Résidence Le Hameau Du Moulin

Chemin de Gouny, 24290, Montignac, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Ausflugstipp: Abenteuerparcour L’Appel de la forêt
  • Beheizter Pool im Freien
  • Kids und Teen’s Club

Die Ferienanlage Résidence Le Hameau Du Moulin befindet sich in der Nähe von Lascaux, Montignac, im Herzen des Perigord Noir. Entspannen Sie im Freibad während Ihre Kinder im Kids und Teen’s...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Freibad (beheizt)
  • Baby- und Kinderbecken
Alle Einrichtungen ansehen
Chemin de Gouny, 24290, Montignac, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Résidence Le Hameau Du Moulin

Die Ferienanlage Résidence Le Hameau Du Moulin befindet sich in der Nähe von Lascaux, Montignac, im Herzen des Perigord Noir. Entspannen Sie im Freibad während Ihre Kinder im Kids und Teen’s Club Spaß haben.

Die Ferienanlage Résidence Le Hameau Du Moulin liegt nur 2 km von der Innenstadt von Brénac entfernt. Spazieren Sie entlang des Vézère und genießen Sie die ruhige Lage. Für die Freizeitgestaltung während Ihres Urlaubs haben Sie in der Nähe eine große Auswahl, egal ob Wandern, Radfahren und Reiten, Kahnfahrten oder Kanufahren auf der Vézère, hier können Sie etwas unternehmen, was der ganzen Familie gefällt.

Einrichtung Résidence Le Hameau Du Moulin

Die Ferienanlage Résidence Le Hameau Du Moulin besteht aus Ferienwohnungen, die komfortabel ausgestatteten sind. Die Résidence Le Hameau Du Moulin verfügt über ein beheiztes Freibad mit Planschbecken. Während der Sommerschulferien können Kinder von 4 bis 11 Jahren können in den Kids Club sowie Jugendliche von 12 bis 15 Jahren in den Teen's Club. Sie können auch eine Runde Volleyball auf dem Feld oder Tischtennis spielen.

Restaurants Résidence Le Hameau Du Moulin

In der Ferienanlage gibt es kein Restaurant. Jedoch verfügen alle Ferienwohnungen über eine Kochnische mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle, in der Sie leckere Speisen zubereiten können. In den umliegenden Geschäften können Sie dafür alle Zutaten einkaufen. Zudem gibt es auch einige Restaurants in der Stadt, in denen Sie typisch regionale Gerichte probieren können.

Umgebung Résidence Le Hameau Du Moulin

In der Nähe der Ferienanlage Résidence Le Hameau Du Moulin gibt es Vieles zu erleben. Erkunden Sie die Ufer der Vézère zu Fuß, mit dem Mountainbike, auf dem Pferd oder sogar mit dem Kanu. Angelliebhaber werden von den vielen Flüssen und Bächen sowie von den verschiedenen Arten von Forellen, Karpfen und Aalen begeistert sein. Tipp: Besuchen Sie unbedingt den Abenteuerparcour L'Appel de la forêt, welcher zehn verschiedene Parcours für alle Niveaus bietet.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)

Allgemein

  • Rezeption
  • Waschsalon

Schwimmen

  • Freibad (beheizt)

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 70,00 pro Haustier
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 20

Kette

Bungalow.net

Adresse

Chemin de Gouny, 24290, Montignac, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Entfernungen

Stadtzentrum 2,0 km.

Zahlungsweise

Kaution: € 300,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Die Kurtaxe ist verpflichtend und muss vor Ort gezahlt werden.

Gut zu wissen

Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 2 km.

Bewertung von Résidence Le Hameau Du Moulin

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.