Resort Citta Romana

Parkweg 1, 3221 LV, Hellevoetsluis, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Lounge, Restaurant & Pub
  • Luxuriöse Unterkünfte
  • Tagesausflug nach Rotterdam & Zeeland

Das Resort Citta Romana liegt inmitten von Dünen und in unmittelbarer Nähe zum Strand in Hellevoetsluis. Der Ferienpark in Südholland lädt zu entspannten Tagen in der Natur ein.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
8,5Sehr gut5 Bewertungen

Der Park ist sehr gut gelegen und sehr ruhig. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Alles in...

Anonym - Bottrop - Deutschland - 24 August 2022
Parkweg 1, 3221 LV, Hellevoetsluis, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Resort Citta Romana

In der Stadt Hellevoetsluis in der niederländischen Provinz Südholland befindet sich das Resort Citta Romana. Der Ferienpark liegt in unmittelbarer Nähe zum Meerarm Haringvliet und verfügt über 263 luxuriös eingerichtete Villen, die größtenteils von Bäumen und Wasser umgeben sind. Sie können hier aus vier von insgesamt fünf verschiedenen Unterkunftstypen wählen, so gibt es Ferienhäuser, die besonders auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt sind. Außerdem gibt es Ferienhäuser, die genügend Platz für Rollstuhlfahrer und Ihre Bedürfnisse bieten. Der Strand ist durch die Dünen in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen. Die naturreiche und vielseitige Umgebung eignet sich perfekt für Wanderungen, Radtouren, Ausritte und wegen der Nähe zum Haringvliet und zur Nordsee natürlich auch für diverse Wassersportarten.

Einrichtungen Resort Citta Romana

Fühlen Sie sich in Ihrer luxuriösen Unterkunft wie zuhause und verbringen Sie entspannte Tage fernab des Alltagsstress. Lesen Sie in der Lounge in aller Ruhe ein Buch oder tauchen Sie im Schwimmbad des Ferienparks ab. Anschließend können Sie in der Sauna relaxen (gegen Gebühr) oder die herrliche Natur erkunden. Außerdem können Sie eine entspannende Massage von der Diplom-Sportmasseurin vor Ort genießen. Fahren Sie Rad und unternehmen Sie eine ausgedehnte Wanderung durch Dünen und Wälder.

Einrichtungen für Kinder Resort Citta Romana

Die Kinder können im Kinderbecken ausgelassen und sicher planschen und schwimmen. Auf dem großzügigen Spielplatz haben Sie die Möglichkeit nach Herzenslust zu spielen und Urlaubsfreundschaften zu schließen. Verbringen Sie Zeit mit der ganzen Familie am Strand, dort können Ihre Kids zwischen Dünen spielen und riesige Sandburgen bauen.

Restaurants Resort Citta Romana

Sie finden im Resort neben dem à la Carte Restaurant Duinhoek, mit Loungeterrasse am Wasser, und einem gemütlichen Pub, auch einen kleinen Supermarkt. Dort können Sie täglich zwischen 8:30 und 22:00 Uhr Ihre alltäglichen Einkäufe erledigen. Sie können übrigens im Restaurant auch telefonisch bestellen und Ihr Essen im Ferinhaus genießen. Für einen gelungen Start in den Tag können Sie den Brötchenservice nutzen.

Umgebung Resort Citta Romana

Machen Sie Urlaub im Grünen. Natur, Wasser, Strände und Dünen erwarten Sie im Resort Citta Romana. Wandern Sie oder erkunden Sie die Umgebung vom Rad oder Pferd aus. Wenn Sie etwas mehr über Ihren Urlaubsort erfahren möchten, dann besuchen Sie doch einfach das Stadtmuseum und lassen Sie sich überraschen. Erleben Sie unvergesslichen Wasserspaß im Aquapark Splash Hellevoetsluis und unternehmen Sie eine Tagesausflug nach Rotterdam oder Zeeland (30 Autominuten).

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Bar
  • Fireworks free
  • Ladestation für Elektroautos
  • Lounge
  • Minimarkt
  • Rezeption
  • Tagungseinrichtungen
  • Terrasse

Sport

  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih

Beauty & Wellness

  • Kosmetiksalon
  • Sauna

Schwimmen

  • Hallenbad
  • Schwimmbad für Kinder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 25,00 pro Haustier
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 263

Adresse

Parkweg 1, 3221 LV, Hellevoetsluis, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 3,0 km.

