Burgemeester Van Woelderenlaan 1, 4382 CL, Vlissingen, Niederlande
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Direkt beim Sandstrand
  • Badeort Vlissingen zu Fuß erreichbar
  • Viele Ausflugsziele in der Umgebung

Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Roompot Strandpark Zeeland direkt am Meer und am Rande des Erholungsgebietes Nollenbos. Egal ob spazieren, Rad fahren oder Baden hier finden Sie bestimmt die...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenlos Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
9,4Fantastisch2 Bewertungen
Verfügbarkeit kontrollieren

Mobilheim/Chalet

4-Personen Mobilheim/Chalet1/5

  1. 2 Schlafzimmer
  2. 1 Badezimmer
  3. Kostenlos Wifi
Ab
267,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Ebenerdig

Allgemein

  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Etagenbetten
  • Schlafzimmer im Erdgeschoss

Lage

  • Ruhig gelegen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, 5,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Mobilheim/Chalet, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Servicekosten

    Buchbare Extras

    • Endreinigung 50,- pro Unterkunft
    • Geschirrtücher 4,75 pro Unterkunft
    • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
    • Kinderhochstuhl 7,95 pro Stück
    • Ligging voorkeur 27,50 pro Unterkunft pro Buchung
    • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

    Verpflichtete Zuschläge

    • Lokale Steuer /Nebenkosten 2,70 Preis pro Person pro Nacht
    • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 342,70 [267,- (Unterbringung)  + 75,70 (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    100,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni

    Möblierte Zelt

    6-Personen Möbliertes Zelt Safaritent1/8

    1. 55m2
    2. 2 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Kostenlos Wifi
    240,-Ab
    226,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 55m²
    • Behindertengerecht
    • Ebenerdig

    Allgemein

    • Internet / WiFi

    Schlafzimmer

    • 2 Schlafzimmer
    • Doppelbett
    • Etagenbetten
    • Schlafzimmer im Erdgeschoss

    Lage

    • Ruhig gelegen

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche

    Garten/Draußen

    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Terrasse
    • Veranda

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Kinder

    • Kinderstuhl

    Küche

    • Gasherd
    • Kaffeemaschine (Nespresso)
    • Küche
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

    Hausregeln

    • Haustiere nicht erlaubt
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 6-Personen Möbliertes Zelt Safaritent, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

      Inklusive

      • Bettwäsche
      • Servicekosten

      Buchbare Extras

      • Endreinigung 50,- pro Unterkunft
      • Geschirrtücher 4,75 pro Unterkunft
      • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
      • Kinderhochstuhl 7,95 pro Stück
      • Ligging voorkeur 27,50 pro Unterkunft pro Buchung
      • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

      Verpflichtete Zuschläge

      • Lokale Steuer /Nebenkosten 2,70 Preis pro Person pro Nacht
      • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

      Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 323,30 [226,- (Unterbringung)  + 97,30 (Verpflichtete Zuschläge)].

      Anzahlung

      100,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni

      Über Roompot Strandpark Zeeland

      Genießen Sie Ihren Familienurlaub im Roompot Strandpark Zeeland nahe dem Meer und am Rande des Erholungsgebietes Nollenbos. Egal ob spazieren, Rad fahren oder Baden hier finden Sie bestimmt die passende Urlaubsaktivität für die ganze Familie.

      Einrichtungen Roompot Strandpark Zeeland
      Der Roompot Strandpark Zeeland bietet viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Sie möchten am Morgen nicht weit zum Strand gehen und einen Sprung ins Wasser wagen? Im Roompot Strandpark Zeeland ist das kein Problem, da das Meer nur wenige Meter von Ihrer Unterkunft entfernt ist. Kinder können im Roompot Strandpark Zeeland am Strand Sandburgen bauen oder im Wasser herumtollen. Außerdem verfügt der Ferienpark über einen zentralen Parkplatz und es gibt gratis WLAN für die Gäste.

      Restaurants Roompot Strandpark Zeeland
      Der Roompot Strandpark Zeeland verfügt über kein eigenes Restaurant aber in der Umgebung können Sie einige Speisemöglichkeiten finden. Der Boulevard von Vlissingen befindet sich direkt beim Feriendorf, dort können Sie eine Reihe von Restaurants und Cafés finden, wo Sie Mittag- und Abendessen genießen können. Auch Supermärkte finden Sie in der Nähe der Ferienanlage oder auch in Vlissingen.

