Über den Park
- Neu
- Badeort Vlissingen zu Fuß erreichbar
- Direkt beim Sandstrand
- Viele Ausflugsziele in der Umgebung
Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Roompot Strandpark Zeeland direkt am Meer und am Rande des Erholungsgebietes Nollenbos. Egal ob spazieren, Rad fahren oder Baden hier finden Sie bestimmt die...
Erfahren Sie alles über den ParkTiny House
4-Personen Winziges Haus 2+2
- 18m2
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 18m²
Allgemein
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Etagenbetten
- Individuelle Betten
- Kissen
Lage
- Freistehend
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
Hausregeln
- Haustiere nicht erlaubt
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Winziges Haus 2+2, mit der Ankunft am 10 Juni, 3 Nächte.
Inklusive
- Bettwäsche
- Endreinigung
- Servicekosten
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €2,05 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €39,95 pro Reservierung
- Verpflichtete Zuschläge €64,55
- Unterbringung €368,-
- Gesamtpreis €432,55
Anzahlung
€100,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Add-on-Extras (optional)
- Geschirrtücher €5,75 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €7,95 pro Stück
- Kinderhochstuhl €7,95 pro Stück
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
Über Roompot Strandpark Zeeland
Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Roompot Strandpark Zeeland nahe dem Meer und am Rande des Erholungsgebietes Nollenbos. Egal ob spazieren, Rad fahren oder Baden hier finden Sie bestimmt die passende Urlaubsaktivität für die ganze Familie.
Einrichtungen Roompot Strandpark Zeeland
Der Roompot Strandpark Zeeland bietet viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Sie möchten am Morgen nicht weit zum Strand gehen und einen Sprung ins Wasser wagen? Im Roompot Strandpark Zeeland ist das kein Problem, da das Meer nur wenige Meter von Ihrer Unterkunft entfernt ist. Kinder können im Roompot Strandpark Zeeland am Strand Sandburgen bauen oder im Wasser herumtollen. Außerdem verfügt der Ferienpark über einen zentralen Parkplatz und es gibt gratis WLAN für die Gäste.
Restaurants Roompot Strandpark Zeeland
Der Roompot Strandpark Zeeland verfügt über kein eigenes Restaurant aber in der Umgebung können Sie einige Speisemöglichkeiten finden. Der Boulevard von Vlissingen befindet sich direkt beim Feriendorf, dort können Sie eine Reihe von Restaurants und Cafés finden, wo Sie Mittag- und Abendessen genießen können. Auch Supermärkte finden Sie in der Nähe der Ferienanlage oder auch in Vlissingen.
Umgebung Roompot Strandpark Zeeland
Der Roompot Strandpark Zeeland ist direkt am Sandstrand gelegen und auch nur einen kurzen Spaziergang von Vlissingen entfernt. Der Boulevard von Vlissingen mit einigen Restaurants und Cafés befindet sich direkt neben dem Ferienpark. Das maritime Museum ist nur 2 km von der Ferienanlage entfernt und auch das Aquarium Het Arseanaal, wo Kinder die Unterwasserwelt entdecken können und sogar die Möglichkeit haben einen Rochen zu streicheln, können Sie in 5 Minuten mit dem Auto erreichen. 30 km vom Roompot Strandpark Zeeland entfernt befindet sich der Delta Par Neeltje Jans Freizeitpark, der mit abenteuerlichen Rutschen und einmaligen Seelöwenshows ein außergewöhnliches Erlebnis bietet.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Rezeption
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 09:00 - 17:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 57 |
---|
Kette
Adresse
Burgemeester Van Woelderenlaan 1, 4382 CL, Vlissingen, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.
Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution: € 100,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Obligatorische Servicekosten
- Dieser Ferienpark berechnet obligatorische Servicekosten. Diese beinhalten die Endreinigung und Bettwäsche.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Buchung mehrerer Unterkünfte
- Die Buchung mehrerer Unterkünfte ist in Roompot jederzeit auf Anfrage möglich. Ferienparkspecials wird sein Bestes geben, um die Buchung so schnell wie möglich abzuschließen. Um auf Nummer sicherzugehen empfehlen wir, jede Unterkunft direkt zu buchen und bei den Bemerkungen deine Reservierungsnummer anzugeben und ebenso zu erwähnen, dass du mehrere Buchungen vorgenommen hast. Ferienparkspecials wird dir die Reservierungskosten dann nur einmal berechnen.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
- Kaution
- Für alle Unterkünfte wird eine Kaution erhoben. Sie können die Kaution auf der Rechnung von Roompot finden.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Strandpark Zeeland
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 6 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Strandpark Zeeland.
Anlage
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 7,0 |
Lage / Standort | 9,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 9,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 7,0 |
Unterkunft
Allgemein | 7,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 6,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Anonym - DENEKAMP - Nederland
4-persoons Chalet
28 Oktober 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 6,0
De ligging. Dicht bij het centrum en direct aan het strand.
Het chalet was ingedeeld voor drie personen terwijl het een vier persoons is.
Zithoek 3 persoons ook buiten 3 stoelen.
Bewertung von "4-persoons Chalet" 7,0
Voor twee personen goed.
Voor vier personen te klein.
(Volwassen)
Anonym - Eemnes - Nederland
4-persoons Tiny house 2+2
19 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 8,0
Goede locatie
Bewertung von "4-persoons Tiny house 2+2" 7,0
Op het eerste gezicht sfeervol tiny huisje
Echt veel te klein voor 4 personen, zeker als het slecht weer is.
slechte matrassen
Anonym - VIANEN UT - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet
2 Oktober 2021 - Familie
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 8,0
Schoon chalet
Prima ingericht chalet
Vlak bij het strand en boulevard
Douchekraan slecht instelbaar te snel gloeiend heet
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 8,0
Behagelijk
Niet
Anonym - Valkenswaard - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet
5 September 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 8,0
Dichtbij zee.
N.v.t.
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 8,0
Het was compleet ingericht.
N.v.t.
Herr Diatchkov Dmitri - Middelburg - Nederland
4-persoons stacaravan/chalet
28 Januar 2020
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 10,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 10,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Anonym - EINDHOVEN - Nederland
6-persoons tent Safaritent
14 September 2019 - Alleinreisender
Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 9,0
Locatie, kleinschaligheid, sfeer
Voor nu, wat last van verbouwing geluid snachts, drukke weg
Bewertung von "6-persoons tent Safaritent" 9,0
Locatie, lekker plekje om tot rust te komen, veranda heel fijn
Hang een schilderij tegen de houte muurbboven de kast. Schemerlanmpje bij de bank
1 - 6 von 6 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.