Zahlungsweise

Die Zahlung wird vom den Anbieter selbst abgewickelt. Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie vom den Anbieter eine Bestätigung und eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Die (Anzahlung) muss eventuell vor der Ankunft Ihres Aufenthalts geleistet werden.

Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 50% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
- 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

Kaution: € 250,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Rezeption
Samstags und sonntags ist die Rezeption von 9:00-18:00 Uhr geöffnet
Ankunft
Wenn Sie an Ihrem Anreisetag später als 18:00 Uhr ankommen, muss Ihre Reservierung im Voraus bezahlt werden. Wenn Sie nicht vor 18:00 Uhr gezahlt haben, ist es leider nicht mehr möglich einzuchecken.
Mehrere Häuser
Wenn Sie mit einer Gruppe reisen und zwei oder mehr Objekte buchen möchten, sollten Sie sich vor Ihrem Aufenthalt an die Rezeption des Resort Citta Romana wenden. Dies ist mit der Altersvorgaben verbunden. Wenn Sie dies nicht mitteilen, ist es möglich, dass das Resort Citta Romana Sie bei Ihrer Ankunft nicht einchecken lässt.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 3 km.
8,5

Bewertung von Resort Citta Romana

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 5 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Resort Citta Romana.

Anlage

Allgemein 9,0
Preis / Leistung 8,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 9,0
Sauberkeit und Hygiene 9,0

Bewertungen filtern nach

8,0

Anonym - Rijkevorsel - België

6-persoons bungalow Canna Palustre Doppio Restyled

nl_BE 22 April 2023 - Familie

Bewertung von "Resort Citta Romana" 9,0

Prachtig aangelegd met heel mooie tui´tjes, recht aan prachtige waterpartijen. Zeer mooie huisjes met alle comfort.

Ligging nabij de zee viel tegen. Weinig te doen en te zien.

Bewertung von "6-persoons bungalow Canna Palustre Doppio Restyled" 9,0

Mooi!!

Niets

8,4

Anonym - Uden - Nederland

Huisdier Special

nl_NL 9 Januar 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Resort Citta Romana" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "Huisdier Special" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,3

Anonym - Amsterdam - Nederland

Huisdier Special

nl_NL 3 Januar 2023 - Familie

Bewertung von "Resort Citta Romana" 8,0

Mooie accommodaties, mooie ligging met watertjes. Zag er verzorgd uit.

Het heette een vuurwerkvrij park te zijn. Helaas hebben een aantal gasten zich daar niet aan gehouden en heeft onze hond toch een heel stressvolle jaarwisseling gehad. Onduidelijk was of er is ingegrepen.
Helaas kunnen we het zwembad en wellness niet beoordelen ivm renovatie

Bewertung von "Huisdier Special" 9,0

Warm comfortabel huisje, gezellig, knus ingericht. Compleet.

Eigenlijk niets. Hooguit wat aanbevelingen: een opstapkrukje in de keuken om bij de bovenkastjes te kunnen en 1 boven in 1 slaapkamer om het raam te kunnen openen.

8,6

Anonym - Bottrop - Deutschland

Hunde Special

de_DE 24 August 2022 - Familie

Bewertung von "Resort Citta Romana" 9,0

Der Park ist sehr gut gelegen und sehr ruhig. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Alles in allem Ort zum entspannen und wohlfühlen.

Keine

Bewertung von "Hunde Special" 8,0

Das Haus war gut eingerichtet und bot ausreichend Platz für sechs Personen und einem Hund. Die Lage war sehr schön, direkt am Wasser. Durch die gut gelegene Terrasse hatte das Haus auch einen sehr hohen Aufenthaltswert, wenn man nicht unterwegs war.

9,9

Frau Caroline Helme - eindhoven - Nederland

Huisdier Special

nl_NL 28 Februar 2022 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Resort Citta Romana" 10,0

Staff, cleanliness, amenities

I can’t think of anything!

Bewertung von "Huisdier Special" 10,0

We have stayed at hundreds of bungalow parks over the years and this house was the best we have ever stayed in. It felt like a home and had lovely soft furnishings that made you feel welcome.

What I miss, from every single house that I’ve ever stayed at, is a bedside clock in the bedroom.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.