Residentie Fleur Marine

30 Avenue Charles de Gaulle, 14390, Cabourg, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Direkt am Strand
  • Im Herzen der Normandie
  • Reiten

Residenz "Fleur Marine".

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
Alle Einrichtungen ansehen
30 Avenue Charles de Gaulle, 14390, Cabourg, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

2-Personen Ferienwohnung Fleur Marine1/18

  1. 28m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Gratis WLAN
Ab237,-
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 28m²
  • Parken bei der Unterkunft

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi
  • Kostenfreies WiFi
  • Rauchmelder

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher

Küche

  • Küche
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, Kostenfrei! (max. 1) i
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 2-Personen Ferienwohnung Fleur Marine, mit der Ankunft am 18 April, 3 Nächte.



    Anzahlung

    300,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Kinderhochstuhl 3,-  Pro Stück pro Nacht
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 3,50  per Baby per Nacht
    • WLAN Internet 5,60  pro Unterkunft
    • Handtücher Paket 5,-  pro Person
    • Lokale Steuer /Nebenkosten 0,-  Pro Person pro Nacht

    Über Residentie Fleur Marine

    Residenz "Fleur Marine". Im Ort, 1 km vom Zentrum von Cabourg, 300 m vom Meer, 300 m vom Strand, direkter Zugang zum Strand. Parkplatz (beschränkte Anzahl). Einkaufsgeschäft 1 km, Supermarkt 900 m, Restaurant 1 km, Thermalbad"Thalassothérapie" 500 m. Golfplatz (9 Loch) 1.2 km, Sportzentrum 500 m. Bitte beachten: Das Foto ist nur ein Hausbeispiel. Bestehend aus 2-geschossigen Doppelhäusern und 3-geschossigen Gebäuden im normannischen Stil.

    Parkeinrichtungen

    Sport

    • Reitplatz

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 16.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
    max. 1

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Nein

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 6

    Kette

    Interhome

    Adresse

    30 Avenue Charles de Gaulle, 14390, Cabourg, Frankreich

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Entfernungen

    Stadtzentrum 1,0 km.

    Zahlungsweise

    Kaution: € 300,00 pro Unterkunft.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    3-Zimmer-Wohnung 39 m2 im 1. Stock, Südostlage. Teilweise abgeschrägt: Wohn-/Esszimmer mit TV (Flachbildschirm). Ausgang zum Balkon. 1 abgeschrägtes Zimmer mit 1 franz. Bett (140 cm, Länge 190 cm). 1 Zimmer mit 1 franz. Bett (140 cm, Länge 190 cm). Kochnische (Mini-Backofen, Geschirrspüler, 2 Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Dusche, sep. WC. E-Heizung. Parkettböden. Balkon 5 m2. Balkonmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN, extra). Bitte beachten: Maxima

    Gut zu wissen

    Präferenzen
    Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

    Landkarte

    Distanzen vom Feriendorf

    • Stadtzentrum : 1 km.

    Bewertung von Residentie Fleur Marine

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.