Summio Landgoed Het Grote Zand

Hof van Halenweg 2, 9414 AG, Hooghalen, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Freistehende Ferienhäuser in der Natur
  • Hier vergisst man den Alltagsstress!
  • Tagesausflug zum Zoo Emmen

Diese Ferienhaussiedlung liegt auf einem Landgut von 35 Hektar und befindet sich am Rande eines Naturschutzgebietes. Die Ferienhäuser bieten Ihnen viel Privatsphäre und Komfort!

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
8,4Sehr gut2 Bewertungen
Hof van Halenweg 2, 9414 AG, Hooghalen, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Summio Landgoed Het Grote Zand

Der Ferienpark Landgoed het Grote Zand ist ein großer Park mit einem Landgut von 35 Hektar und zentraler Lage in der Provinz Drenthe. Sie finden den Ferienpark am Rand eines Naturschutzgebietes und etwa 500 m vom Dorfzentrum von Hooghalen entfernt. Dank der zentralen Lage bietet dieses Ferienhausdorf den idealen Startpunkt für Erkundungstouren durch die ausgestreckte Natur.

Einrichtungen Landgoed het Grote Zand

Im tollen Zentrumsgebäude des Ferienparks Landgoed het Grote Zand finden Sie mehrere Einrichtungen, wie die Rezeption und den Parkshop, aber auch ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und Solarium. Leihen Sie sich dort außerdem ein Fahhrad und erkunden Sie die Umgebung auf eigene Faust.

Einrichtungen für Kinder Landgoed het Grote Zand

Während der niederländischen Schulferien werden vom Animationsteam im Ferienpark zahlreiche Aktivitäten organisiert. Die Kinder können dann an Schnitzeljagden, Kinderbingo und Sportturnieren u.v.m. teilnehmen. Im Ferienpark Hogenboom Landgoed het Grote Zand sind außerdem diverse Spielgeräte zu finden und im Hallenbad finden Sie auch ein kleines Planschbecken für die kleinsten Urlauber.

Restaurants Landgoed het Grote Zand

Im Ferienpark  Landgoed het Grote Zand gibt es ein gemütliches Café sowie einen Schnellimbiss. Wenn Sie sich abends kulinarisch verwöhnen lassen möchten, sind Sie im À-la-Carte-Restaurant mit typisch niederländischer Küche herzlich willkommen.

Umgebung Landgoed het Grote Zand

Die Landschaft von Hooghalen und die Umgebung bestehen aus tollen und naturreichen Wäldern, Wiesen, Feldern und Heide. In der direkten Umgebung finden Sie zahlreiche Naturgebiete. Kilometerlange Radwege führen Sie durch herrliche Wälder. Die zentrale Lage dse Ferienparks Landgoed het Grote Zand im Herzen von Drenthe eignet sich darüber hinaus hervorragend für Tagesausflüge. So sind es beispielsweise nur 10 km bis in die Stadt Assen, wo Sie u. a. einkaufen und das Drenther Museum besuchen können. Auch der WILDLANDS Adventure Zoo in Emmen (35km) liegt ganz in der Nähe, ideal wenn Sie mit Kindern verreisen. Lust auf einen Shoppingtag? Fahren Sie dann in die Universitätsstadt Groningen (42km).

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Bar
  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Tagungseinrichtungen
  • Waschsalon

Sport

  • Fahrradverleih
  • Tretautoverleih

Beauty & Wellness

  • Sauna

Schwimmen

  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder
  • Wasserspielplatz

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Café / Lokal
Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 208

Kette

Summio Parcs

Adresse

Hof van Halenweg 2, 9414 AG, Hooghalen, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 1 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 28 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 94 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
10-Personen Gruppenunterkunft F Sauna
In dieser Unterkunft ist entweder eine traditionelle Sauna oder eine 4-Personen-Infrarotkabine vorhanden. Gegen Aufpreis können Sie eine Präferenz angeben. Ebenfalls gegen Aufpreis ist ein Whirlpool in der Unterkunft buchbar.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Haustiere
Bitte beachte, dass Haustiere nur auf Anfrage erlaubt sind. Wenn du ein Haustier mitbringen möchtest, zahlst du einen Aufpreis pro Haustier und Nacht. Wenn du bei der Buchung keine Haustiere hinzufügen kannst, sind leider keine Unterkünfte verfügbar, in denen Haustiere in der von dir gewählten Art erlaubt sind.

Landkarte

8,4

Bewertung von Summio Landgoed Het Grote Zand

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Summio Landgoed Het Grote Zand.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 9,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,1

Anonym - Goes - Nederland

4-persoons bungalow Type C Comfort

nl_NL 15 April 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Summio Landgoed Het Grote Zand" 8,0

Mooie ligging , rustig park en fijn dat de bungalows allemaal apart staan

De drempels in het park , heel irritant , vooral als je met de fiets eroverheen moet of met bolderkar of kinderen / wandel wagen
Misschien zijn bloembakken een oplossing zodat je de snelheid beperkt voor auto’s omdat ze erom heen moeten rijden

Bewertung von "4-persoons bungalow Type C Comfort" 8,0

Was schoon , alles was aanwezig van inventaris, goede bedden

Geen negatieve berichten over het huisje , misschien extra sleutel , dat is wel handig als 1 van de bewoners van het huis even vroeg een wandeling of fietstocht wilt maken of los van elkaar even weg is van het huisje

8,7

Anonym - Tuitjenhorn - Nederland

6-persoons bungalow Type C 4+2 Bedstee

nl_NL 27 Februar 2024 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Summio Landgoed Het Grote Zand" 8,0

Wij hebben geen gebruik gemaakt van faciliteiten/aangeboden programma

Wij hebben geen gebruik gemaakt van faciliteiten/aangeboden programma

Bewertung von "6-persoons bungalow Type C 4+2 Bedstee" 9,0

We zaten in huisje nr 155 en daar waren wij heel blij mee; wat een fijn huisje!
Heel huiselijk en warm ingericht, heerlijk ruim.
Het was allemaal nieuw, schoon en vele extra's zoals wasmachine en droger.

Niets

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.