RCN Port l'Epine

Venelle de Ports Garo 10, 22660, Trélévern, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Direkt am Atlantischen Ozean
  • Neue Padelplatz und multisportplatz
  • Strand- und Wassersportmöglichkeiten

Sie finden den RCN Ferienpark Port l'Epine in der Bretagne an der Atlantikküste. Nutzen Sie den Privatstrand dieses familienfreundlichen Ferienparks und kommen Sie gut erholt zurück.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Freibad
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
Venelle de Ports Garo 10, 22660, Trélévern, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über RCN Port l'Epine

RCN Port l'Epine, ein Juwel an der französischen Atlantikküste, ist ein beliebtes Reiseziel für alle, die eine entspannte und naturverbundene Urlaubserfahrung suchen. Dieser Ferienpark, der in der Bretagne in der Nähe des malerischen Städtchens Trélévern liegt, bietet die perfekte Kulisse für unvergessliche Ferien im Einklang mit der Natur.

Einrichtungen RCN Port l'Epine

Eines der herausragenden Merkmale des RCN Port l'Epine ist zweifellos der direkte Zugang zum Meer. Der Ferienpark erstreckt sich entlang der malerischen Küste und bietet den Gästen die Möglichkeit, an wunderschönen Sandstränden zu entspannen und das azurblaue Wasser des Atlantiks zu genießen. Des Weiteren besitzt dieser Park ein beheiztes Schwimmbad.

Einrichtungen für Kinder RCN Port l'Epine

Für Familien mit Kindern gibt es zahlreiche Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Ferienpark verfügt über einen Spielplatz und ein Animationsteam (Maiferien und Sommerferien), das Kinder und Erwachsene gleichermaßen unterhält. Außerdem gibt es Sporteinrichtungen wie Fußballplätze, Tischtennis und einen Padelplatz.

Restaurant RCN Port l'Epine

Die Einrichtungen auf dem RCN Port l'Epine sind erstklassig. Es gibt ein Restaurant, indem du regionale Spezialitäten probieren kannst, und eine Bar, in der du bei einem erfrischenden Getränk den Sonnenuntergang über dem Meer genießen kannst. 

Umgebung RCN Port l'Epine

Die Region, in der sich RCN Port l'Epine befindet, trägt den Namen Côte d'Armore. Diese faszinierende Küstenregion bietet eine vielfältige Palette an Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Hier findest du Jahrhunderte alte Kultur ebenso wie zeitgenössische Familienattraktionen. Du kannst spektakuläre Wassersportarten genießen oder dich in unberührten Naturschönheiten mit stillen Wäldern verlieren.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Animationsprogramm (Schulferien)
  • Spielgeräte/Spielplatz
  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Terrasse
  • Waschsalon

Sport

  • Boccia-Bahn
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis

Schwimmen

  • Freibad
  • Schwimmbad für Kinder

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant i

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Imbiss
Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 5,50 pro Tier pro Nacht
Die max. Anzahl an erlaubten Haustieren finden Sie in den Details der Unterkunft

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 57

Adresse

Venelle de Ports Garo 10, 22660, Trélévern, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Kinder Zubehör
Kinder Zubehör wie Kinderbett, Kinderstuhl und Laufstall sind während Ihres Aufenthaltes umsonst. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, ob Sie Gebrauch davon machen möchten.
Wifi
In diesem Park ist das Wifi für das erste Gerät kostenlos. Für jedes weitere Gerät erhebt der Park eine kleine Gebühr, welche an der Repzeption anzufragen und zu bezahlen ist. Abends kann es vorkommen, dass das Internet etwas langsamer ist.
Bettwäsche
In allen Unterkünften befindet sich in einem der Schlafzimmer ein Doppelbett. Wenn Sie davon Gebrauch machen wollen, buchen Sie bitte das Zwei-Personen-Bettwäsche Paket (19,-€ pro Stück). Für die anderen Schlafzimmer können Sie das Ein-Personen-Bettwäsche Paket buchen (11,-€ pro Stück).
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Bewertung von RCN Port l'Epine

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.