9 avenue de la Méditerranée Bâtiment B, 83400, Hyeres, Frankreich
Auf Karte anzeigen
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Strand in 150 Metern Entfernung
  • Unterkunft am Yachthafen
  • Der Strand, Bars, Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.

Die Residence Le Port ist die richtige Unterkunft, falls du das Wasser liebst! Hier hast du verschiedenste Angebote.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenfrei Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung Standard Eco 14H1/13

  1. 23m2
  2. 1 Badezimmer
  3. Internet / WiFi
Ab
342,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 23m²

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • Betten mit Bettdecken
  • Etagenbetten
  • Kissen
  • Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen

Lage

  • Reihenhaus

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Duschbadewanne

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Küche
  • Küchenutensilien

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 11,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
  • Check-In ab 17:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung Standard Eco 14H, mit der Ankunft am , 7 Nächte.

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe2,-  Pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge56,-
    • Unterbringung342,-
    • Gesamtpreis398,-

    Anzahlung

    200,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Endreinigung 45,-  pro Unterkunft
    • Fertig bezogene Betten bei Ankunft 8,-  pro Person
    6-Personen Ferienwohnung Duplex Standard Eco X6H1/16

    1. 40m2
    2. 1 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Kostenfrei Wifi
    5. Geschirrspüler
    481,-Ab
    432,90
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 40m²

    Allgemein

    • Balkon
    • Internet / WiFi
    • Kostenfreies WiFi

    Schlafzimmer

    • 1 Schlafzimmer
    • Betten mit Bettdecken
    • Kissen
    • Schlafzimmer mit Etagenbett
    • Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas für 1 Person

    Lage

    • Reihenhaus

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Badewanne
    • Duschbadewanne

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Flachbild-TV
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Elektroherd
    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küchenutensilien
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, 11,- pro Tier pro Aufenthalt (max. 1)
    • Check-In ab 17:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung Duplex Standard Eco X6H, mit der Ankunft am , 7 Nächte.

      Verpflichtete Zuschläge

      • Tourismusabgabe2,-  Pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge84,-
      • Unterbringung432,90
      • Gesamtpreis516,90

      Anzahlung

      200,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


      Add-on-Extras (optional)

      • Endreinigung 45,-  pro Unterkunft
      • Fertig bezogene Betten bei Ankunft 8,-  pro Person

      Über Pierre & Vacances Résidence Le Port

      Die Residenz befindet sich in der Nähe eines Yachthafens im Westen Frankreichs. Die Wohnungen sind komfortabel, vollständig eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon.

      Wenn du etwas unternehmen möchtest, kannst du an den Strand gehen. Dieser ist nur 150 m von der Unterkunft entfernt. Außerdem befinden sich Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, so dass sie leicht zu Fuß erreichbar sind.

      Wenn du ein Haustier hast, das nicht allein zu Hause bleiben kann, ist das kein Problem. Haustiere sind in der Residenz erlaubt. Du kannst auch das WIFI und die kostenlosen öffentlichen Parkplätze nutzen.

      Parkeinrichtungen

      Allgemein

      • Rezeption
      • Yachthafen

      Sport

      • Reitplatz

      Sprachen

      • Englisch
      • Französisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 17.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 24 Stunden
      Früher einchecken? Nein

      Wifi

      Wifi verfügbar? Gratis

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja
      Kosten € 11,00 pro Haustier
      max. 1

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 42

      Adresse

      9 avenue de la Méditerranée Bâtiment B, 83400, Hyeres, Frankreich

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Entfernungen

      Bahnhof 4,0 km.

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 100% des Totalbetrags werden 5 Tage nach der Buchung fällig.

      Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Gut zu wissen

      Bezahlungsinformation
      Sie bezahlen Ihren Aufenthalt in diesem Ferienpark über einen Bezahlungslink, den Sie via E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach Buchung empfangen. Sollten Sie nicht rechtzeitig bezahlen, dann wird Ihre Buchung automatisch storniert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie dann jedoch die Stornierungskosten bezahlen müssen.

      Landkarte

      Distanzen vom Feriendorf

      • Bahnhof TGV-Treinstation Hyéres: 4 km.

      Bewertung von Pierre & Vacances Résidence Le Port

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.