Triolago

Zur Talstation 1, 54340, Riol, Deutschland
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • 1170 m lange Rodelbahn
  • Direkt an der Mosel
  • Freizeitsee mit Strand

Der vielseitige Mosel Ferienpark M13 liegt im beschaulichen Riol direkt an der Mosel. Aufgrund seiner wäldlichen Lage ist der Park der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, hat aber auch Action...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen

Oase der Freundlichkeit in dieser schönen Gegend. Malerisch, Ruhig und gleichzeitig sind...

Anonym - Meckenheim - Deutschland - 30 Juli 2023
Zur Talstation 1, 54340, Riol, Deutschland
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Triolago

Der familienfreundliche Mosel Ferienpark M13 an der Mosel liegt im tausend Seelen Örtchen Riol in Rheinland-Pfalz. Dieser Park ist perfekt für Ruhesuchende, aber auch für unternehmungslustige Familien. Machen Sie eine Wanderung in wäldlicher Umgebung entlang der Mosel oder finden Sie Ihren Adrenalinkick auf der Allwetter-Rodelbahn und beim Wasserskifahren.

Einrichtungen Mosel Ferienpark M13

Der Ferienpark verfügt über einen großzügigen Freizeitsee mit Strand und der Möglichkeit Wasserski zu fahren. Außerdem können Sie sich Fahrräder leihen um damit die herrliche Moselregion zu erkunden. Spielen Sie mit Ihrer Familie eine Partie Tischtennis und versuchen Sie sich auf dem Segway-Parcours. Die Bungalows sind modern und gemütlich eingerichtet und laden zu schönen Spieleabenden ein.

Einrichtungen für Kinder Mosel Ferienpark M13

Auch Ihre Kinder kommen defintiv auf ihre Kosten. Neben den großzügigen Spielplätzen gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Kaufen Sie sich Tickets und fahren Sie mit der 1170m langen Allwetter-Rodelbahn, es wird sich defintiv lohnen. Oder spielen Sie eine Runde auf der außergewöhnlichen Minigolfanlage oder probieren Sie einmal Fußballgolf. Der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen!

Restaurants Mosel Ferienpark M13

Im Mosel Ferienpark M13 haben Sie tolle Essensmöglichkeiten. Sie haben Lust auf italienische Küche? Dann begeben Sie sich in die gemütliche Pizzeria. Ansonsten können Sie natürlich auch im Restaurant des zum Ferienpark gehörenden Hotels lecker zu Abend essen.

Umgebung Mosel Ferienpark M13

Die naturreiche und wäldliche Gegend in der Moselregion eignet sich perfekt für Wanderungen und Radtouren. Genießen Sie die Ruhe und den Raum, fernab vom Alltagsstress. Sie wollen einen Tagesausflug unternehmen? Dann fahren Sie doch ins benachbarte Trier (25 Minuten). Besichtigen Sie dort die Porta Nigra, das Wahrzeichen der Stadt oder den Trierer Dom St. Peter, er ist der älteste Deutschlands. Oder machen Sie Ihren Kindern eine Freude und fahren Sie in den Eifelpark in Gondorf (ca. 35km).

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Bootsrampe
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lounge
  • Rezeption
  • Terrasse

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)
  • Diverse Wasserattraktionen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Schwedisch
  • Spanisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 11.00 Uhr
Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Buffet-Restaurant
Café / Lokal
Pizzeria
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 8,00 pro Tier pro Nacht
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 9

Adresse

Zur Talstation 1, 54340, Riol, Deutschland

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 15,0 km.
Bahnhof 6,0 km.
Bushaltestelle 6,0 km.

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 23:00 Uhr 60 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Zusätzliche Personen
Der Park berechnet eine Summe von € 15,- für eine fünfte und sechste Person pro Nacht. Verpflegung ist nicht mit inbegriffen.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 15 km.
  • Bahnhof Schweich: 6 km.
  • Bushaltestelle Schweich: 6 km.
7,6

Bewertung von Triolago

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 72 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Triolago.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 8,0
Einrichtung und Komfort 7,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

8,7

Anonym - Krefeld - Deutschland

4-Personen Ferienhaus

de_DE 2 April 2024 - Gruppe

Bewertung von "Triolago" 8,0

Es war alles sehr sauber.