      Umgebung Roompot Strandpark Zeeland
      Der Roompot Strandpark Zeeland ist direkt am Sandstrand gelegen und auch nur einen kurzen Spaziergang von Vlissingen entfernt. Der Boulevard von Vlissingen mit einigen Restaurants und Cafés befindet sich direkt neben dem Ferienpark. Das maritime Museum ist nur 2 km von der Ferienanlage entfernt und auch das Aquarium Het Arseanaal, wo Kinder die Unterwasserwelt entdecken können und sogar die Möglichkeit haben einen Rochen zu streicheln, können Sie in 5 Minuten mit dem Auto erreichen. 30 km vom Roompot Strandpark Zeeland entfernt befindet sich der Delta Par Neeltje Jans Freizeitpark, der mit abenteuerlichen Rutschen und einmaligen Seelöwenshows ein außergewöhnliches Erlebnis bietet.

      Parkeinrichtungen

      Allgemein

      • Rezeption

      Sprachen

      • Holländisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 15.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 14:00 - 16:00
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
      Kosten € 5,00 !!!information_pets_per_pet_per_night!!!
      max. 1
      Die Gebühr für die Endreinigung ist obligatorisch, wenn Sie Haustiere mitbringen.
      Endreinigung € 50,00

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 57

      Adresse

      Burgemeester Van Woelderenlaan 1, 4382 CL, Vlissingen, Niederlande

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
      - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

      Kaution:
      Dieser Park verlangt keine Kaution.

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungen i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Die Preise beinhalten die Kosten für ...

      • Bettwäsche

      Gut zu wissen

      Obligatorische Servicekosten
      Dieser Ferienpark berechnet obligatorische Servicekosten. Diese beinhalten die Endreinigung und Bettwäsche.
      Präferenzen
      Für Sonderwünsche werden Ihnen Zuschläge in Rechnung gestellt. Sie finden die Beträge auf der Rechnung des Ferienparks.
      Haustiere
      In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie €5,- Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.

      Landkarte

      9,4

      Bewertung von Roompot Strandpark Zeeland

      Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

      Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Strandpark Zeeland.

      Anlage

      Allgemein 9,0
      Preis / Leistung 8,0
      Lage / Standort 10,0

      Gastfreundlichkeit

      Gastfreundlichkeit 10,0
      Atmosphäre im Dorf 10,0

      Unterkunft

      Allgemein 10,0
      Einrichtung und Komfort 10,0
      Sauberkeit und Hygiene 10,0

      Bewertungen filtern nach

      10,0

      4-persoons stacaravan/chalet

      nl_NL 28 Januar 2020

      Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 10,0

      Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

      Bewertung von "4-persoons stacaravan/chalet" 10,0

      Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

      Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

      Anlage

      Allgemein 10,0
      Preis / Leistung 10,0
      Lage / Standort 10,0

      Gastfreundlichkeit

      Gastfreundlichkeit 10,0
      Atmosphäre im Dorf 10,0

      Unterkunft

      Allgemein 10,0
      Einrichtung und Komfort 10,0
      Sauberkeit und Hygiene 10,0
      8,7

      6-persoons tent Safaritent

      nl_NL 14 September 2019 - Alleinreisender

      Bewertung von "Roompot Strandpark Zeeland" 9,0

      Locatie, kleinschaligheid, sfeer

      Voor nu, wat last van verbouwing geluid snachts, drukke weg

      Bewertung von "6-persoons tent Safaritent" 9,0

      Locatie, lekker plekje om tot rust te komen, veranda heel fijn

      Hang een schilderij tegen de houte muurbboven de kast. Schemerlanmpje bij de bank

      Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

      Anlage

      Allgemein 9,0
      Preis / Leistung 6,0
      Lage / Standort 10,0

      Gastfreundlichkeit

      Gastfreundlichkeit 9,0
      Atmosphäre im Dorf 9,0

      Unterkunft

      Allgemein 9,0
      Einrichtung und Komfort 9,0
      Sauberkeit und Hygiene 9,0

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, raten wir Ihnen, FeriendorfSpecials zu kontaktieren. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

      1. den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
      2. den Namen des Ferienparks;
      3. das Anreisedatum;
      3. die Buchungsnummer (falls bekannt).

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.