Résidence les Hauts de Valjoly

Parc Départemental de Valjoly, 59132, Eppe-Sauvage, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Appartements mit Seeblick
  • Große Auswahl an Wassersportmöglichkeiten
  • Schwimmparadies

Der Ferienpark Les Cottages de Valjoly liegt am größten See Nordfrankreichs. Es ist eine Ruheoase direkt am Ufer des Valjoly-Sees.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Hallenbad
  • Freibad
  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
6,6Ausreichend2 Bewertungen
Parc Départemental de Valjoly, 59132, Eppe-Sauvage, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Résidence les Hauts de Valjoly

Aktivurlauber aufgepasst! Der Ferienpark Les Cottages de Valjoly befindet sich direkt am größten See Nordfrankreichs und ist ein echtes Naturparadies. Dieser Ferienpark ist eine Oase der Ruhe und liegt am Nordufer des Badesees.

Einrichtungen Les Cottages de Valjoly

Der Ferienpark verfügt unter anderem über eine Boule-Bahn, verschiedene Spielautomaten und eine Tischtennisplatte. Darüber hinaus eignet sich dieser Ferienpark ideal für den Wassersport. Gehen Sie zum Beispiel surfen oder mieten Sie ein Boot. Von Ihrem Ferienhaus können Sie die Aussicht auf das Wasser genießen!

Einrichtungen für Kinder im Les Cottages de Valjoly

Die Kinder können im Kinder planschen und schwimmen ohne Ende! Der Ferienpark verfügt nämlich über ein Spaßbad mit Kinder- und Babybecken, Freibad, Rutschen und verschiedenen Spielgeräten. Darüber hinaus lädt natürlich auch der riesige Badesee zu vergnügten Stunden im Sommer ein. Gegen Bezahlung haben Sie im Ferienpark auch die Möglichkeit Trampolin zu springen.

Umgebung Les Cottages de Valjoly

Der Ferienpark befindet sich mitten in der Natur zwischen Lille und Brüssel. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Mountainbike fahren, Wandern, Angeln und für Kanutouren. Lust auf Geschichte und Kultur? Besuchen Sie dann auch sicher die beeindruckende Abtei von Liessies.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielhalle/Spielautomaten
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Rezeption
  • Waschsalon

Sport

  • Boccia-Bahn
  • Fahrradverleih
  • Pferdestall
  • Tischtennis

Beauty & Wellness

  • Sauna

Schwimmen

  • Diverse Wasserattraktionen
  • Freibad
  • Hallenbad

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Haustiere auf Anfrage i
Kosten € 7,00 pro Tier pro Nacht
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 180

Kette

Bungalow.net

Adresse

Parc Départemental de Valjoly, 59132, Eppe-Sauvage, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 400,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Die Kurtaxe ist verpflichtend und muss vor Ort gezahlt werden.

Gut zu wissen

Kaution
Bei Ankunft müssen Sie eine Kaution von € 260,- pro Unterkunft hinterlegen. Sie können die Kaution mit Visa oder Ihrer Bankkarte verrichten.
Haustiere
In den meisten Unterkünften sind Haustiere gestattet. Wenn Sie ein Haustier mitnehmen möchten, zahlen Sie €5,- Haustiergebühr pro Haustier und Nacht und die Abnahme der Endreinigung ist verpflichtend. Sollten Sie während des Buchungsprozesses kein Haustier hinzu buchen können, dann sind alle Unterkünfte dieses Typs in denen Haustiere gestattet sind leider bereits ausgebucht.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

6,6

Bewertung von Résidence les Hauts de Valjoly

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Résidence les Hauts de Valjoly.

Anlage

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 6,0
Lage / Standort 9,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 7,0
Atmosphäre im Dorf 6,0

Unterkunft

Allgemein 5,0
Einrichtung und Komfort 5,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,7

Anonym - Wapenveld - Nederland

6-persoons appartement Le Valjoly

nl_NL 3 September 2023 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Résidence les Hauts de Valjoly" 8,0

Prachtige omgeving, gratis gebruik van zwembad en goede service.

Betaling voor gebruik van TV en internet. Dat zou inclusief in de prijs.moeten.zitten.

Bewertung von "6-persoons appartement Le Valjoly" 5,0

Prachtig gelegen, huisjes niet t edicht op.elkaar, parkeergelegenheid dichtbij.

Bankbed slaapt slecht, huisje zeer sober ingericht en erg weinig keuken- en pannengerei.
Plus dat TV en internet niet inclus bij de prijs was inbegrepen.

5,4

Herr Meinte Buwalda - Ter Aar - Nederland

8-persoons appartement Le Valjoly

nl_NL 30 Juli 2023 - Familie

Bewertung von "Résidence les Hauts de Valjoly" 5,0

Het gebied en ligging is prachtig.

Te weinig personeel bij het station is op vak helemaal niet open.

Bewertung von "8-persoons appartement Le Valjoly" 5,0

Het uitzicht was bij het huis prachtig, maar niet bij allemaal.

De inrichting was versleten en veel was kapot.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.