Über den Park
- Neu
- Urlaub in Strandnähe
- Naturreiche Umgebung
- Freier Eintritt in das Wasserparadies
Der Ferienpark Roompot Vakantiepark Bos en Duin ist das perfekte Ziel für Ihren Familienurlaub! Heiße Sommertage können Sie an dem nahegelegenen Strand von Oostkapelle (1 km) verbringen. Toben...
Erfahren Sie alles über den ParkBungalow

6-Personen Ferienhaus Comfort Restyled
- 68m2
- 3 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Kostenlos Wifi
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Größe 68m²
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 3 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer im Erdgeschoss
- Schlafzimmer mit 2 Boxspringbetten
- Zweiter Fernseher in einem Schlafzimmer
Lage
- Reihenhaus
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Garten
- Garten nach Süden
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Kinder
- Treppengitter
Küche
- Gasherd
- Geschirrspüler
- Kaffeemaschine
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus Comfort Restyled, mit der Ankunft am , 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten€2,74 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten€32,50 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge€98,26
- Unterbringung€208,-
- Gesamtpreis€306,26
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €9,50 pro Person
- Geschirrtücher €4,95 pro Stück
- Handtücher Paket €6,50 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €7,95 Per Baby
- Kinderbettwäsche €8,95 Per Baby
- Kinderhochstuhl €7,95 Per Baby
- Wunschlage Haus angeben €35,- pro Unterkunft
Über Roompot Vakantiepark Bos en Duin
Der Ferienpark Roompot Vakantiepark Bos en Duin ist das perfekte Ziel für Ihren Familienurlaub! Heiße Sommertage können Sie an dem nahegelegenen Strand von Oostkapelle (1 km) verbringen. Toben Sie in den Wellen oder Sie gehen schnorcheln. Die Strände in dieser Region sind außerdem mit der Blauen Flagge ausgezeichnet, ein Gütesiegel für Wasserqualität, Sicherheit und Umweltschutz. Kinder können hier sorgenfrei am Strand Drachen steigen lassen und Sandburgen bauen.
Einrichtungen Roompot Vakantiepark Bos en Duin
Im Feriendorf Roompot Vakantiepark Bos en Duin werden keine Sport- oder Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten. Stattdessen können Sie die Freizeitaktivitäten des Ferienparks Hof Domburg nutzen, der nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Eine Bowlingbahn, ein Schwimmparadies mit Rutschen und das Wellnesscenter sind nur eine Auswahl der vielen Aktivitäten die Ihnen hier geboten werden!
Restaurant Roompot Vakantiepark Bos en Duin
In den voll ausgestatteten Küchen der Ferienhäuser können Sie köstliche Mahlzeiten zubereiten. Sie haben keine Lust zu kochen? Im Ferienpark Hof Domburg haben Sie die Wahl zwischen einer Pizzeria oder Snackbar.
Umgebung Roompot Vakantiepark Bos en Duin
Naturliebhaber sind hier an der richtigen Adresse. Das Feriendorf liegt in der Nähe von Naturschutzgebieten, durch die Sie wunderbar Radtouren oder Spaziergänge unternehmen können. Sind Sie kein Rad- oder Wanderfan? Nur 5 km entfernt befindet sich das Kur- und Beautyzentrum De Parel. Hier können Sie als Gast des Roompot Vakantiepark Bos en Duin kostenfrei in der Sauna abschalten oder mit der ganzen Familie das Wasserparadies erkunden.
Ein Golfplatz und viele weitere Sportaktivitäten stehen Ihnen ebnfalls in der Umgebung zur Verfügung.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Spielgeräte/Spielplatz
Sport
- Boccia-Bahn
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tischtennis
Sprachen
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | - |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Nein |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 5,50 !!!information_pets_per_pet_per_night!!! |
max. | 2 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Nein |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 56 |
---|
Kette
Adresse
Vroonweg 2, 4356 ET, Oostkapelle, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Das Mindestalter für Buchungen beträgt 21 Jahre.
Es werden keine Geschäftsbuchungen angenommen.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Vakantiepark Bos en Duin
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.