Morgat, 29160, Crozon Morgat, Frankreich
Auf Karte anzeigen
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Swimmingpool mit Meerblick
  • Ruhige und naturreicher Umgebung
  • Wasseraktivitäten in der Umgebung

Morgat liegt auf der kleinen Halbinsel Crozon und verspricht Ihnen eine wahre Atlantik-Oase. Genießen Sie die schöne Aussicht auf die atlantische Küste und die Nähe zum Hafen.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Freibad
  • Fahrradverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

5-Personen Ferienwohnung 1 bedroom (max. 4 adults) standard1/4

  1. 31m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Internet / WiFi
  5. Geschirrspüler
Ab
132,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 31m²

Allgemein

  • Balkon
  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Betten mit Decken
  • Doppelbett
  • Kissen

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Duschbadewanne

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Schlafsofa (1 Person)

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Ofen
  • Offene Küche
  • Wasserkocher

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, 10,- pro Tier pro Nacht (max. 1)
  • Check-In ab 17:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 5-Personen Ferienwohnung 1 bedroom (max. 4 adults) standard, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

    Inklusive

    • Bettwäsche
    • Endreinigung
    • Geschirrtücher
    • Handtücher Paket

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe2,-  Pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge20,-
    • Unterbringung132,-
    • Gesamtpreis152,-

    Anzahlung

    200,-Pro Unterkunft

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Ligging voorkeur 25,-  pro Unterkunft pro Buchung
    7-Personen Ferienwohnung 2 bedroom (max. 6 adults) standard1/6

    1. 42m2
    2. 1 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Internet / WiFi
    5. Geschirrspüler
    Ab
    158,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 42m²

    Allgemein

    • Balkon
    • Internet / WiFi

    Schlafzimmer

    • 1 Schlafzimmer
    • Doppelbett
    • Etagenbetten
    • Individuelle Betten

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • Essbereich
    • Fernseher
    • Schlafsofa (1 Person)
    • Sitzecke/Sitzgarnitur

    Küche

    • Elektroherd
    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küche
    • Küchenutensilien
    • Ofen
    • Offene Küche
    • Wasserkocher

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, 10,- pro Tier pro Nacht (max. 1)
    • Check-In ab 17:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 7-Personen Ferienwohnung 2 bedroom (max. 6 adults) standard, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

      Inklusive

      • Bettwäsche
      • Endreinigung
      • Geschirrtücher
      • Handtücher Paket

      Verpflichtete Zuschläge

      • Tourismusabgabe2,-  Pro Person pro Nacht

      • Verpflichtete Zuschläge28,-
      • Unterbringung158,-
      • Gesamtpreis186,-

      Anzahlung

      200,-Pro Unterkunft

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


      Add-on-Extras (optional)

      • Ligging voorkeur 25,-  pro Unterkunft pro Buchung

      Über Pierre & Vacances Résidence Cap Morgat

      Morgat liegt auf der kleinen Halbinsel Crozon und verspricht Ihnen eine wahre Atlantik-Oase. Genießen Sie die schöne Aussicht auf die atlantische Küste und die Nähe zum Hafen. Machen Sie Familienurlaub in einer ruhigen Umgebung und profitieren Sie von der einzigartigen Lage der Ferienresidenz von Pierre & Vacances.

      Einrichtungen Pierre & Vacances Cap Morgat
      Vom Pierre et Vacances Cap Morgat haben Sie direkten Zugang zum Strand, welcher gerade einmal 300 Meter entfernt liegt. Die auf einer Steilküste liegende Urlaubsresidenz bietet Ihnen komfortable Ferienunterkünfte in einer naturreichen Umgebung. Jedes Apartment verfügt über einen Balkon, welcher Ihnen Ausblick auf den Garten oder auf das Meer beschert. Nutzen Sie den Swimmingpool (von Juni bis Ende September geöffnet) des Ferienparks und genießen Sie vom Pool aus den direkten Blick auf das Meer. Außerdem können Sie sich im Tischtennis duellieren.

      Restaurants Pierre & Vacances Cap Morgat
      Wenn Sie sich ein Frühstück in Ihrer Ferienresidenz wünschen, so können Sie immer einen Tag vorher Ihr Frühstück reservieren, damit Sie es auf dem Balkon Ihrer Ferienresidenz genießen können. Ansonsten finden Sie in Crozon zahlreiche Restaurants, in welchen Sie exzellent speisen können.

      Umgebung Pierre & Vacances Cap Morgat
      Im Wassersportzentrum von Crozon-Morgat (0,5 km) können Sie alleine oder in Gruppen an Katamaran- oder Windsurfkursen teilnehmen. Außerdem können Sie hier auch an größeren Kajak-Ausflügen teilnehmen. Für Tennisbegeisterte stehen im Tennisclub Crozon-Morgat (3,5 km) zwei Indoor-Plätze und drei Outdoor-Plätze zur Verfügung. Für mehr Wasseraktivitäten sorgt das Tauchzentrum I.S.A. im Yacht-Hafen von Crozon-Morgat (3km). Wenn Sie die Gegend von Crozon und die wunderschöne Natur erkunden wollen, so können Sie sich auch ein Fahrrad in Ihrer Ferienresidenz mieten. So können Sie die Atlantikküste munter rauf und runter fahren und die herrliche Meeresluft einatmen. Genießen Sie Ihren Urlaub im Pierre & Vacances Cap Morgat.

      Parkeinrichtungen

      Allgemein

      • Rezeption

      Sport

      • Fahrradverleih
      • Tischtennis

      Schwimmen

      • Freibad

      Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Spanisch

      Wichtige Informationen

      Rezeption

      Check-In Ab 17.00 Uhr
      Check-Out Vor 10.00 Uhr
      Öffnungszeiten 09:00 - 19:00
      Früher einchecken? Ja

      Wifi

      Wifi verfügbar? Nein

      Restaurant

      Restaurant im Feriendorf? Nein

      Verfügbare Services

      Brötchenservice

      Haustiere

      Haustiere erlaubt Ja
      Kosten € 10,00 pro Tier pro Nacht
      max. 1

      Rauchen

      Raucherfreies Feriendorf? Ja

      Unterkünfte

      Anzahl der Unterkünfte 45

      Adresse

      Morgat, 29160, Crozon Morgat, Frankreich

      Parkmöglichkeit

      Kosten Kostenfrei

      Entfernungen

      Stadtzentrum 1,0 km.

      Zahlungsweise

      Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

      Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
      - 100% des Totalbetrags werden 5 Tage nach der Buchung fällig.

      Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

      Kurtaxe

      Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

      Die Preise beinhalten die Kosten für ...

      • Bettwäsche
      • Endreinigung
      • Geschirrtücher
      • Handtücher Paket

      Gut zu wissen

      Bezahlungsinformation
      Sie bezahlen Ihren Aufenthalt in diesem Ferienpark über einen Bezahlungslink, den Sie via E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach Buchung empfangen. Sollten Sie nicht rechtzeitig bezahlen, dann wird Ihre Buchung automatisch storniert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie dann jedoch die Stornierungskosten bezahlen müssen.

      Landkarte

      Distanzen vom Feriendorf

      • Stadtzentrum : 1 km.

      Bewertung von Pierre & Vacances Résidence Cap Morgat

      Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

      Viel gestellte Fragen über die Reservierung

      Die 10 häufigsten Fragen

      Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

      Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

      Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

      Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

      Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

      Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

      Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

      1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
      2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
      3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

      Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

      FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

      Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
      1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
      2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
      3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

      Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

      Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

      Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

      Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


      Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

      Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.