Hellingweg 6-49, 2583 WG, Den Haag, Niederlande
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • Hafenlage
  • In Strandnähe
  • 15 Minuten nach Den Haag

Der Ferienpark Roompot Nautisch Centrum Scheveningen im beschaulichen Den Haager Stadtteil Scheveningen ist direkt am Yachthafen gelegen und ermöglicht Ihnen schnellen und unkomplizierten Zugang...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenlos Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung (3 gefunden)

2-Personen Ferienwohnung SV2 1/4

  1. 1 Schlafzimmer
  2. 1 Badezimmer
  3. Parkplatz
  4. Kostenlos Wifi
  5. Geschirrspüler
Ab
294,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Ebenerdig
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Boxspringbetten
  • Individuelle Betten
  • Kissen
  • Schlafzimmer im Erdgeschoss

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Duschbadewanne
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Abstellraum

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Fernseher
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Gasherd
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 2-Personen Ferienwohnung SV2, mit der Ankunft am , 3 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Buchbare Extras

    • Bettwäsche 8,95 pro Person
    • Geschirrtücher 4,75 pro Stück
    • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
    • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
    • Kinderhochstuhl 7,95 Pro Stück pro Nacht
    • Ligging voorkeur 27,50 pro Unterkunft pro Buchung
    • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

    Verpflichtete Zuschläge

    • Lokale Steuer /Nebenkosten 6,52 Preis pro Person pro Nacht
    • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 365,62 [294,- (Unterbringung)  + 71,62 (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    65,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Stornierungsbedingungeni

    3-Personen Ferienwohnung SV3 1/3

    1. 75m2
    2. 1 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Kostenlos Wifi
    6. Geschirrspüler
    Ab
    325,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 75m²
    • Ebenerdig
    • 1 Parkplatz

    Allgemein

    • Internet / WiFi

    Schlafzimmer

    • 1 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Boxspringbetten
    • Individuelle Betten
    • Kissen

    Lage

    • In Parkplatznähe

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Duschbadewanne
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Abstellraum
    • Gartenmöbel

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Fernseher
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine (Senseo)
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere auf Anfrage, 5,50 pro Tier pro Nacht (max. 2) i
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 3-Personen Ferienwohnung SV3, mit der Ankunft am , 3 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Buchbare Extras

      • Bettwäsche 8,95 pro Person
      • Geschirrtücher 4,75 pro Stück
      • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
      • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
      • Kinderhochstuhl 7,95 Pro Stück pro Nacht
      • Ligging voorkeur 27,50 pro Unterkunft pro Buchung
      • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

      Verpflichtete Zuschläge

      • Lokale Steuer /Nebenkosten 6,52 Preis pro Person pro Nacht
      • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

      Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 416,18 [325,- (Unterbringung)  + 91,18 (Verpflichtete Zuschläge)].

      Anzahlung

      65,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Stornierungsbedingungeni

      6-Personen Ferienwohnung SVL6 1/3

      1. 110m2
      2. 2 Schlafzimmer
      3. 1 Badezimmer
      4. Parkplatz
      5. Kostenlos Wifi
      6. Geschirrspüler
      Ab
      456,-
      Preiserläuterung

      Einrichtungen

      Typ

      • Größe 110m²
      • Ebenerdig
      • 1 Parkplatz

      Allgemein

      • Balkon
      • Internet / WiFi

      Schlafzimmer

      • 2 Schlafzimmer
      • Betten mit Bettdecken
      • Boxspringbetten
      • Individuelle Betten
      • Kissen
      • Schlafzimmer im Erdgeschoss

      Lage

      • In Parkplatznähe

      Sanitär

      • 1 Badezimmer
      • Duschbadewanne
      • Separate Toilette

      Garten/Draußen

      • Abstellraum
      • Gartenmöbel

      Wohnzimmer/Einrichtung

      • DVD-Player
      • Essbereich
      • Fernseher
      • Sitzecke/Sitzgarnitur

      Küche

      • Gasherd
      • Geschirrspüler
      • Kühlschrank mit Gefrierfach
      • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
      • Offene Küche
      • Wasserkocher

      Hausregeln

      • Haustiere auf Anfrage, Kostenlos! i
      • Nichtraucher
      • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

      Pluspunkte von Gästen

        Preise

        Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung SVL6, mit der Ankunft am , 4 Nächte.

        Inklusive

        • Endreinigung

        Buchbare Extras

        • Bettwäsche 8,95 pro Person
        • Geschirrtücher 4,75 pro Stück
        • Handtücher Paket 5,75 pro Stück
        • Kinderbett ohne Bettwäsche 7,95 pro Stück
        • Kinderhochstuhl 7,95 Pro Stück pro Nacht
        • Ligging voorkeur 27,50 pro Unterkunft pro Buchung
        • Wunschlage Haus angeben 35,- pro Unterkunft

        Verpflichtete Zuschläge

        • Lokale Steuer /Nebenkosten 6,52 Preis pro Person pro Nacht
        • Reservierungskosten 32,50 pro Reservierung

        Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 605,86 [456,- (Unterbringung)  + 149,86 (Verpflichtete Zuschläge)].

