Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Hellingweg 6-49, 2583 WG, Den Haag, Niederlande Auf Karte anzeigenÜber den Park
- Neu
- Hafenlage
- In Strandnähe
- 15 Minuten nach Den Haag
Der Ferienpark Roompot Nautisch Centrum Scheveningen im beschaulichen Den Haager Stadtteil Scheveningen ist direkt am Yachthafen gelegen und ermöglicht Ihnen schnellen und unkomplizierten Zugang...
Erfahren Sie alles über den ParkFerienwohnung

2-Personen Ferienwohnung SV2
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Internet / WiFi
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Ebenerdig
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Internet / WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Boxspringbetten
- Individuelle Betten
- Kissen
- Schlafzimmer im Erdgeschoss
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Duschbadewanne
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Geschirrspüler
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 2-Personen Ferienwohnung SV2, mit der Ankunft am , 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Buchbare Extras
- Bettwäsche €9,50 pro Person
- Geschirrtücher €4,95 pro Stück
- Handtücher Paket €6,50 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €7,95 pro Stück
- Kinderbettwäsche €5,95 pro Stück
- Kinderhochstuhl €7,95 Pro Stück pro Nacht
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
- Wunschlage Haus angeben €35,- pro Unterkunft
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €6,52 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €32,50 pro Reservierung
Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis €271,66 [€187,- (Unterbringung) + €84,66 (Verpflichtete Zuschläge)].
Anzahlung
€65,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni

3-Personen Ferienwohnung SV3
- 75m2
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Internet / WiFi
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Größe 75m²
- Ebenerdig
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Internet / WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Boxspringbetten
- Individuelle Betten
- Kissen
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Duschbadewanne
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Geschirrspüler
- Kaffeemaschine (Senseo)
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 3-Personen Ferienwohnung SV3, mit der Ankunft am , 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Buchbare Extras
- Bettwäsche €9,50 pro Person
- Geschirrtücher €4,95 pro Stück
- Handtücher Paket €6,50 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €7,95 pro Stück
- Kinderbettwäsche €5,95 pro Stück
- Kinderhochstuhl €7,95 Pro Stück pro Nacht
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
- Wunschlage Haus angeben €35,- pro Unterkunft
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €6,52 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €32,50 pro Reservierung
Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis €316,74 [€206,- (Unterbringung) + €110,74 (Verpflichtete Zuschläge)].
Anzahlung
€65,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni

6-Personen Ferienwohnung SVL6
- 110m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Internet / WiFi
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Größe 110m²
- Ebenerdig
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Balkon
- Internet / WiFi
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Boxspringbetten
- Individuelle Betten
- Kissen
- Schlafzimmer im Erdgeschoss
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Duschbadewanne
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Abstellraum
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- DVD-Player
- Essbereich
- Fernseher
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Gasherd
- Geschirrspüler
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
- Offene Küche
- Wasserkocher
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, Kostenlos! i
- Nichtraucher
- Check-In ab 15:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung SVL6, mit der Ankunft am , 4 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Buchbare Extras
- Bettwäsche €9,50 pro Person
- Geschirrtücher €4,95 pro Stück
- Handtücher Paket €6,50 pro Stück
- Kinderbett ohne Bettwäsche €7,95 pro Stück
- Kinderbettwäsche €5,95 pro Stück
- Kinderhochstuhl €7,95 Pro Stück pro Nacht
- Ligging voorkeur €27,50 pro Unterkunft pro Buchung
- Wunschlage Haus angeben €35,- pro Unterkunft
Verpflichtete Zuschläge
- Lokale Steuer /Nebenkosten €6,52 Preis pro Person pro Nacht
- Reservierungskosten €32,50 pro Reservierung
Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis €443,98 [€255,- (Unterbringung) + €188,98 (Verpflichtete Zuschläge)].
Anzahlung
€65,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungeni
Über Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Genießen Sie einen ausgedehnten Strandurlaub in der Ferienanlage Roompot Nautisch Centrum Scheveningen. Ob Sandburgbauen mit den Kindern, romantische Strandspaziergänge oder Cocktails an einer der Strandbars – die tolle, strandnahe Lage der Ferienwohnungen erlaubt Ihnen flexibel zu entscheiden und den Urlaub am Meer zu genießen.
Einrichtungen Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Da die Ferienanlage über keine eigenen Einrichtungen verfügt, können Sie das Schwimmbad, sowie verschiedene Sport- und Animationsprogramme des 15 Minuten entfernten Roompot Ferienpark Kijkduin kostenlos mitnutzen.
Restaurants Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Die Ferienanlage verfügt selbst über kein Restaurant. Jedoch steht Ihnen eine Vielzahl Cafés und Restaurants rund um den Hafen und entlang des Strandes zur Verfügung. Selbstversorger können im nahegelegenen Supermarkt einkaufen. Dieser ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten, mit dem Bus innerhalb von 12 Minuten zu erreichen.
Umgebung Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Die Lage des Ferienparks lädt zu erfrischenden Badegängen im Meer, sowie ausgedehnten Strandspaziergängen ein. Ebenfalls in der Nähe ist der Sea Life Aqua-Zoo Scheveningen, wo Sie Haie, Schildkröten und viele weitere Arten von Meeresbewohnern bewundern können. Städte wie Delft, Leiden, Gouda und Rotterdam sind schnell und unkompliziert zu erreichen und sind alle einen Tagesausflug wert. Lassen Sie sich von der modernen Architektur Rotterdams faszinieren, schlendern Sie im Sommer über Goudas bekannten Käsemarkt oder genießen Sie die malerische Innenstadt Leidens von einem Ausflugsboot aus. Selbstverständlich ist auch die Innenstadt von Den Haag einen Besuch wert. Hier können Sie entspannt durch die Stadt bummeln, sich den königlichen Palast oder das Parlamentsgebäude ansehen. Für weniger sonnenreiche Tage empfiehlt sich, eines der vielen Museen Den Haags zu besuchen oder im Uithof Centre klettern oder minigolfen zu gehen.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Yachthafen
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Holländisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 15.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 09:00 - 17:00 |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 5,50 !!!information_pets_per_pet_per_night!!! |
max. | 2 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 52 |
---|
Kette
Adresse
Hellingweg 6-49, 2583 WG, Den Haag, Niederlande
Parkmöglichkeit
Kosten | Kostenfrei |
---|
Zahlungsweise
Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.
Kaution:
Dieser Park verlangt keine Kaution.
Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Gruppen
- Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
- Haustiere
- In den meisten Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Wenn Sie ein Haustier mitbringen möchten, zahlen Sie einen Zuschlag pro Haustier und Nacht und die Endreinigung ist verpflichtend. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Buchung keine Haustiere buchen können, gibt es leider keine Unterkünfte dieser Art, in denen Haustiere erlaubt sind.
- Präferenzen
- Für Sonderwünsche werden Ihnen Zuschläge in Rechnung gestellt. Sie finden die Beträge auf der Rechnung des Ferienparks zurück.
- Geschäftsreisende
- Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
- Rezeption
- Dieser Ferienpark hat keine Rezeption. Für den Check-In müssen Sie zum Roompot Ferienpark Kijkduin (7 km).
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.