Zeedijk 96, 8370, Blankenberge, Belgien
Auf Karte anzeigen
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • WiFi

Die verschiedenen Unterkunftsarten in der Residence Blankenberge sind in sechs verschiedenen Varianten für 2-, 4- und 6-Personen verfügbar.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenfrei Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Bungalow

2-Personen Ferienhaus Comfortable studio in Blankenberge with a view over the city1/25

  1. 35m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Internet / WiFi
  5. Geschirrspüler
Ab
233,29
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 35m²

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher

Küche

  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 2-Personen Ferienhaus Comfortable studio in Blankenberge with a view over the city, mit der Ankunft am , 2 Nächte.



    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    2-Personen Ferienhaus Comfortable studio in Blankenberge with a view over the city1/22

    1. 35m2
    2. 1 Badezimmer
    3. Internet / WiFi
    4. Geschirrspüler
    Ab
    276,76
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 35m²

    Allgemein

    • Balkon
    • Internet / WiFi

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Fernseher

    Küche

    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küche
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere nicht erlaubt
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 2-Personen Ferienhaus Comfortable studio in Blankenberge with a view over the city, mit der Ankunft am , 2 Nächte.



      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Über Residence Blankenberge

      Die verschiedenen Unterkunftsarten in der Residence Blankenberge sind in sechs verschiedenen Varianten für 2-, 4- und 6-Personen verfügbar. Diese verteilen sich auf die 13 Stockwerke. So gibt es zum Beispiel die kürzlich renovierten 2-Personen-Studios. Das BE-8370-12 befindet sich auf der Sonnenseite (Sicht zur Stadt hin, also kein Meerblick). Es gibt kein separates Schlafzimmer, aber das Bett ist auch nicht im Wohnzimmer, wie es in den meisten Studios üblich ist. Das komfortable Doppelbett befindet sich in einer Schlafnische am Eingang des Studios. Die gleiche Art von Studio, aber mit Meerblick, ist das BE-8370-14. Aufgrund der Lage der Residenz brauchen wir Ihnen nicht zu sagen, welche fantastischen Aussichten Sie von diesem Studio aus haben. Ein Gemälde, an dem man sich nicht sattsehen kann. Es gibt auch Ferienwohnungen für 4 Personen. Beispielsweise das kürzlich komplett renovierte BE-8370-16, das sich auf der Sonnenseite befindet (Sicht auf die Stadt, also kein Meerblick). Es gibt einen Schlafbereich mit komfortablem Doppelbett am Eingang der Wohnung. Das Schlafzimmer hat ein Etagenbett und ist durch eine Schiebetür oder einen Vorhang vom Wohnzimmer getrennt. Es gibt auch eine nicht renovierte Variante (BE-8370-18) mit fantastischem Meerblick. Beim Eingang befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Es gibt auch eine Schlafnische mit Etagenbett (besonders geeignet für Kinder), die durch einen Vorhang vom Wohnzimmer getrennt ist. Es gibt auch eine 6-Personen-Wohnung (BE-8370-19), auf der Sonnenseite gelegen (Sicht auf die Stadt, daher kein Meerblick). Es gibt einen Schlafbereich mit komfortablem Doppelbett am Eingang der Wohnung. Hier befindet sich auch ein Schlafsofa für 2 Personen. Es gibt auch eine Schlafnische mit Etagenbett (besonders geeignet für Kinder), die durch einen Vorhang vom Wohnzimmer getrennt ist. Schließlich gibt es noch das Penthouse für 4 Personen (BE-8370-20), das sich im obersten Stockwerk der Residenz befindet. Es gibt zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Und dann ist da noch die Dachterrasse, fast um das ganze Penthouse herum. Hier kann man sich extrem gut in voller Privatsphäre aufhalten. An der Vorderseite hat man einen phänomenalen Blick aufs Meer, und auf der rückwärtigen Seite blickt man auf die Stadt. Sie können es sich aussuchen. Alle Unterkünfte, mit Ausnahme des BE-8370-18 und des -19 (ohne Geschirrspüler und Mikrowelle) und des Penthouse BE-8370-20 (ohne Geschirrspüler) sind mit Kabel-TV im Wohnzimmer, einer offenen Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden. Die Balkone sind mit Gartenmöbeln ausgestattet.

      Parkeinrichtungen

      Einrichtungen von Residence Blankenberge

      • WiFi

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 16.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 5

      Adresse

      Zeedijk 96, 8370, Blankenberge, Belgien

      Parkmöglichkeit

      Zahlungsweise

      Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Landkarte

      Bewertung von Residence Blankenberge

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.