Über den Park
- Award
- In der Nähe von Brügge und Knokke
- Luxusvillen
- Strand 350 Meter entfernt
In der südwestlichsten Spitze der Niederlande können Sie völlig entspannen. Der Roompot Noordzee Résidence Cadzand-Bad Ferienpark eignet sich für einen Urlaub mit der ganzen Familie!
Erfahren Sie alles über den ParkBeliebte Einrichtungen
- Gratis WLAN
- Kostenloses Parken
- Haustiere erlaubt
- Spielgeräte / Spielplatz
- Restaurant
- Supermarkt
- Bowling
Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe
Über Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad
Entscheide dich für puren Genuss im südwestlichsten Zipfel der Niederlande. Die Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad liegt an der Grenze zwischen Zeeland und Flandern. Etwa 350 Meter vom Tor dieses wunderschönen Küstenparks entfernt findest du dich bald am weitläufigen Strand wieder. In diesem Küstenpark kannst du Minigolf spielen und ein köstliches Abendessen im À-la-carte-Restaurant genießen. Auch Ausflüge nach Knokke, Brügge oder Sluis sind sehr zu empfehlen.
Einrichtungen Roompot Noordzee Residenz Cadzand-Bad
Kostenfreies WLAN ist in jeder Unterkunft verfügbar. Es gibt auch Bowlingbahnen in diesem Park. Nehme ein erfrischendes Bad im schönen Meer oder gehe im (Mini-)Supermarkt einkaufen, um Frühstück, Mittag- und/oder Abendessen zuzubereiten. Darüber hinaus steht im Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad Park ein Fahrradverleih zur Verfügung.
Kindereinrichtungen Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad
Es gibt viele lustige Aktivitäten für die Kleinen. Für Jung und Alt ist es ein Spaß, Bowling zu gehen oder ein Themen-Minigolf zu spielen. Für Kinder werden Kinderanimationsprogramme wie der Koos Kids Club organisiert. Als Gast der Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad kommt garantiert keine Langeweile auf!
Restaurants Roompot Nordseeresidenz Cadzand-Bad
Du hast die Möglichkeit, in diesem angenehmen Park zu speisen, genau wie in allen anderen Parks von Roompot Vakanties. Genieße hier verschiedene schmackhafte Gerichte, auch im À-la-carte-Restaurant und im Buffetrestaurant. Du willst leckeres Essen, aber am liebsten in deinem eigenen Bungalow? Dies ist möglich! Es gibt auch ein Restaurant zum Mitnehmen im Park.
Umgebung Roompot Nordsee Residenz Cadzand-Bad
Miete ein Fahrrad und entdecke die wunderschöne Umgebung der Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad. Die Gegend bietet gute Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Runde deinen Urlaub mit einem Besuch in Knokke, Brügge und/oder Sluis ab. Für Kinder empfiehlt es sich, Plopsaland De Panne zu besuchen. Mit Kabouter Plop und seinen Freunden kannst du sicher sein, dass es ein erfolgreicher Tag für die Kinder wird! Es lohnt sich auf jeden Fall!
Parkeinrichtungen
Kinder
- Animationsprogramm (ganzjährig)
- Kinderanimation
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
- Kinderdisco
- Kinderspielecke (unbeaufsichtigt)
- Spielgeräte/Spielplatz
Allgemein
- Ladestation für Elektroautos
- Minimarkt
- Rezeption
- Supermarkt
- Terrasse
Sport
- Bollerwagen/Leiterwagen/Handwagen Verleih
- Bowling
- E-Bike-Verleih
- Fahrradverleih
- Fußballfeld
- Minigolf
- Outdoor-Tennisplatz
- Sportfeld(er) für diverse Sportarten
- Tennisplätze (Halle)
Schwimmen
- Badesee (mit Strand)
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 00:00 - 00:00 |
Früher einchecken? | Ja |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
À-la-carte-Restaurant Essen zum Mitnehmen Restaurant |
Verfügbare Services
Brötchenservice
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 6,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 2 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 92 |
---|
Kette
Adresse
Cavelot 1, 4506 GD, Cadzand-bad, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.
Die angegebene Anzahlung ist eine Indikation. Bitte beachte, dass der Betrag je nach Unterkunft variieren kann.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
.
Gut zu wissen
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie Haustiergebühr pro Haustier und Nacht. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Geteilter eingezäunter Garten
- Die Unterkunftstypen 4-Personen Ferienhaus CA4G und 5-Personen Ferienhaus CA5G verfügen über einen geteilten eingezäunten Garten. Da es sich hierbei um Reihenhäuser handelt, teilen Sie den eingezäunten Garten mit Ihren Nachbarn.
- Interieur und Exterior
- Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
- Junge Menschen
- Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
- Vorübergehende Schließung des Pools
- Aufgrund von Wartungsarbeiten bleibt das Schwimmbad in Noordzee Résidence Cadzand-Bad von Montag den 12. Dezember bis Freitag den 16. Dezember geschlossen.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
- Wartungsarbeiten Schwimmbad
- Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Schwimmbad der Noordzee Résidence Cadzand-Bad von Montag, 16. Dezember 2024 bis Freitag, 20. Dezember 2024 geschlossen.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 275 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad.
