Novasol Vakantiepark Emslandermeer

Laan van Westerwolde 6, 9541 ZA, Vlagtwedde, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Brötchenservice
  • Diverse Wasserattraktionen
  • Indoor-Spielparadies

Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol Vakantiepark Emslandermeer in Vlagtwedde (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Sauna
  • Indoor-Spielparadies
Alle Einrichtungen ansehen
Laan van Westerwolde 6, 9541 ZA, Vlagtwedde, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Novasol Vakantiepark Emslandermeer

Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol Vakantiepark Emslandermeer in Vlagtwedde (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Indoor-Spielparadies

Allgemein

  • Kamin
  • Terrasse

Sport

  • Reitplatz

Beauty & Wellness

  • Sauna

Schwimmen

  • Diverse Wasserattraktionen
  • Schwimmbad für Kinder

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Café / Lokal
Essen zum Mitnehmen

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 100

Kette

Novasol

Adresse

Laan van Westerwolde 6, 9541 ZA, Vlagtwedde, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Innen- und Außenbereich können von den Fotos
Bitte beachte, dass der Innen- und Außenbereich von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben dir einen Eindruck von dem, was du im Park erwarten kannst. Es ist aber möglich, dass das dir zugewiesene Haus in Bezug auf die Einrichtung und das Aussehen von dem abweicht, was du auf den Bildern siehst.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

7,3

Bewertung von Novasol Vakantiepark Emslandermeer

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 4 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Novasol Vakantiepark Emslandermeer.

Anlage

Allgemein 7,0
Preis / Leistung 6,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 8,0
Atmosphäre im Dorf 8,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 6,0

Bewertungen filtern nach

6,1

Frau Astrid Aalst - Beverwijk - Nederland

6-persoons vakantiehuis HGR031

nl_NL 23 Februar 2024 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Emslandermeer" 5,0

De communicatie was goed, beheerder was goed bereikbaar. Het huisje was goed uitgerust

Er waren weinig eetgelegenheden in de omgeving. Of het was gesloten, of bestond niet. Voor m'n dochter van u was er in deze periode van het jaar niet heel veel te doen. De schoonmaak van het huisje liet te wensen over.

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis HGR031" 6,0

Redelijk comfort. Met 3 personen prima, 6 zou ik erg krap vinden. De bedden waren uitstekend,zo ook de badkamer

De schoonmaak liet te wensen over, we misten koffiebekers.

8,4

Herr Andreas Ebauer - Menden - Deutschland

8-Personen Ferienhaus HGR028

de_DE 26 September 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Emslandermeer" 9,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "8-Personen Ferienhaus HGR028" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

7,7

Anonym - Ede - Nederland

6-persoons vakantiehuis HGR020

nl_NL 30 August 2021 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Emslandermeer" 7,0

Veel privacy en de mooie ruimte om de vakantiewoningen

Geen cafetaria meer, geen winkeltje
Geen gebruik meer kunnen maken van de tennisbaan.
2 Jaar geleden was dit er allemaal nog wel. Jammer. Het park is zo wel "uitgekleed"

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis HGR020" 9,0

Fijn huis. Alles wat je nodig hebt, is aanwezig
Ook leuk dat er een steigertje met stoelen was aan het water. Alleen waren de hockers kapot

Eigenlijk niets

7,1

Anonym - Purmerend - Nederland

6-persoons vakantiehuis HGR030

nl_NL 15 August 2021 - Familie mit Kindern (0-6 Jahre)

Bewertung von "Novasol Vakantiepark Emslandermeer" 10,0

Mooie locatie, en alle bungalows hebben een privé tuin aan het water.
Het park ziet er goed onderhouden uit.

Bijna alle huisjes zijn in privé bezit, hierdoor wijkt het interieur nogal af van elkaar. Ook staat er in de omschrijving van het park dat er bootjes en kano’s gehuurd kunnen worden. Maar Dit is niet het geval de bootverbinding is voorgoed gesloten. Ook staat er dat er een wasserette is mastkoker die is niet meer aanwezig.

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis HGR030" 7,0

Mooie ligging aan het water. Goede tuin en genoeg tuinmeubels
In het huisje was alles wel heel basis ingericht.

De hygiëne in het huisje had wel wat beter gemogen, veel schimmel in de badkamer, en ook een slaapkamerraam had schimmel.
Ook waren in alle slaapkamer de raamhorren kapot, en aangezien het grote aantal muggen was met open raam slapen niet mogelijk.
Wij hebben de stofzuiger een aantal keer gebruikt maar ook deze heeft zijn beste tijd gehad

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.