0820 - 901291 | MO-FR 8:30 - 22:30 SA 10:00 - 18:00 SO 10:00 - 22:00

Haben Sie eine Beschwerde?

Wir hoffen natürlich, dass während Ihres Urlaubs alles glatt gelaufen ist! Sollte es doch zu unschönen Situationen gekommen sein, dann informieren Sie uns bitte darüber.

Sind Sie zum Beispiel mit unserem Service unzufrieden oder kam es während Ihres Aufenthaltes zu einer Überraschung? Dann füllen Sie doch bitte innerhalb von 2 Wochen das untenstehende Beschwerdeformular aus. Wir geben dann unser Bestes, um Ihre Nachricht innerhalb von 2 Tagen zu bearbeiten. Sie erhalten nach spätestens 14 Tagen eine inhaltliche Antwort auf Ihre Beschwerde.

%form%

Sind Sie nicht zufrieden mit der Art und Weise wie wir Ihre Beschwerde behandelt haben? Dann können Sie Ihre Beschwerde zudem bei der europäische Schlichtungsstelle für Online-Käufe einreichen. 

Kontakt

Bei Fragen über eine Reservierung oder speziellen Anforderungen lesen Sie bitte zuerst unsere FAQ.

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt oder möchten Sie eine Reservierung vornehmen oder verändern? Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten auch gerne Tipps und Feedback erhalten. Diesbezüglich können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

> Kontaktformular
> Viel gestellte Fragen

Unser Versprechen - FeriendorfSpecials.at