Les Marines de Bravone, 20230, Bravone, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • WiFi

Im Zentrum der Ostküste von Korsika liegt Bravone. Von hier aus können Sie die Insel sowohl nach Norden als auch nach Süden entdecken. Sognu di Mare ist ein schöner Komplex von 9 Gebäuden.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenfrei Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Les Marines de Bravone,20230,Bravone,Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Bungalow

4-Personen Ferienhaus Spacious studio with balcony on the eastern coast of Corsica1/25

  1. 32m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Internet / WiFi
Ab
377,10
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 32m²

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus Spacious studio with balcony on the eastern coast of Corsica, mit der Ankunft am , 7 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe0,60  Preis pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge16,80
    • Unterbringung377,10
    • Gesamtpreis393,90

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Über Sognu di Mare

    Im Zentrum der Ostküste von Korsika liegt Bravone. Von hier aus können Sie die Insel sowohl nach Norden als auch nach Süden entdecken. Die Appartements von Sognu di Mare liegen in einer herrlichen Umgebung südlich von Bastia. Sognu di Mare ist ein schöner Komplex von 9 Gebäuden. Der Komplex liegt mitten in einer natürlichen Umgebung und nur 150 m von herrlichen flachen Stränden entfernt. Sie können sich hier wunderbar entspannen, aber auch zu Fuß oder mit dem Mountainbike die Gegend entdecken.

    Parkeinrichtungen

    Einrichtungen von Sognu di Mare

    • WiFi

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 16.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Nein

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 1

    Adresse

    Les Marines de Bravone, 20230, Bravone, Frankreich

    Parkmöglichkeit

    Zahlungsweise

    Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Landkarte

    Bewertung von Sognu di Mare

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.