Roompot Hillview Resort Grandvoir

Chem. Du Moulin de la Roche 24, 6840, Neufchâteau, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Fahrradverleih und malerische Routen zur Verfügung
  • In den wunderschönen Ardennen gelegen
  • Umfangreiche Ausstattung

Genießen Sie Ihren Urlaub im Roompot Hillview Resort Grandvoir in Neufchâteau (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Indoor-Spielparadies
Alle Einrichtungen ansehen
Chem. Du Moulin de la Roche 24, 6840, Neufchâteau, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Roompot Hillview Resort Grandvoir

Das Roompot Hillview Resort Grandvoir ist ein vielseitiger Ferienpark in den wunderschönen belgischen Ardennen, umgeben von Natur und mit umfangreichen Einrichtungen für Jung und Alt. Der Park bietet den idealen Ausgangspunkt zum Entspannen, Aktivsein und Erkunden der Umgebung.

Einrichtungen - Roompot Hillview Grandvoir Resort

Das Roompot Hillview Resort Grandvoir in den belgischen Ardennen bietet eine breite Palette an Einrichtungen für einen erholsamen Urlaub. Die Gäste können das Hallenbad, den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie verschiedene Sporteinrichtungen wie einen Tennisplatz, ein Volleyballfeld und einen Fitnessraum genießen. Es gibt einen schönen Spielplatz für Kinder und Sie können köstliche Speisen und Getränke im gemütlichen Restaurant und Bar genießen. Radsportbegeisterte können die Gegend bequem mit dem Fahrradverleih im Park erkunden.

Verpflegung - Roompot Hillview Grandvoir Resort

Das Roompot Hillview Resort Grandvoir verfügt über ein gemütliches Restaurant und eine Bar im Park, wo die Gäste eine köstliche Mahlzeit oder ein Getränk genießen können. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Snacks und umfangreichen Abendessen. Von leckeren Burgern bis hin zu leckeren Salaten ist für jeden etwas dabei. In der Bar können Sie einen Drink genießen und mit Freunden oder der Familie plaudern. Die Atmosphäre im Restaurant und in der Bar ist entspannt und einladend.

Umgebung - Roompot Hillview Grandvoir Resort

Das Roompot Hillview Resort Grandvoir liegt in den wunderschönen belgischen Ardennen, einer Gegend, die für ihre schöne Natur, Ruhe und Stille bekannt ist. Freuen Sie sich auf schöne Wander- und Radwege durch die sanften Hügel, Wälder und entlang von Flüssen. Es gibt auch verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, wie Schlösser, historische Städte und malerische Dörfer. Außerdem liegt der Park in der Nähe der Grenzen zu Frankreich und Luxemburg, was Reisen in diese Länder einfach macht.

Automatisch übersetzt von Google Translate

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Indoor-Spielparadies
  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Ladestation für Elektroautos
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Tagungseinrichtungen

Sport

  • Fahrradverleih

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Essen zum Mitnehmen
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 6,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 100

Kette

Roompot

Adresse

Chem. Du Moulin de la Roche 24, 6840, Neufchâteau, Belgien

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 65,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Gruppen
Wenn Sie als Gruppe im Ferienpark übernachten möchten, muss dies im Voraus bekanntgegeben werden. Der Ferienpark kann Gruppen ablehnen oder eine höhere Kaution verlangen.
Junge Menschen
Reservierungen können ausschließlich von Personen vorgenommen werden, die mindestens 21 Jahre alt sind.
Haustiere
Haustiere sind in den meisten Unterkünften erlaubt. Bitte beachten Sie, dass Haustiere immer auf Anfrage sind. Wenn Sie ein Haustier mitbringen möchten, zahlen Sie einen Haustierzuschlag pro Haustier und Nacht und die Endreinigung ist obligatorisch. Wenn Sie bei der Reservierung keine Haustiere mitbringen können, gibt es leider keine Unterkünfte, in denen Haustiere in der von Ihnen gewählten Art erlaubt sind.
Geschäftsreisende
Es werden ausschließlich Buchungen von Freizeitreisenden angenommen. Buchungen von Unternehmen werden vom Ferienpark nicht akzeptiert.
Interieur und Exterior
Bitte beachte, dass Interieur und Exterior von den Fotos abweichen können. Die Fotos zeigen dir, was dich im Park erwartet, jedoch kann dein zugewiesenes Haus in Design und Aussehen von den Fotos abweichen.
Maximal 3 Übernachtungen in 1 Buchung
Es können maximal 3 Unterkünfte in einer Buchung gebucht werden. Weitere Unterkünfte in einer Buchung sind möglich.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Bauarbeiten
Roompot Hillview Resort Grandvoir entwickelt sich schnell zu einem neuen Spitzenstandort. Das bedeutet, dass dort Bauarbeiten stattfinden. Diese Arbeiten werden hauptsächlich im nördlichen und südöstlichen Teil des Parks durchgeführt. Die Arbeiten können zu einigen Unannehmlichkeiten führen. Wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten, aber leider können wir sie nicht ganz ausschließen.

Landkarte

Bewertung von Roompot Hillview Resort Grandvoir

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.