Summio Waterpark De Bloemert

Bloemert 1, 9475 TG, Midlaren, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Jachthafen und Bootsverleih
  • Malerische Heidelandschaft
  • Segel- und Surfschule

Genießen Sie Ihren Urlaub im Summio Waterpark De Bloemert in Midlaren (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Baby- und Kinderbecken
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
8,3Sehr gut4 Bewertungen
Bloemert 1, 9475 TG, Midlaren, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Summio Waterpark De Bloemert

In unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebietes Noordlaarderbos, am Zuidlaardermeer, befindet sich der Park Landal De Bloemert. Um diesen Ferienpark in Drenthe herum gibt es viele Radwege, historische Dolmen und Naturparks. Gehört Wassersport zu Ihrem Lieblingssport? Dann können Sie hier einen schönen Segeltrip machen. Für einen Stadtbesuch ist die lebendige Studentenstadt Groningen sehr zu empfehlen.

 

Einrichtungen Landal De Bloemert

Der Ferienpark verfügt über Tennisplätze, einen Minigolfplatz, einen Basketball- und Volleyballplatz. Der Park liegt am Zuidlaardermeer, wo Sie verschiedene Wassersportarten wie Kanufahren und Rudern ausprobieren können. Es gibt auch einen Jachthafen mit Anhängerrampe und der Park verfügt über eine professionelle Segelschule. Während Ihres Aufenthaltes können Kinder und Erwachsene unter Anleitung erfahrener Lehrer Segel- und Surfunterricht nehmen. Es gibt auch Möglichkeiten zum Fischen.

 

Einrichtungen für Kinder Landal De Bloemert

Landal De Bloemert hat verschiedene Spielplätze, auf denen Kinder nach Herzenslust klettern und toben können. Auch auf dem Minigolfplatz oder dem Basketball- und Volleyballplatz können sich die Kinder vergnügen.

 

Restaurant Landal De Bloemert

Für ein gemütliches Abendessen können Sie Landal De Bloemert in Paviljoen De Bloemert mit Terrasse am Wasser besuchen (saisonale Öffnungszeiten). Dieser Park bietet auch einen Sandwich-Service an. Ist der Pavillon geschlossen, finden Sie in unmittelbarer Nähe des Parks verschiedene gastronomische Angebote.

 

Umgebung Landal De Bloemert

Sie finden Landal De Bloemert in Midlaren. Am Rande des Dorfes befinden sich 2 Dolmen und einige alte Bauernhäuser, die einen Besuch wert sind. Wenn Sie schöne Spaziergänge oder Radtouren machen möchten, können Sie dies in den Naturschutzgebieten De Hunzevallei und dem Stroomdal Drentsche Aa tun. An der Rezeption von Landal De Bloemert erhalten Sie gerne touristische Informationen sowie Tipps für Wander- und Radwege. In der Nähe des Parks befindet sich Zuidlaren, das schöne grüne Dorf mit dem subtropischen Badeparadies Aqualaren, dem Windmühlenmuseum De Wachter und dem Zuidlaardermarkt, der am dritten Dienstag im Oktober zu Ehren dieser Messe errichtet wurde. Von diesem Ort in Drenthe aus können Sie auch problemlos Ausflüge in die nördlichen Provinzen Friesland und Groningen unternehmen. Besuchen Sie während Ihres Urlaubs die Stadt Groningen. Dieser lebendige Ort mit vielen Terrassen und Plätzen, kleinen Straßen und schönen Museen ist nur 15 Kilometer von Ihrem Ferienhaus entfernt.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Streichelzoo/Tierpark

Allgemein

  • Bar
  • Bootsrampe
  • Ladestation für Elektroautos
  • Rezeption
  • Waschsalon
  • Yachthafen

Sport

  • Basketballfeld (im Freien)
  • Bootsverleih
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Kanuverleih
  • Minigolf
  • Outdoor-Tennisplatz
  • Segelbootverleih
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Tretautoverleih
  • Tretbootverleih
  • Volleyballfeld (im Freien)

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)
  • Diverse Wasserattraktionen

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Einkaufsservice

Fondue- und Raclette-Verleih

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,65 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 132

Kette

Summio Parcs

Adresse

Bloemert 1, 9475 TG, Midlaren, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 1 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 94 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gemachte Betten
In den folgenden Unterkünften sind gemachte Betten vorhanden: 10L, 10LZ und 12L.
Präferenzen
Für Präferenzen wie z. B. die Lage Ihrer Unterkunft wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Haustiere
Bitte beachte, dass Haustiere nur auf Anfrage erlaubt sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Aufpreis pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Reservierung keine Haustiere hinzufügen kannst, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere in der von dir gewünschten Art erlaubt sind.

Landkarte

8,3

Bewertung von Summio Waterpark De Bloemert

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Summio Waterpark De Bloemert.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

9,0

Anonym - Valkenburg Zh - Nederland

4-persoons bungalow 4B3

nl_NL 22 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 9,0

De eetgelegenheid met terras aan het water is zeer sfeervol. Goed eten tegen een goede prijs.

De meganische ventilatie in het huisje is 's-nachts hoorbaar in de slaapkamer. Er zit wel een stekker aan.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B3" 9,0

De vrijstaande ligging met ruime tuin en steiger.

Geluid van de meganische ventilatie.

8,0

Anonym - RAALTE - Nederland

4-persoons bungalow 4B3

nl_NL 20 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B3" 8,0

Ruim huisje

Geen toilet boven.
in de badkamer was ruimte genoeg
voor een toilet.

8,1

Frau Wilma schuyffel - Groesbeek - Nederland

4-persoons bungalow 4B3

nl_NL 9 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 10,0

De ligging bij het water

Bewertung von "4-persoons bungalow 4B3" 9,0

Groot huisje

Het huisje was heel vies en er waren veel dingen stuk.

8,1

Anonym - Schagen - Nederland

2-persoons bungalow 2L

nl_NL 19 Februar 2024 - Alleinreisender

Bewertung von "Summio Waterpark De Bloemert" 8,0

Het huisje was super schoongemaskt doir Wendy.

Geen doorsteek.naar de huisjes.

Bewertung von "2-persoons bungalow 2L" 9,0

De sauna en bubbelbad.

De Klippanbank zat niet lekker. De rugleuning is te kort.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.