TopParken Park Westerkogge

Lijsbeth Tijsweg 7, 1647 LE, Berkhout, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • In der Nähe des Markermeers
  • In der Tulpenregion
  • Kinderschwimmbecken

Genießen Sie Ihren Urlaub im TopParken Park Westerkogge in Berkhout (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Freibad
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
8,5Sehr gut22 Bewertungen

Man kann Amsterdam und andere schöne, umliegende Städte sehr schnell erreichen.

Anonym - Ronnenberg - Deutschland - 18 März 2024
Lijsbeth Tijsweg 7, 1647 LE, Berkhout, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über TopParken Park Westerkogge

Der TopParken Park Westerkogge befindet sich in Berkhout in Nordholland. Das Schwimmbad im Park ist ein großartiger Ort, um seine ein paar Bahnen zu schwimmen. Für kleine Kinder gibt es ein separates Kinderbecken im Freien und einen Spielplatz. Genießen Sie außerdem die holländische Umgebung des Ferienparks mit Windmühlen, Blumenzwiebelfeldern, Wiesen und Gräben.

 

Einrichtungen von TopParken Park Westerkogge

Im TopParken Park Westerkogge stehen Ruhe und eine angenehme Atmosphäre im Vordergrund, aber es gibt auch viele Aktivitäten im Park. Der Park verfügt über ein Außenschwimmbad mit Kinderbecken, in dem Sie sich herrlich erfrischen können.

 

Kindereinrichtungen TopParken Park Westerkogge

Für die Kleinsten gibt es ein separates Kinderbecken im Außenbereich, welches zum Planschen und Spielen im Wasser einlädt. Auch auf dem Spielplatz oder auf den Sportplätzen des TopParken Park Westerkogge können sich die Kinder austoben.

 

Umgebung von TopParken Park Westerkogge

In der Umgebung des TopParken Park Westerkogge gibt es zahlreiche Aktivitäten. Besuchen Sie das schöne Hafengebiet von Hoorn, welches aus 4 Häfen und 1100 Anlegestellen besteht. Ein Spaß für Jung und Alt ist auch das Museum des zwanzigsten Jahrhunderts. Hier werden Themen wie Einkaufen, Wohnen, Schule, Küche und Elektrogeräte behandelt. Für mehr Nostalgie besuchen Sie das Speelgoedmuseum De Kijkdoos. Hier können Sie Spielzeug bewundern, welche zum Teil mehr als 200 Jahre alt sind. Anschließend können Sie in einem der stimmungsvollen Cafés im Stadtzentrum einen Drink nehmen. Möchten Sie die Natur sehen, frische Luft schnappen oder Wassersport treiben? Dann besuchen Sie das Markermeer.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Green key
  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Fahrradverleih
  • Kanuverleih

Schwimmen

  • Freibad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 7,50 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 40

Adresse

Lijsbeth Tijsweg 7, 1647 LE, Berkhout, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 10,0 km.

Zahlungsweise

Kaution: € 350,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bereits bei der Buchung angegeben werden, der Park wird Ihre Anfrage bearbeiten.
Das Innere und Äußere
Bitte beachten Sie, dass das Innere und Äußere in der Realität von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben einen Eindruck von dem, was Sie im Park erwarten können. Es ist daher möglich, dass das Ihnen zugewiesene Ferienhaus in Ausstattung und Aussehen von dem auf den Fotos gezeigten abweicht.
Firmen
Der Park kann nur für Erholungszwecke verwendet werden. Firmen können im Ferienpark nur auf Anfrage reservieren.
Klimaanlage
Nicht alle Unterkünfte verfügen über eine Klimaanlage. Sollte Ihre Unterkunft eine Klimaanlage haben, können Sie diese gegen eine Gebühr von € 5,- pro Tag nutzen. Der Ferienpark verfügt über keine mobilen Klimaanlagen.
Unterkünfte mit Spa
Bei den Unterkünften mit Spa wird eine zusätzliche Endreinigungsgebühr und ein Aufpreis für die Nutzung des Spas pro Nacht erhoben. Dieser Aufpreis wird auf unseren Bestätigungen als Servicegebühr ausgewiesen.
Restaurant
Derzeit gibt es in diesem Park kein Restaurant mehr.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Reservierungen
Reservierungen, die nach der Check-in-Zeit am Anreisetag vorgenommen werden, sind nicht garantiert.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 10 km.
8,5

Bewertung von TopParken Park Westerkogge

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 22 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom TopParken Park Westerkogge.

Anlage

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 8,0

Bewertungen filtern nach

Leider wurden noch keine Bewertungen für diese Seite gefunden.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.