Über den Park
- Neu
- 1,5 km vom Bahnhof Granada
- In der Nähe des Zentrums
- Schwimmbad auf dem Dach
Genießen Sie Ihren Urlaub im Pierre & Vacances Hotel Granada in Granada (Spanien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.
Erfahren Sie alles über den ParkHotelzimmer
2-Personen Hotelzimmer
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Allgemein
- Klimaanlage
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit Doppelbett
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Haartrockner
Wohnzimmer/Einrichtung
- Flachbild-TV
- Sitzecke/Sitzgarnitur
Küche
- Kleiner Kühlschrank
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €15,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 14:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 2-Personen Hotelzimmer, mit der Ankunft am 20 Januar, 2 Nächte.
Inklusive
- Airconditioning
- Endreinigung
- WLAN Internet
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 14:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Kinderpaket €33,- Per Baby
2-Personen Hotelzimmer (+ 1 child under 12)
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Allgemein
- Klimaanlage
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit Doppelbett
- Wohnzimmer mit Schlafsofa für 1 Person
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Haartrockner
Wohnzimmer/Einrichtung
- Flachbild-TV
Küche
- Kleiner Kühlschrank
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €15,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 14:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 2-Personen Hotelzimmer (+ 1 child under 12), mit der Ankunft am 20 Januar, 2 Nächte.
Inklusive
- Airconditioning
- Endreinigung
- WLAN Internet
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 14:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Kinderpaket €33,- Per Baby
2-Personen Hotelzimmer Family Room (2 adults + 2 children)
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Allgemein
- Klimaanlage
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit Doppelbett
- Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Haartrockner
Wohnzimmer/Einrichtung
- Flachbild-TV
Küche
- Kleiner Kühlschrank
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €15,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 14:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 2-Personen Hotelzimmer Family Room (2 adults + 2 children), mit der Ankunft am 20 Januar, 2 Nächte.
Inklusive
- Airconditioning
- Endreinigung
- WLAN Internet
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 14:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Kinderpaket €33,- Per Baby
2-Personen Hotelzimmer Junior Suite (2 adults + 2 children)
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Allgemein
- Klimaanlage
- Kostenfreies WiFi
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
- Betten mit Bettdecken
- Kissen
- Schlafzimmer mit Doppelbett
- Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Haartrockner
Wohnzimmer/Einrichtung
- Flachbild-TV
Küche
- Kleiner Kühlschrank
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage, €15,- pro Tier pro Nacht (max. 1) i
- Nichtraucher
- Check-In ab 14:00 uhr • Check-Out vor 11:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 2-Personen Hotelzimmer Junior Suite (2 adults + 2 children), mit der Ankunft am 20 Januar, 2 Nächte.
Inklusive
- Airconditioning
- Endreinigung
- WLAN Internet
Anzahlung
Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 14:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Kinderpaket €33,- Per Baby
Über Pierre & Vacances Hotel Granada
Das Pierre & Vacances Hotel Granada ist der ideale Ort für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub in Spanien erleben möchten. Eingebettet in die malerische Landschaft Granadas, bietet dieses Hotel eine perfekte Mischung aus Komfort, Unterhaltung und kulturellen Erlebnissen. Mit einer Vielzahl von Einrichtungen und Aktivitäten sowohl im Park als auch in der Umgebung sorgt das Pierre & Vacances Hotel Granada dafür, dass jeder Tag zu einem Abenteuer wird.
Einrichtungen Pierre & Vacances Hotel Granada
Das Pierre & Vacances Hotel Granada besticht durch seine umfassenden Einrichtungen, die deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Der Ferienpark verfügt über moderne, komfortabel ausgestattete Zimmer und Suiten, einen einladenden Poolbereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Darüber hinaus gibt es kostenfreies WLAN im gesamten Hotel, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Concierge-Service, der dir bei der Planung deiner Aktivitäten gerne behilflich ist.
Restaurant Pierre & Vacances Hotel Granada
Das Pierre & Vacances Hotel Granada bietet dir ein reichhaltiges Frühstück, um gut in den Tag zu starten. Für das Abendessen kannst du die vielfältigen und hervorragenden Restaurants in der Stadt entdecken, die eine breite Palette an regionalen und internationalen Gerichten anbieten. So hast du die Möglichkeit, die kulinarische Vielfalt Granadas kennenzulernen und jeden Abend ein neues Geschmackserlebnis zu genießen.
Umgebung Pierre & Vacances Hotel Granada
Die Umgebung des Pierre & Vacances Hotel Granada bietet zahlreiche Möglichkeiten für spannende Unternehmungen und kulturelle Entdeckungen. Besuche die beeindruckende Alhambra, ein UNESCO-Weltkulturerbe, und tauche in die reiche Geschichte und Architektur Granadas ein. Die nahegelegenen Sierra Nevada Berge laden zum Wandern und Skifahren ein, während die Strände der Costa Tropical nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Für einen entspannten Tagesausflug bieten sich die charmanten Dörfer und die wunderschönen Landschaften der Alpujarras an.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Bar
- Klimaanlage
- Rezeption
Schwimmen
- Freibad
Sprachen
- Englisch
- Französisch
- Spanisch
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 14.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 11.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 24 Stunden |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Ja |
---|---|
Gaststätteneinrichtungen |
Imbiss |
Haustiere
Haustiere erlaubt | Haustiere auf Anfrage i |
---|---|
Kosten | € 15,00 pro Tier pro Nacht |
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Ja |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 122 |
---|
Kette
Adresse
Av. De Pulianas 10, 18012, Granada, Spanien
Parkmöglichkeit
Kosten | € 16,00 p./n. |
---|
Entfernungen
Bahnhof | 2,0 km. |
---|
Zahlungsweise
Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 14:00 Uhr 21 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Haustiere
- Haustiere sind gegen Vorlage eines Heimtierausweises willkommen. Maximal ein Haustier pro Zimmer (max.10 kg). Hunde der Kategorie 1 oder 2 werden nicht akzeptiert. Haustiere sind in Restaurants und Schwimmbädern nicht erlaubt (nur Blindenhunde) und müssen immer an der Leine geführt werden.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Distanzen vom Feriendorf
- Bahnhof Granada station: 2 km.
Bewertung von Pierre & Vacances Hotel Granada
Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.