Urban Gardens

Campinglaan 16, 9000, Gent, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • 15 Minuten von Gent entfernt
  • Oase der Ruhe
  • Variation der Ausstattung

Genießen Sie Ihren Urlaub im Urban Gardens in Gent (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Campinglaan 16, 9000, Gent, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Urban Gardens

Genießen Sie eine Oase der Ruhe mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen in Urban Gardens in Gent, Belgien.

Einrichtungen - Städtische Gärten

Urban Gardens hat viele Spiel- und Ruhebereiche im Park. Genießen Sie eine Partie Petanque, Tischtennis oder lassen Sie die Kleinen auf dem Spielplatz herumtoben. Wenn Sie die Umgebung erkunden möchten, können Sie im Urban Gardens ein Fahrrad mieten und an der Rezeption nach den besten Fahrradrouten in der Umgebung fragen.

Der Sport- und Erholungspark Blaarmeersen bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die Sie im Voraus buchen können. Aber der Zugang zum See ist natürlich kostenlos!

Catering - Stadtgärten

Im Pizza-Food-Truck Pausa bekommen Sie leckere Pizzen aus dem heißen Ofen, und auf der schönen Terrasse der Bar Du Soleil können Sie leckere Aperitifs genießen.

Gent selbst bietet eine Vielzahl gemütlicher Restaurants, in denen Sie köstliche (inter)nationale Speisen genießen können.

Umgebung - Städtische Gärten

In einer Viertelstunde mit dem Auto sind Sie mitten in der Stadt Gent. Hier gibt es viel zu tun, von leckeren Restaurants bis hin zum Besuch schöner Museen. Besuchen Sie zum Beispiel das SMAK (Städtisches Museum für zeitgenössische Kunst). Oder gehen Sie zusammen ins Kino im Kinepolis. Bevorzugen Sie einen Einkaufstag? Das Einkaufszentrum Gent Zuid bietet ein Indoor-Einkaufszentrum voller internationaler Namen, kostenloses WLAN und mehr!

In wenigen Gehminuten erreichen Sie schnell den Strand Blaarmeersen, wo Sie mit der Familie Beachvolleyball oder Fußball spielen können.

Automatisch übersetzt von Google Translate

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Green key
  • Kissen
  • Klimaanlage
  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Terrasse
  • Waschsalon

Sport

  • Boccia-Bahn
  • Fahrradverleih
  • Tischtennis

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 11.00 Uhr
Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Pizzeria
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 2,00 pro Tier pro Nacht

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 16

Adresse

Campinglaan 16, 9000, Gent, Belgien

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 3,0 km.
Bahnhof 3,3 km.
Bushaltestelle 100,0 km.

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 3 km.
  • Bahnhof Sint-Pietersstation: 3.3 km.
  • Bushaltestelle De Lijn: 100 km.
7,7

Bewertung von Urban Gardens

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 5 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Urban Gardens.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 7,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

8,7

Anonym - Münster - Deutschland

4-Personen Ferienhaus Lodge

de_DE 9 April 2024 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Urban Gardens" 8,0

Schöne Lodge

Schnellstraße neben dem Park, hinter einem Erdwall

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus Lodge" 9,0

Gut genutzter Platz, Betten gut,alles auch noch ganz neu.

Wasserkocher wäre noch schön. Mehr Tassen auch.

8,0

Anonym - Swalmen - Nederland

4-persoons bungalow Lodge

nl_NL 6 Januar 2024 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Urban Gardens" 6,0

De ligging van het park ten opzichte van het centrum van Gent. Met een shuttlebus in de buurt die je zo in het centrum afzet was het helemaal top

Het heeft de afgelopen tijd erg veel geregend, het pad naar de lodge was niet volledig verhard en er waren bij onze lodge ook geen staptegels, waardoor je door de modder naar de verblijf moet lopen en dus met modderschoenen binnenstapt. Hier miste we ook een goede iets grotere mat om je voeten te kunnen vegen. Verder zijn we niet echt over het park gelopen of hebben we gebruik moeten maken van voorzieningen van het park. Het is winter en er is verder niets te doen bij Urban Garden, maar dat hoefde voor ons ook niet daar wij voor Gent kwamen.

Bewertung von "4-persoons bungalow Lodge" 8,0

Het was schoon en knus. De indeling was heel fijn. 2 badkamers met 2 wc's was voor ons, 4 volwassenen, een must.
Voor de zomer of in het voorjaar is er een mooie, grote veranda bij de lodge wat zeer prettig is.
Wat gezellig dat er een kop koffie voor ons klaar stond en water in de koelkast.
De verwarming, vloerverwarming en airco waren geweldig. Alles was lekker snel warm.
Er was ruim voldoende service.
Fijn dat er een kleine vaatwasser aanwezig was.

De bank is vrij breed (deze kun je nog als bed gebruiken) en de kussens voor in de rug waren erg dun. Hierdoor kon je niet echt ontspannen op de bank tv zitten te kijken. Nog 1 losse relaxstoel erbij zou voor met 4 personen fijn zijn, zodat 1 persoon niet de hele tijd op een harde eetkamerstoel hoeft te zitten.
Met de tv kun je alleen streamen. Niet iedereen kan dit.
We miste een (kleine) waterkoker voor een kop thee.
Het verblijf is erg gehorig en wiebelde heel erg. Als iemand zich omdraait in bed voelt je dit in het hele verblijf.
De accommodatie stond niet waterpas.
We miste staptegels naar het verblijf, zodat je met schone schoenen binnenkomt. Met de regen van de afgelopen tijd was dit wel prettig geweest.
We miste een stevigere groter mat om je schoenen af te vegen.
De verwarming op de 2de badkamer deed het niet.
We miste een grotere braadpan.

8,0

Anonym - Cruquius - Nederland

4-persoons bungalow Lodge

nl_NL 28 August 2023 - Familie

Bewertung von "Urban Gardens" 8,0

Luxueus inrichting huisjes
Shuttlebus naar Gent
Ziet er netjes en verzorgd uit allemaal

Nvt

Bewertung von "4-persoons bungalow Lodge" 8,0

Net ingericht huisje

Nvt

5,9

Herr Gerard Klein - Poortugaal - Nederland

2-persoons bungalow Lodge

nl_NL 26 August 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Urban Gardens" 6,0

Airco werkte niet en na melding receptie is dit niet verholpen.

Bewertung von "2-persoons bungalow Lodge" 6,0

Bloedheet door kapotte airco

7,7

Herr De Laet Johannes - Retie - België

2-persoons bungalow Lodge

nl_BE 3 August 2023 - Mit einem Freund/Freundin

Bewertung von "Urban Gardens" 7,0

Leuke nette omgeving.

Zwemvijver niet gratis toegankelijk voor kampeerders.

Bewertung von "2-persoons bungalow Lodge" 8,0

Alle comfort aanwezig.

Televisie heeft geen verbinding, kan je niks mee doen, ook geen optie voor smart tv.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.