langeweile aufkommen wird. So können Sie sich beispielsweise auf dem Tennisplatz austoben, auf dem See De Leijen segeln oder darin schwimmen gehen. Wer gerne angeln geht, wird dafür auch ein ruhiges Plätzchen am See finden.
Einrichtungen für Kinder Chaletpark Holiday
Der Ferienpark Chaletpark Holiday verfügt über einen Fußballplatz, auf dem sich junge Spieler austoben, spannende Spiele führen und Urlaubsfreundschaften schließen können. Außerdem gibt es in der Hochsaison ein Animationsprogramm. Darüber hinaus verfügt die Ferienanlage über einen stabilen Spielplatz, auf dem sich die Kleinen voll und ganz austoben können.
Restaurant Chaletpark Holiday
In unmittelbarer Nähe von dem Ferienpark Chaletpark Holiday gibt es mehrere schöne Restaurants, um etwas zu essen. Sie können auch in die nächst größerer Stadt wie beispielsweise Alkmaar fahren, in der Sie eine große Auswahl an Restaurants haben. In der Hochsaison können Sie auch in der Snackbar in der Ferienanlage besuchen, um einen Drink zu genießen oder eine Kleinigkeit zu essen.
Umgebung Chaletpark Holiday
Durch die zentrale Lage des Ferienparks Chaletpark Holiday haben Sie einige Möglichkeiten Ihre gemeinsame Zeit zu genießen. So können Sie beispielsweise bei einer Radtour entlang der Nordsee oder des Ijsselmeers die Dünen erkunden. Das Gebiet um die Ferienanlage ist durch idyllische Wiesen- und Polderlandschaften geprägt – da bietet sich nach einer Radtour oder einem Spaziergang ein Picknick an? Außerdem bietet sich die historische Hafenstadt Enkhuizen (40km) oder auch die Stadt Alkmaar (15km), die für die Käseherstellung und den Käsemarkt bekannt ist, für einen Besuch super mit der ganzen Familie an.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Animationsprogramm (Schulferien)
- Spielgeräte/Spielplatz
- Streichelzoo/Tierpark
- Trampolin/Springkissen
Allgemein
- 24-Stunden-Notfalldienst
- Hundetoilette/Hundewiese
- Rezeption
- Terrasse
Sport
- Boccia-Bahn
- Fußballfeld
- Outdoor-Tennisplatz
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 11.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 15:00 - 17:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Nein |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Imbiss |
Verfügbare Services
Brötchenservice
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 5,00 !!!information_pets_per_pet_per_night!!! |
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 40 |
---|
Adresse
Kerkweg 9a, 1711RR, Hensbroek, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Entfernungen
Stadtzentrum | 1,0 km. |
---|---|
Bahnhof | 3,8 km. |
Bushaltestelle | 0,5 km. |
Zahlungsweise
Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.
- 90% des Totalbetrags werden 7 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung nach 15:00 Uhr 93 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 50% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Öffnungszeiten der Snackbar
- Die Snackbar ist nur in der Sommersaison geöffnet.
- Free Wi-Fi
- Nur an der Rezeption gilt konstenloses Wi-Fi
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Stadtzentrum : 1 km.
- Bahnhof Obdam: 3.8 km.
- Bushaltestelle Kooimanweg: 0.5 km.
Bewertung von Chaletpark Holiday
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 14 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Chaletpark Holiday.
Anlage
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 7,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 7,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 6,0 |
Unterkunft
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 7,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Herr Gus Undetiwan - Boxtel - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet Holiday 114 Basic
5 Oktober 2020
- Familie mit Kindern (0-6 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 10,0
Mooi
Geen
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 114 Basic" 8,0
Goed
Geen
Anonym - Gilze - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet Holiday 126 Basic
15 Juni 2020
- Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 4,0
Ligt op een leuke plek in nederland
Park is zeer slecht onderhoude .
