Über den Park
- Neu
- Direkt an der Skipiste
- Mitten im größten Skigebiet der Welt
- Skigebiet Les 3 vallées
Der Ferienpark Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf befindet sich im Skigebiet Les 3 vallées in den französischen Alpen. Nutzen Sie die ideale Lage für Ihren nächsten Wintersport Urlaub!...
Erfahren Sie alles über den ParkStudios

4-Personen Studio 14C
- 21m2
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Geschirrspüler
Einrichtungen
Typ
- Größe 21m²
Allgemein
- Balkon
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Etagenbetten
- Kissen
- Schlafzimmer mit Etagenbett
- Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen
Lage
- Reihenhaus
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Duschbadewanne
Garten/Draußen
- Garten
- Gartenmöbel
Wohnzimmer/Einrichtung
- Essbereich
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Elektroherd
- Geschirrspüler
- Kleiner Kühlschrank
- Küche
- Küchenutensilien
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 1)
- Check-In ab 17:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Studio 14C, mit der Ankunft am 1 Juli, 7 Nächte.
Verpflichtete Zuschläge
- Tourismusabgabe €2,- Pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €56,-
- Unterbringung €354,60
- Gesamtpreis €410,60
Anzahlung
€200,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Über Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf
Der Ferienpark Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf befindet sich im Skigebiet Les 3 Vallées in den französischen Alpen. Nutzen Sie die ideale Lage für Ihren nächsten Wintersport Urlaub! Auch im Sommer lädt die schöne Natur zu vielen Aktivitäten ein.
Einrichtungen Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf
Innerhalb des Ferienparks steht Ihnen ein Wellnessbereich mit Entspannungsraum, Sauna, Hamam und Whirlpool zur Verfügung. Der Park bietet außerdem eine interaktive Schatzsuche durch die Urlaubsresidenz für die ganze Familie an.
Einrichtungen für Kinder Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf
Auf dem Gelände des Olympiaparks in 400 m Entfernung der Urlaubsresidenz können Ihre Kinder im Kinder-Club teilnehmen. Mögliche Aktivitäten je nach Altersgruppe sind Ponyreiten, Mini-Tennis, Basteln, Klettern, Bogenschießen und vieles mehr.
Restaurant Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf
Es gibt kein Restaurant auf der Anlage, aber dafür können Sie den Einkaufsservice nutzen. Bestellen Sie spätestens fünf Tage vor Ihrer Anreise alles, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen und Ihr Einkauf wird bei Ihrer Ankunft bereits da sein. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Website des Ferienparks.
Umgebung Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf
Dank der idealen Lage direkt an der Skipiste ist der Ferienpark vor allem für Skibegeisterte geeignet. Nutzen Sie die tolle Lage in den Bergen zum Skifahren, Snowboarden oder Rodeln. Doch auch im Sommer gibt es in der Umgebung des Parks viel zu sehen und zu tun. Naturliebhabern werden die schönen Wanderwege durch die Berge gefallen. Besuchen Sie zum Beispiel den Nationalpark Vanoise. Dort befindet sich unter anderem der 3855 m hohe Berg Grande Casse, der höchste Berg in der Region.
Parkeinrichtungen
Kinder
- Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
Allgemein
- Rezeption
Beauty & Wellness
- Ruhebereich
- Sauna
- Whirlpool
Wintersport
- Skipass an der Rezeption erhältlich
- Skiraum
Sprachen
- Englisch
- Französisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 17.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 09:00 - 17:00 |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Nein |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Verfügbare Services
Einkaufsservice
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
Kosten | € 9,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 55 |
---|
Kette
Adresse
Altiport, 73550, Les Allues, Frankreich
Parkmöglichkeit
Entfernungen
Bahnhof | 18,0 km. |
---|---|
Ski area | 0,0 km. |
Zahlungsweise
Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:
Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
- 100% des Totalbetrags werden 5 Tage nach der Buchung fällig.
Kaution: € 200,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 17:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Zahlung
- Achtung! Die Zahlung muss über den Link erfolgen, den Sie per E-Mail von Pierre & Vacances innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung erhalten. Wenn Sie die Zahlung nicht rechtzeitig leisten, wird Ihre Reservierung automatisch storniert.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Bahnhof TGV-Treinstation Moutiers: 18 km.
- Ski area Les 3 Vallées: km.
Bewertung von Pierre & Vacances Maeva Residentie Le Golf
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.