Résidence Le Hameau

21 Avenue de la Muzelle, 38860, Les Deux Alpes, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Fitnessraum/Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Sauna

Genießen Sie Ihren Urlaub im Résidence Le Hameau in Les Deux Alpes (Frankreich). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Hallenbad
  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
21 Avenue de la Muzelle, 38860, Les Deux Alpes, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Bungalow

4-Personen Ferienhaus 1 Bedroom Apartment for 41/15

  1. Parkplatz
  2. Gratis WLAN
  3. Geschirrspüler
Ab318,72
Preiserläuterung 

Einrichtungen

Typ

  • Parken bei der Unterkunft

Allgemein

  • Balkon
  • Bügelbrett
  • Internet / WiFi
  • Kostenfreies WiFi

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • Sauna

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher
  • Holzofen
  • Kamin

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Toaster

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienhaus 1 Bedroom Apartment for 4, mit der Ankunft am 10 Dezember, 2 Nächte.



    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 14 Tage vor der Ankunft.i

    6-Personen Ferienhaus 1 Bedroom Alcove Apartment for 61/13

    1. Parkplatz
    2. Gratis WLAN
    3. Geschirrspüler
    Ab335,83
    Preiserläuterung 

    Einrichtungen

    Typ

    • Parken bei der Unterkunft

    Allgemein

    • Balkon
    • Bügelbrett
    • Internet / WiFi
    • Kostenfreies WiFi

    Lage

    • In Parkplatznähe

    Sanitär

    • Sauna

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Fernseher
    • Holzofen
    • Kamin

    Küche

    • Elektroherd
    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küche
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Toaster

    Hausregeln

    • Haustiere nicht erlaubt
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienhaus 1 Bedroom Alcove Apartment for 6, mit der Ankunft am 10 Dezember, 2 Nächte.



      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 14 Tage vor der Ankunft.i

      Über Résidence Le Hameau

      Genießen Sie Ihren Urlaub im Résidence Le Hameau in Les Deux Alpes (Frankreich). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

      Parkeinrichtungen

      Sport

      • Fitnessraum/Fitnesscenter

      Beauty & Wellness

      • Sauna

      Schwimmen

      • Hallenbad

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 16.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Nein

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 2

      Adresse

      21 Avenue de la Muzelle, 38860, Les Deux Alpes, Frankreich

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Zahlungsweise

      Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

      Stornierungsbedingungen

      Sie können kostenlos stornieren bis 16:00 Uhr 14 Tage vor der Ankunft. i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Gut zu wissen

      Zahlung
      Achtung! Ihre Buchung wird erst bestätigt, nachdem Sie vollständig bezahlt haben. Die Zahlung muss über den Link erfolgen, den Sie per E-Mail von LeaveTown innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erhalten. Wenn Sie die Zahlung nicht rechtzeitig leisten, kann Ihre Reservierung leider nicht stattfinden.
      Fine print
      **Please note that you can benefit from preferential rates on ski equipment and chairlifts by staying at Le Hameau** • Indoor parking is available for €35/week/car • Bring your pet along for an additional charge of €42/stay/animal with prior notice upon booking. • Looking to rent ski equipment? Book with us and you’ll receive a discount of up to 55% when you reserve your rental equipment with Skiset, the leading independent mountain sports shop network in France. • Breakfast is available for €12/day/person • Baby cot, high-chair, or changing mat can be provided at request. • Please note that we can lend you raclette/fondue utensils or an iron if you need it. • Additional Wi-Fi connections are available for €16/week/connection or €27/week for 3 connections • Guests are requested to clean their units prior to departure or an end-of-stay cleaning (excluding kitchen) will be provided for €100/apartment • Daily tourist tax between €0.50 and €3, charged per person, and damage deposit of €450 (fully refundable) • A number of these units are available, each is individually decorated so the decor and views of the unit you receive may vary.

      Landkarte

      Bewertung von Résidence Le Hameau

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.