Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver

Heidestraat 101, 3621, Lanaken, Belgien
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Terrasse
  • Trampolin/Springkissen
  • WiFi

Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver in Lanaken (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
Alle Einrichtungen ansehen
Heidestraat 101, 3621, Lanaken, Belgien
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver

Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver in Lanaken (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Trampolin/Springkissen

Allgemein

  • Kamin
  • Terrasse

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 10:00 - 18:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 23

Kette

Novasol

Adresse

Heidestraat 101, 3621, Lanaken, Belgien

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Innen- und Außenbereich können von den Fotos
Bitte beachte, dass der Innen- und Außenbereich von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben dir einen Eindruck von dem, was du im Park erwarten kannst. Es ist aber möglich, dass das dir zugewiesene Haus in Bezug auf die Einrichtung und das Aussehen von dem abweicht, was du auf den Bildern siehst.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

5,6

Bewertung von Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver.

Anlage

Allgemein 6,0
Preis / Leistung 5,0
Lage / Standort 6,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 7,0
Atmosphäre im Dorf 5,0

Unterkunft

Allgemein 5,0
Einrichtung und Komfort 5,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

6,3

Herr Achilles DURLINGER - ST MAXIME - Frankrijk

6-persoons vakantiehuis BLI125

nl_NL 16 Dezember 2023 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver" 6,0

Ruim opgezet

Groot verschil in bungalows somige heel mooi ingericht andere heel sober

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis BLI125" 6,0

Het ligt eraan welk huisje je krijgt

Weinig sfeer op het park in de winter

5,3

Anonym - Zuid-Scharwoude - Nederland

6-persoons vakantiehuis BLI125

nl_NL 5 Oktober 2021 - Gruppe

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver" 6,0

Loopafstand op Zangersheid

Achterstallig onderhoud in huisje B64 en slecht aangegeven

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis BLI125" 5,0

Heb nog nooit zoveel verlengsnoeren gezien en slechte afwerking, zelf een stukje karton in de keuken is met het hout meegeschilderd.

Zie boven

4,3

Herr Freddy Freddy Ryckbosch - Desteldonk - België

6-persoons vakantiehuis BLI125

nl_BE 4 Oktober 2021 - Alleinreisender

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Sunclass Sonnevijver" 3,0

Beste,
Klacht betreft: vakantiehuis in Rekem-Lanaken, reservering met nummer 7034357 voor de accommodatie BLI125
Periode 30.09.2021 - 03.10-2021 vakantie huis 64 B.
onderwerp : klacht
Vaststelling: dit vakantiehuis is kwalitatief niet meer verhuurbaar.
opmerkingen:
1. Buiten vuil, overal veel rommel, afval, vuile versleten tuinzetels op de grond, paden rond en achter het huis in slechte staat, tuin en afsluiting in zeer slechte staat
2. Elektriciteit installatie binnen en buiten niet veilig, keuring zou deze installatie zeker afkeuren , is niet meer brandveilig.
3. Afzuiging installatie buiten dienst , geen afzuiging in de sanitaire (wc en douche)ruimtes ,
4. Afvoerleidingen verstopt, (zie fotos), bij het doorspoelen van het toilet kwam

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis BLI125" 3,0

Beste,
Klacht betreft: vakantiehuis in Rekem-Lanaken, reservering met nummer 7034357 voor de accommodatie BLI125
Periode 30.09.2021 - 03.10-2021 vakantie huis 64 B.
onderwerp : klacht
Vaststelling: dit vakantiehuis is kwalitatief niet meer verhuurbaar.
opmerkingen:
1. Buiten vuil, overal veel rommel, afval, vuile versleten tuinzetels op de grond, paden rond en achter het huis in slechte staat, tuin en afsluiting in zeer slechte staat
2. Elektriciteit installatie binnen en buiten niet veilig, keuring zou deze installatie zeker afkeuren , is niet meer brandveilig.
3. Afzuiging installatie buiten dienst , geen afzuiging in de sanitaire (wc en douche)ruimtes ,
4. Afvoerleidingen verstopt, (zie fotos), bij het doorspoelen van het toilet kwam alles maar boven in de douche en lavabo's , stank en vuil foto's zeggen alles.
5. Club zetel met een poot af .
6. Muggengaas in de slaapkamer kapot, kunnen het raam niet openzetten.
7. Overdekking achter in slechte staat, dakgoten kapot,
9. de over

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.