ook de sleutel vann
caravan was vies heb foto's maar kan ik hierin niet bijvoegen
man van de receptie zou nog sleutel van de slagboom komen brengen. gebeld op 06 neemt niet op. algemeen nr ingesproken met terug bel verzoek ook nooit gebeurd ook ingesproken op algemeen nr dat tv het niet deed. tv deed het in eerste instantie niet Met een kabel die we in doos gevonden hadden aan de praat gekregen. het hele weekend niet terug gebeld of iemand van de receptie gezien.
de sleutel maar in de bungalow achtergelaten omdat er niemand van de receptie was en de sleutel bij aankomst ook in de bungalow lag. kortom slechte service
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 126 Basic" 4,0
Laag op een leuke plek in nederland
Vies
schimmel op de ramen
raam met een steen ertussen om open de kunnen blijven staan
veel stof op de radiators
huiskamer zag er wel goed uit
keukendeurtjes waren ook vies
Anonym - Veendam - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet Holiday 176 Comfort
3 Juni 2019
- Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 10,0
Heerlijk rustig gelegen
Mooie, gezellige chalets
Vriendelijk personeel
Niks
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 176 Comfort" 10,0
Rustig gelegen
Zeer schoon
Niks
Anonym - Pernis Rotterdam - Nederland
6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2
8 Januar 2019
- Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 3,0
Erg stil
Weinig te doen de plek waar wij stonden leek wel bouwput.
Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0
Bedden waren heel goed
Wc lekte koelkast kapot misten servies wel melding van gemaakt bij de receptie maar kwamen niks repareren ivm de feestdagen zouden ze naar kijken als wij weg waren. Wij zijn erg teleur gesteld
Anonym - Dongen - Nederland
6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2
30 Dezember 2018
- Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 6,0
Veel uitvalshoeken.
Verouderd en rommelig.
Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0
Lekker ruim ook met 6 personen.
Niet zo schoon.
Anonym - Attendorn - Deutschland
6-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 376 4+2
12 September 2017
- Gruppe
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 9,0
Sehr ruhig , gepflegt , gute Erholung und privatsphäre
Wäre schön gewesen man hätte auch mal essengehen können oder im Imbiss etwas holen wäre gut gewesen. Für Anfang September war alles geschlossen . Hätte auch nur am Wochenende gereicht .
Bewertung von "6-Personen Mobilheim/Chalet Holiday 376 4+2" 8,0
Guter Komfort, gute Erholung,
Nichts ,
Anonym - Enschede - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet Holiday 381 Basic
26 August 2017
- Familie mit Kindern (0-6 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 5,0
Goede ligging en rustig.
Verzorging van het park kan beter. Overal lag gemaaid gras.
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet Holiday 381 Basic" 6,0
Rustig gelegen huisje.
Het rook er ontzettend muf en onder de bank, kasten en bed lag erg veel stof.
Anonym - Nijmegen - Nederland
6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2
1 August 2017
- Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 7,0
Ruimte
Goed fietspunt
Geen receptie soms open
Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Holiday 376 4+2" 6,0
Terrasstoelen
Rustig
Dat het heel stil is om je heen
Anonym - Tolbert - Nederland
6-persoons tent Safaritent
6 Juni 2017
- Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 6,0
Opstelling safaritenten, lekker ruim. Het meer direct aan het park.
Je ziet de verpaupering. Moet nog heel wat aan gedaan worden.
Zou leuk zijn als je voor de kinderen ijsje kon kopen
Bewertung von "6-persoons tent Safaritent" 9,0
De ruimte in de safaritent. Fijn dat de tenten ruim zijn opgezet waardoor privacy
Niet
Anonym - Eemnes - Nederland
6-persoons stacaravan/chalet Luxe (4+2)
3 Mai 2017
- Junges Paar (jünger als 50 Jahre)
Bewertung von "Chaletpark Holiday" 5,0
Niet ondekt
Pak was niet erg net lijkt meer gericht op vaste huisjes
Bewertung von "6-persoons stacaravan/chalet Luxe (4+2)" 10,0
Netjes en ruim goede bedden
Niks
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.