        Anzahlung

        65,-Pro Unterkunft

        Stornierungsbedingungen

        Stornierungsbedingungeni

        Über Roompot Nautisch Centrum Scheveningen

        Genießen Sie einen ausgedehnten Strandurlaub in der Ferienanlage Roompot Nautisch Centrum Scheveningen. Ob Sandburgbauen mit den Kindern, romantische Strandspaziergänge oder Cocktails an einer der Strandbars – die tolle, strandnahe Lage der Ferienwohnungen erlaubt Ihnen flexibel zu entscheiden und den Urlaub am Meer zu genießen.

        Einrichtungen Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
        Da die Ferienanlage über keine eigenen Einrichtungen verfügt, können Sie das Schwimmbad, sowie verschiedene Sport- und Animationsprogramme des 15 Minuten entfernten Roompot Ferienpark Kijkduin kostenlos mitnutzen.

        Restaurants Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
        Die Ferienanlage verfügt selbst über kein Restaurant. Jedoch steht Ihnen eine Vielzahl Cafés und Restaurants rund um den Hafen und entlang des Strandes zur Verfügung. Selbstversorger können im nahegelegenen Supermarkt einkaufen. Dieser ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten, mit dem Bus innerhalb von 12 Minuten zu erreichen.

        Umgebung Roompot Nautisch Centrum Scheveningen
        Die Lage des Ferienparks lädt zu erfrischenden Badegängen im Meer, sowie ausgedehnten Strandspaziergängen ein. Ebenfalls in der Nähe ist der Sea Life Aqua-Zoo Scheveningen, wo Sie Haie, Schildkröten und viele weitere Arten von Meeresbewohnern bewundern können. Städte wie Delft, Leiden, Gouda und Rotterdam sind schnell und unkompliziert zu erreichen und sind alle einen Tagesausflug wert. Lassen Sie sich von der modernen Architektur Rotterdams faszinieren, schlendern Sie im Sommer über Goudas bekannten Käsemarkt oder genießen Sie die malerische Innenstadt Leidens von einem Ausflugsboot aus. Selbstverständlich ist auch die Innenstadt von Den Haag einen Besuch wert. Hier können Sie entspannt durch die Stadt bummeln, sich den königlichen Palast oder das Parlamentsgebäude ansehen. Für weniger sonnenreiche Tage empfiehlt sich, eines der vielen Museen Den Haags zu besuchen oder im Uithof Centre klettern oder minigolfen zu gehen.

        Parkeinrichtungen

        Allgemein

        • Yachthafen

        Sprachen

        • Deutsch
        • Englisch
        • Holländisch

        Wichtige Informationen

        Rezeption

        Check-In Ab 15.00 Uhr
        Check-Out Vor 10.00 Uhr
        Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
        Früher einchecken? Nein

        Wifi

        Wifi verfügbar? Gratis

        Restaurant

        Restaurant im Feriendorf? Nein

        Haustiere

        Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
        Kosten € 5,50 !!!information_pets_per_pet_per_night!!!
        max. 2

        Rauchen

        Raucherfreies Feriendorf? Ja

        Unterkünfte

        Anzahl der Unterkünfte 52

        Adresse

        Hellingweg 6-49, 2583 WG, Den Haag, Niederlande

        Parkmöglichkeit

        Kosten Kostenfrei

        Zahlungsweise

        Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

        Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
        - 50% des Totalbetrags werden 15 Tage nach der Buchung fällig.
        - 100% des Totalbetrags werden 56 Tage vor der Ankunft fällig.

        Kaution:
        Dieser Park verlangt keine Kaution.

        Stornierungsbedingungen

        Stornierungsbedingungen i

        Kurtaxe

        Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

        Gut zu wissen

        Gruppen
        Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
        Haustiere
        In den meisten Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Wenn Sie ein Haustier mitbringen möchten, zahlen Sie einen Zuschlag pro Haustier und Nacht und die Endreinigung ist verpflichtend. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Buchung keine Haustiere buchen können, gibt es leider keine Unterkünfte dieser Art, in denen Haustiere erlaubt sind.
        Präferenzen
        Für Sonderwünsche werden Ihnen Zuschläge in Rechnung gestellt. Sie finden die Beträge auf der Rechnung des Ferienparks zurück.
        Geschäftsreisende
        Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Für Möglichkeiten zur Unterbringung von Geschäftsreisenden wenden Sie sich bitte an Roompot Business. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
        Rezeption
        Dieser Ferienpark hat keine Rezeption. Für den Check-In müssen Sie zum Roompot Ferienpark Kijkduin (7 km).

        Landkarte

        Bewertung von Roompot Nautisch Centrum Scheveningen

        Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

        Viel gestellte Fragen über die Reservierung

        Die 10 häufigsten Fragen

        Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

        Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

        Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

        Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

        * den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
        * den Namen des Ferienparks;
        * das Anreisedatum;
        * die Buchungsnummer (falls bekannt).  

        Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

        FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

        Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst storniert ist, wenn Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten haben. 
        Achtung: Das Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

        Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

        Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


        Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

        Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

        Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

        Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.