Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

10 & 14 Avenue de la Rostagne, 06160, Antibes, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Der Strand liegt nur 500 Meter entfernt
  • Etwa 10 Kilometer von Cannes entfernt
  • Nahe an der Innenstadt

Genießen Sie Ihren Familienurlaub im mediterranen Ambiente in der französischen Gemeinde Antibes an der Côte d’Azur. Die Ferienanlage Pierre & Vacances Résidence La Rostagne befindet sich auf...

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Haustiere erlaubt
  • Freibad
Alle Einrichtungen ansehen
10 & 14 Avenue de la Rostagne, 06160, Antibes, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

Entdecken Sie das französische Leben an der Côte d’Azur in Antibes und übernachten Sie in der Urlaubsresidenz Pierre & Vacances Résidence La Rostagne. Diese besteht aus zwei Gebäuden und liegen jeweils auf einer kleinen Anhöhe und befinden sich lediglich 500 Meter vom Strand entfernt. Hier können Sie einige Aktivitäten für Groß und Klein unternehmen und sich einfach entspannen. Verbringen Sie einen unvergesslichen Familienurlaub an der französischen Küste.

Einrichtungen Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

Die Ferienanlage verfügt über einen halbkreisförmigen Außenpool, der den Gästen des Gebäudes „Lavandes“ vorbehalten ist. Die Gäste des Gebäudes „Mimosas“ können das Schwimmbad von „Le Mas du Tanit“ verwenden. Dieses befindet sich lediglich 300 Meter von der Unterkunft Pierre & Vacances Résidence La Rostagne entfernt. Außerdem liegt der Stand nur 500 Meter von der Unterkunft entfernt. Hier können Sie sicherlich unvergessliche Momente erleben.

Einrichtungen für Kinder Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

Neben dem Außenpool können Sie natürlich auch den Strand benutzen, damit die Kleinen sich austoben können. Vielleicht werden hier sogar die nächsten Urlaubsfreundschaften geschlossen. Außerdem können Sie sich Comics, Taschenbücher oder Gesellschaftsspiele ausleihen und einen lustigen Spieleabend mit der ganzen Familie veranstalten.

Restaurants Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

Lassen Sie sich von frisch duftenden, warmen Brötchen wecken und nutzen Sie den Brötchenservice der Ferienanlage Pierre & Vacances Résidence La Rostagne. Natürlich können Sie sich auch selbst Ihre Gerichte zubereiten. Einkaufsmöglichkeiten dafür gibt es in der nahen Umgebung einige. Wenn Sie lieber auswärts essen gehen möchten, bieten sich auch hierfür einige wunderbare Möglichkeiten, um die französische Küche besser kennen zu lernen.

Umgebung Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

Die Umgebung der Ferienresidenz Pierre & Vacances Résidence La Rostagne hat so einiges zu bieten, so dass bestimmt keine Langeweile aufkommen wird. Neben dem Strand können Sie sich auf dem 2,5km entfernten Tennisplatz austoben oder sich im Segeln (2,6km) ausprobieren. Für weiteren Nervenkitzel besuchen Sie entweder das Casino De Juan Les Pins oder den Freizeitpark Marineland mit der ganzen Familie. Außerdem bieten sich wunderbar die Städte Cannes (10km) oder Nizza (29km) für einen Besuch an. Schlendern Sie hier die Promenade entlang und genießen Sie diese Atmosphäre.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • Rezeption
  • Waschsalon

Schwimmen

  • Freibad

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 17.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Ja, gegen Bezahlung

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 10,00 pro Tier pro Nacht
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 50

Adresse

10 & 14 Avenue de la Rostagne, 06160, Antibes, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten € 1,00 p./n.

Zahlungsweise

Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 17:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Zahlung
Achtung! Die Zahlung muss über den Link erfolgen, den Sie per E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung erhalten. Wenn Sie die Zahlung nicht rechtzeitig leisten, wird Ihre Reservierung automatisch storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Bewertung von Pierre & Vacances Résidence La Rostagne

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.