Lemsterweg 20, 8484 KK, Langelille, Niederlande
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Unterkünfte direkt am Wasser
  • Badespaß am Sandstrand
  • Wunderschöne Seenlandschaft

Im Roompot Waterpark Langelille sind alle Wasserliebhaber an der richtigen Adresse. Genießen Sie ruhige und entspannte Stunden direkt am Fluss.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenlos Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienhaus (2 gefunden)

4-Personen Ferienhaus Strandlodge 4 New 1/6

  1. 70m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Kostenlos Wifi
  6. Geschirrspüler
Ab
288,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 70m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Harter Bodenbelag
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Boxspringbetten
  • Individuelle Betten
  • Kissen

Lage

  • Reihenhaus
  • Unterkunft am Wasser

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Abstellraum
  • Gartenmöbel
  • Veranda

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Flachbild-TV
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Gasherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 1) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus Strandlodge 4 New, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Buchbare Extras

    • Geschirrtücher 4,- pro Stück
    • Handtücher Paket 4,- pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
    • Kinderhochstuhl 7,95 pro Stück
    • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

    Verpflichtete Zuschläge

    • Bettwäsche 8,95 pro Person
    • Lokale Steuer /Nebenkosten 1,50 Pro Person pro Nacht
    • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 380,30 [288,- (Unterbringung)  + 92,30 (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    65,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni

    6-Personen Ferienhaus Waterbungalow 6 New 1/9

    1. 99m2
    2. 3 Schlafzimmer
    3. Parkplatz
    4. Kostenlos Wifi
    Ab
    353,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 99m²
    • Luxus
    • Parken bei der Unterkunft
    • 1 Parkplatz

    Allgemein

    • Internet / WiFi
    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 3 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Boxspringbetten
    • Individuelle Betten
    • Kissen
    • Schlafzimmer im Erdgeschoss
    • Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten

    Lage

    • Freistehend
    • Unterkunft am Wasser

    Sanitär

    • Dusche

    Garten/Draußen

    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Terrasse

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Flachbild-TV
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Gasherd
    • Kaffeemaschine
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2)
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus Waterbungalow 6 New, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Buchbare Extras

      • Geschirrtücher 4,- pro Stück
      • Handtücher Paket 4,- pro Stück
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
      • Kinderhochstuhl 7,95 pro Stück
      • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

      Verpflichtete Zuschläge

      • Bettwäsche 8,95 pro Person
      • Lokale Steuer /Nebenkosten 1,50 Pro Person pro Nacht
      • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

      Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 475,20 [353,- (Unterbringung)  + 122,20 (Verpflichtete Zuschläge)].

      Anzahlung

      65,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni

      Über Roompot Waterpark Langelille

      Im Roompot Waterpark Langelille sind alle Wasserliebhaber an der richtigen Adresse. Genießen Sie ruhige und entspannte Stunden direkt am Fluss.

      Einrichtungen Roompot Waterpark Langelille
      Der Ferienpark Roompot Waterpark Langelille liegt direkt an der Grenze von Friesland und Overijssel und ist großzügig angelegt. Alle Unterkünfte liegen am Wasser, wodurch Sie jederzeit den wunderschönen Ausblick, zum Beispiel von Ihrer eigenen Terrasse aus, genießen können. Generell steht Wasser in diesem Ferienpark definitiv im Mittelpunkt. Im Sommer können Sie den Sandstrand im Ferienpark voll auskosten, indem Sie sich eine kleine Abkühlung gönnen. Des Weiteren gibt es einen Yachthafen in der Ferienanlage, von wo aus Sie Bootstouren starten können.

      Restaurants Roompot Waterpark Langelille
      Alle Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche, in der Sie gemeinsam leckere Essen kochen können. Alle notwendigen Lebensmittel dafür finden Sie im Supermarkt, der innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Ansonsten können Sie zum Beispiel auch das Restaurant de Fûke ausprobieren, das sich ebenfalls gleich in der Nähe des Ferienparks befindet.

      Umgebung Roompot Waterpark Langelille
      Die Umgebung eignet sich für ganz viele verschiedene Aktivitäten in der Natur. Zum einen kann das wunderschöne Umland mit dem Fahrrad erkundet werden. Die Ausläufer des Nationalpark Weerribben-Wieden, sind nur wenige Kilometer entfernt. Der Park ist das größte Süßwassermoor in Nordwesteuropas und Heimat einer Vielzahl an Tieren, wie zum Beispiel des Otters. Wassersportliebhaber wird es vor allem an das Tjeukemeer locken. In 10 Minuten sind Sie mit dem Fahrrad in Echtenerbrug, in dem sich der Yachthafen de Meerkoet befindet. Dieser nennt sich selbst auch den "hübschesten Yachthafen in Friesland". Auf dem gesamten See sind so ziemlich alle Wassersportarten vertreten. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie erholsame Tage am und auf dem Wasser.

      Parkeinrichtungen

      Allgemein

      • Rezeption
      • Yachthafen

      Schwimmen

      • Badesee (mit Strand)

      Sprachen

      • Englisch
      • Holländisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 15.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten -
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja
      Kosten € 5,50 !!!information_pets_per_pet_per_night!!!
      Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 7

      Adresse

      Lemsterweg 20, 8484 KK, Langelille, Niederlande

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
      - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution:
      Dieser Park verlangt keine Kaution.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungen i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Gut zu wissen

      Präferenzen
      Für Sonderwünsche werden Ihnen Zuschläge in Rechnung gestellt. Sie finden die Beträge auf der Rechnung des Ferienparks.
      Haustiere
      In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, is die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend.
      Geschäftsreisende
      Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
      Kaution
      Der Ferienpark berechnet eine Kaution à €65,- pro Unterkunft.
      Bauarbeiten
      Im Waterpark Langelille werden derzeit die Unterkünfte ausgebaut. Deshalb kann es von Montag bis Freitag zu Lärmbelästigungen kommen. Es wird versucht, jegliche Unannehmlichkeiten so weit wie möglich zu beschränken. Der Baulärm wird nicht vor 07.00 Uhr und nicht nach 16.00 Uhr auftreten. Auch am Wochenende und in den Schulferien gibt es keine Bauarbeiten.
      Junge Menschen
      Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.

      Landkarte

      Bewertung von Roompot Waterpark Langelille

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

      * den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
      * den Namen des Ferienparks;
      * das Anreisedatum;
      * die Buchungsnummer (falls bekannt).  

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst storniert ist, wenn Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten haben. 
      Achtung: Das Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.