Villatent de Schotsman

Schotsmanweg 1, 4493 CX, Kamperland, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Beheizter Außenpool
  • Naturreservat
  • Paradies für Wassersportler

Genießen Sie Ihren Urlaub im Villatent de Schotsman in Kamperland (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad (beheizt)
Alle Einrichtungen ansehen
Schotsmanweg 1, 4493 CX, Kamperland, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Villatent de Schotsman

Das Villatent de Schotsman liegt direkt an den Ufern des malerischen Veerse Meers. Dieser Park ist perfekt für Familien mit Kindern jeden Alters, denn er bietet eine Fülle von Spielmöglichkeiten und grenzenlose (Wasser-)Sportaktivitäten. Hier kannst du die Sonne genießen, den Strand erkunden und die erfrischende Meeresbrise in vollen Zügen erleben. Ein Gefühl der Freiheit wird sich in dir breitmachen, und du wirst gestärkt und erholt in dein Zuhause zurückkehren.

Einrichtungen Villatent de Schotsman

Villatent de Schotsman ist ein wahres Paradies für all jene, die ihre Erholung gerne auf dem Wasser suchen. Dieser idyllische Ort verfügt über eine eigene Surfschule und Segelschule, wo du die Gelegenheit hast, Unterricht zu nehmen oder die benötigte Ausrüstung zu mieten, um dein eigenes Abenteuer auf dem Wasser zu erleben. Zusätzlich zu einem beheizten Außenpool, der von Mai bis September zugänglich ist, wurde kürzlich auch ein Innenpool hinzugefügt, der den Gästen in der Hochsaison zur Verfügung steht. Diese Erweiterung ermöglicht es, das Badevergnügen unabhängig von den Wetterbedingungen zu genießen. Während der Hochsaison wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm geboten, das unter dem Motto "Alex Adventure" und begleitet von Sammy, dem Spürhund, steht. Dies garantiert Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein.

Einrichtungen für Kinder Villatent de Schotsman

Dieser Ferienpark verfügt über gut ausgestattete Spielplätze, auf denen Kinder nach Herzenslust toben können. Von Schaukeln bis Klettergerüsten gibt es hier genug, um die Kleinen stundenlang zu beschäftigen.

Restaurants Villatent de Schotsman

Die Brasserie mit Terrasse am Wasser ist bekannt für seine atemberaubende Lage. Die Gäste können in einer entspannten Atmosphäre speisen und dabei einen wunderbaren Blick auf das Veerse Meer genießen. Ob du drinnen im gemütlichen Innenbereich oder draußen auf der Terrasse sitzt, das klare Wasser und die sanfte Brise sorgen für eine unvergleichliche Umgebung. Des Weiteren hat Villatent de Schotsman eine Imbissstube, eine Croissanterie und einen Kiosk.

Umgebung Villatent de Schotsman

Die Umgebung bietet auch zahlreiche Möglichkeiten für Naturliebhaber. Die Dünen und Wälder der Region sind ideal zum Wandern und Radfahren. Es gibt gut markierte Wanderwege und Radstrecken, die es Ihnen ermöglichen, die Flora und Fauna der Region zu erkunden. Das nahegelegene Naturschutzgebiet De Manteling ist ein Höhepunkt für Naturliebhaber, da es eine Vielzahl von Pflanzen und Tieren beherbergt.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Indoor-Spielparadies
  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bootsrampe
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Yachthafen

Sport

  • Beachvolleyball (im Freien)
  • Bootsverleih
  • Fahrradverleih
  • Kanuverleih
  • Outdoor-Tennisplatz
  • Segelbootverleih
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tretautoverleih
  • Windsurfverleih

Schwimmen

  • Freibad
  • Freibad (beheizt)
  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder
  • Wasserrutsche/Rutsche
  • Wasserspielplatz

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 09.00 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 40,00 pro Haustier
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 19

Kette

Villatent

Adresse

Schotsmanweg 1, 4493 CX, Kamperland, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 30% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Landkarte

Bewertung von Villatent de Schotsman

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.