Pierre & Vacances Résidence Le Port

9 avenue de la Méditerranée Bâtiment B, 83400, Hyères, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Der Strand, Bars, Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.
  • Strand in 150 Metern Entfernung
  • Unterkunft am Yachthafen

Die Residence Le Port ist die richtige Unterkunft, falls du das Wasser liebst! Hier hast du verschiedenste Angebote.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
Alle Einrichtungen ansehen
9 avenue de la Méditerranée Bâtiment B, 83400, Hyères, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung Standard Eco 14H1/13

  1. 23m2
  2. 1 Badezimmer
  3. Internet / WiFi
Ab491,-441,90
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Größe 23m²

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • Betten mit Bettdecken
  • Etagenbetten
  • Kissen
  • Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen

Lage

  • Reihenhaus

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Duschbadewanne

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Küche
  • Küchenutensilien

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 11,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
  • Check-In ab 17:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung Standard Eco 14H, mit der Ankunft am 8 April, 7 Nächte.

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 2,-  Pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge 56,-
    • Unterbringung 441,90
    • Gesamtpreis 497,90

    Anzahlung

    200,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft 8,-  pro Person
    • Endreinigung 45,-  pro Unterkunft

    Über Pierre & Vacances Résidence Le Port

    Die Residenz befindet sich in der Nähe eines Yachthafens im Westen Frankreichs. Die Wohnungen sind komfortabel, vollständig eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon.

    Wenn du etwas unternehmen möchtest, kannst du an den Strand gehen. Dieser ist nur 150 m von der Unterkunft entfernt. Außerdem befinden sich Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, so dass sie leicht zu Fuß erreichbar sind.

    Wenn du ein Haustier hast, das nicht allein zu Hause bleiben kann, ist das kein Problem. Haustiere sind in der Residenz erlaubt. Du kannst auch das WIFI und die kostenlosen öffentlichen Parkplätze nutzen.

    Parkeinrichtungen

    Allgemein

    • Rezeption
    • Yachthafen

    Sport

    • Reitplatz

    Sprachen

    • Englisch
    • Französisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 17.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 24 Stunden
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    Kosten € 11,00 pro Haustier
    max. 1

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 42

    Adresse

    9 avenue de la Méditerranée Bâtiment B, 83400, Hyères, Frankreich

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Entfernungen

    Bahnhof 4,0 km.

    Zahlungsweise

    Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Zahlung
    Achtung! Die Zahlung muss über den Link erfolgen, den Sie per E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung erhalten. Wenn Sie die Zahlung nicht rechtzeitig leisten, wird Ihre Reservierung automatisch storniert.
    Präferenzen
    Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

    Landkarte

    Distanzen vom Feriendorf

    • Bahnhof TGV-Treinstation Hyéres: 4 km.

    Bewertung von Pierre & Vacances Résidence Le Port

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.