Nur das Hotelrestaurante zum Essen gehen.
Keine weitere Möglichkeit.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 10,0

Alles super sauber.

7,3

Anonym - Hellevoetsluis - Nederland

4-persoons bungalow

nl_NL 29 Dezember 2023 - Familie

Bewertung von "Triolago" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons bungalow" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,9

Anonym - Assen - Nederland

4-persoons bungalow

nl_NL 21 September 2023 - Familie

Bewertung von "Triolago" 10,0

Hele mooie en rustige omgeving

Geen minpunten

Bewertung von "4-persoons bungalow" 8,0

Ruim huisje. Van alle gemakken voorzien

Er was weinig goed bestek

8,3

Anonym - Meckenheim - Deutschland

4-Personen Ferienhaus

de_DE 30 Juli 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Triolago" 8,0

Oase der Freundlichkeit in dieser schönen Gegend. Malerisch, Ruhig und gleichzeitig sind sämtliche Aktivitäten fußläufig erreichbar. Personal sehr freundlich!

Kein WLAN

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 8,0

Gemütlich, funktionell gut ausgestattet, Fliegengnetze, Jalousien, Spülmaschine mit Spültabs, bereits bezogene Bettwäsche, Bade-/ Handtücher, schöner Ausblick, geräumiger Aussenbereich zum Haus.

Schimmelgeruch im Badezimmer. Küchenzubehör könnte mit Schneide- und Besteckmessern, Pfanne und Gebrauchsanweisung für den Sonderofen ergänzt werden. Türhacken wären nützlich.

8,6

Anonym - Haule - Nederland

4-persoons bungalow

nl_NL 24 Juli 2023 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Triolago" 8,0

Ze deden goed hun best om ons te begrijpen omdat wij geen duits kunnen

Die hebben we niet

Bewertung von "4-persoons bungalow" 9,0

Mooi ruim huisje voor ons tweeen ,met goede zonnewering

Geen

7,0

Anonym - nieuwegein - Nederland

4-persoons bungalow

nl_NL 12 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Triolago" 7,0

Heerlijk gefiets langs de moezel

Verzorging van het terrein komt rommelig over. Alsof er bouwwerkzaamheden plaats vinden

Bewertung von "4-persoons bungalow" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,3

Anonym - Marpingen - Deutschland

4-Personen Ferienhaus

de_DE 30 Juni 2023 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Triolago" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 7,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,9

Anonym - Bönen - Deutschland

4-Personen Ferienhaus

de_DE 14 Juni 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Triolago" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-Personen Ferienhaus" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

6,7

Frau .Marielle Giebels - Stein - Nederland

4-persoons bungalow

nl_NL 26 Mai 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Triolago" 5,0

Heel vriendelijk personeel. Dat zie je niet vaak.en eten in restaurant hotel was uitstekend. Zeker was het hotel een aanrader

Bij ons stond huis aan water maar was niet zo.huisje was oke.alleen hier en daar wat mankementen wat wel aan vernieuwing toe was

Bewertung von "4-persoons bungalow" 6,0

Dat het een groot huis was en overal horren in ramen.zeer fijn.alleen jammer geen wifi

Geen WiFi.en geen radio.

4,9

Frau Geraldine Hardeman - Ede - Nederland

4-persoons bungalow

nl_NL 5 November 2022 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Triolago" 5,0

De ligging

Slechte bedden, wel WiFi maar geen internet. Na een keer of zes daarover geklaagd te hebben was het nog steeds niet opgelost. WC bril die aan één kant los zat. Gelijk melding gemaakt maar niks mee gedaan. De bank zit voor geen meter. We hadden ongeveer 15 messen maar we hadden maar 1 lepel. Geen gebruiksaanwijzing voor de magnetron. In de koelkast ontbrak de klep van het vriesvak en er was geen licht in de koelkast. Ook de temperatuur was niet te regelen. De eettafel plakte aan alle kanten.

Bewertung von "4-persoons bungalow" 3,0

Dat er met onze klachten niets werd gedaan. Ook het welkom was niet wat we hadden verwacht. Er werd niet gevraagd of we een goede reis hadden gehad. Het was betalen en de sleutel meenemen. Dat was het.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.