Pierre & Vacances Résidence Cannes Verrerie

6 Rue de la Verrerie, 06150, Cannes, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • 100 Meter zum Meer
  • Im lebendigen Viertel Cannes La Bocca
  • Mediterraner Garten

Wenn Sie einen Städtetrip und einen Strandurlaub miteinander verbinden wollen, dann sind Sie im Pierre et Vacances Résidence Cannes Verrerie genau richtig. Genießen Sie Ihren Sommerurlaub.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Freibad
  • Restaurant
Alle Einrichtungen ansehen
6 Rue de la Verrerie, 06150, Cannes, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Pierre & Vacances Résidence Cannes Verrerie

Wenn Sie einen Städtetrip und einen Strandurlaub miteinander verbinden wollen, dann sind Sie im Pierre et Vacances Résidence Cannes Verrerie genau richtig. Genießen Sie Ihren Sommerurlaub unter Palmen und entdecken Sie die wunderschöne Stadt Cannes. Die Ferienresidenz ist auch ein perfekter Ausgangspunkt, um andere Städte an der Côte d´Azur zu besuchen.

Enrichtungen Pierre & Vacances Résidence Cannes Verrerie

Übernachten Sie einer komfortablen Ferienwohnung direkt am Meer. In manchen der Ferienwohnungen haben Sie von Ihrem Balkon aus direkten Blick aufs Meer und auf die Côte d´Azur. Der Strand liegt gerade einmal 100 Meter von der Ferienresidenz entfernt, sodass Sie sich jederzeit an den Strand legen und entspannen können. Der Swimmingpool des Ferienparks lädt Sie zusätzlich zum Entspannen und Schwimmen ein. Ihre Kinder werden zudem begeistert von der Wasserrutsche sein.

Restaurants Pierre & Vacances Résidence Cannes Verrerie

In der Nähe des Swimmingpools finden Sie das Restaurant Café Bleu. Hier finden Sie vielerlei Snacks, aber auch ausgiebige Mahlzeiten. Wir legen Ihnen aber natürlich auch die Restaurants in der Umgebung ans Herz.

Umgebung Pierre & Vacances Résidence Cannes Verrerie

Mit dem Auto sind Sie in zehn Minuten (4,2 km) in der Innenstadt von Cannes. Die Stadt der Filmfestspiele ist beliebt bei den Schönen und Reichen. Die Croisette ist die wohl mit die beliebsteste Promenade an der Côte d´Azur und definitv eine Reise wert. Empfehlenswert ist auch die Insel Sainte-Marguerite. Wenn Sie ein wenig Zeit mitbringen, dann machen Sie doch einen Abstecher auf die Insel. Hier fahren alle Stunde Boote auf die Insel, auf welcher Sie wunderbar Sonnenbaden können. Auch gibt es auf der Sainte-Marguerite mehrere kleine Restaurants mit Meerblick.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • 24-Stunden-Notfalldienst
  • Green key
  • Rezeption

Schwimmen

  • Freibad

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 17.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 00:00 - 00:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Restaurant

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 10,00 pro Tier pro Nacht
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 171

Adresse

6 Rue de la Verrerie, 06150, Cannes, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten € 10,00 p./n.

Entfernungen

Stadtzentrum 4,0 km.
Bahnhof 4,0 km.

Zahlungsweise

Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Sie können kostenlos stornieren bis 17:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Zahlung
Achtung! Die Zahlung muss über den Link erfolgen, den Sie per E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung erhalten. Wenn Sie die Zahlung nicht rechtzeitig leisten, wird Ihre Reservierung automatisch storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

Distanzen vom Feriendorf

  • Stadtzentrum : 4 km.
  • Bahnhof Cannes: 4 km.

Bewertung von Pierre & Vacances Résidence Cannes Verrerie

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.