Anlage
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 7,0 |
Lage / Standort | 9,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 8,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 8,0 |
Unterkunft
Allgemein | 8,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 8,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 7,0 |
Anonym - Leverkusen - Deutschland
6-Personen Villa 6B
4 Mai 2024 - Familie
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 10,0
Ausstattung und Zustand der Häuser, Sauberkeit der Anlage und Häuser, Hoher Wohlfühlfaktor, nette Mitarbeiter, gute Lage
Bewertung von "6-Personen Villa 6B" 9,0
Ausstattung, wie Mobiliar und Teller, Besteck etc.
Sehr guter Zustand und sauber
Frau Annie Tjan - Geleen - Nederland
6-persoons villa 6B
27 April 2024 - Mit einem Freund/Freundin
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 6,0
De ligging
Zou iets beter gepoetst mogen worden. Mss heeft het personeel iets meer tijd nodig hier voor!
Ook waren er op de begane grond veel mieren. Ook op de tafel en aanrecht, dat was niet prettig
Bewertung von "6-persoons villa 6B" 6,0
Ruimtelijk
Jammer dat er geen goede beschrijving aanwezig was voor de tv / combi magnetron/oven en voor de haard
Herr Cocqueriaux Dirk - Iddergem - België
10-persoons groepsaccommodatie Villa 10A Luxe
26 März 2024 - Gruppe
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0
Heel mooi en rustig.
toplocatie om te wandelen en tot rust te women.
Geen
Bewertung von "10-persoons groepsaccommodatie Villa 10A Luxe" 10,0
Knus en gezellig.
Toplacatie aan het Meer.
Geen
Frau Nicole Merk - Bussum - Nederland
10-persoons groepsaccommodatie Villa 10A Luxe
27 Februar 2024 - Familie
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0
Fijne ligging
Geen
Bewertung von "10-persoons groepsaccommodatie Villa 10A Luxe" 5,0
Lekker groot huis. Alles is aanwezig.
Klinkt erg hol in het huisje.
Wastafel liep niet door.
Toilet bleef doorspoelen.
Lakens niet schoon. Pakketten lagen op de bedden. Plastic zakjes in afvalemmers moet je er zelf indoen.
Anonym - Im Uhrig 2 - Deutschland
4-Personen Ferienhaus CA4G Comfort Restyled
6 Januar 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 10,0
Ein sehr großzügiger und abwechslungsreicher Ort. Nähe am Strand und Einkaufsmöglichkeiten.
Keine
Bewertung von "4-Personen Ferienhaus CA4G Comfort Restyled" 9,0
Bis auf die Probleme mit den Heizungen in der 1. Etage war alles in Ordnung.
Defekte Heizung im der ersten Etage an den beiden ersten Tagen
Herr René van der Lee - Meerlo - Nederland
4-persoons bungalow 4 Comfort
12 Dezember 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0
Ligging nabij het strand en de duinen.
-Bungalow was niet schoon ( stofvlokken op de bovenverdieping)
- wastafel in de badkamer verstopt
- stofzuiger zat vol en geen voorraadzak aanwezig
- housekeeping stond te vroeg aan de deur om schoon te maken
Bewertung von "4-persoons bungalow 4 Comfort" 9,0
De ligging en de rustige omgeving
De hygiene van de bungalo ( ook terug te vinden onder de recensies)
Ben ik niet gewend van Roompot
Anonym - Evergem - België
4-persoons villa 4B
11 Dezember 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "4-persoons villa 4B" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Frau Marina van den Ham - Waalwijk - Nederland
8-persoons villa 8B Luxe Restyled
5 Dezember 2023 - Familie
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 5,0
Het personeel was heel vriendelijk .
Toen wij binnenkwamen zagen we al gelijk dat er overal spinnenplagen hing . De wc’s stonken enorm en douche beneden was ook vies . We zijn toen gelijk naar de receptie gegaan en die hebben het wel gelijk opgelost en dat was keurig , maar toen de volgende dag met licht zagen we dat de vloer ook smerig was en overal kruimels , maar dat hebben we niet meer doorgegeven aan de receptie. En we vonden de verlichting buiten heel slecht . We konden nog geeneens de deur openen omdat we de cijfers niet konden lezen van het slot. En het was spekglad door bevriezing van de weg , en ze hadden nergens gestrooid behalve bij de receptie .
Bewertung von "8-persoons villa 8B Luxe Restyled" 6,0
Zoals ik al eerder zei was het huisje niet schoon , maar dat kunt u lezen op de vorige bladzij
Anonym - nootdorp - Nederland
6-persoons villa 6A Luxe
14 November 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Bewertung von "6-persoons villa 6A Luxe" 8,0
Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.
Herr Reiner Giesen - Wesseling - Deutschland
4-Personen Ferienhaus CA4G Comfort Restyled
12 November 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Roompot Noordzee Residence Cadzand-Bad" 9,0
Sehr sauber und schön
Keine
Bewertung von "4-Personen Ferienhaus CA4G Comfort Restyled" 9,0
Sauber
Keine
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.