Kievit 12, 5111 HD, Baarle-Nassau, Niederlande
Auf Karte anzeigen
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • In der Nähe der belgischen Grenze
  • Wald und Natur
  • Tolle Ferienparkeinrichtungen

Der Ferienpark Parc de Kievit liegt in einer naturreichen Umgebung ganz im Süden der Niederlande. Amüsieren Sie sich im Freibad oder auf dem Tennisplatz.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenfrei Wifi
  • Freibad
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Mobilheim/Chalet

4-Personen Mobilheim/Chalet HNB1051/13

  1. 45m2
  2. 3 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Internet / WiFi
Ab
430,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 45m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 1 Parkplatz

Allgemein

  • Internet / WiFi
  • Rauchmelder
  • Waschmaschine

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Fernseher

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien

Hausregeln

  • Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 2)
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Mobilheim/Chalet HNB105, mit der Ankunft am , 7 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe2,60  Pro Person pro Nacht

    • Verpflichtete Zuschläge72,80
    • Unterbringung430,-
    • Gesamtpreis502,80

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i


    Add-on-Extras (optional)

    • Bettwäsche 6,50  pro Person

    Über Novasol Parc de Kievit

    Der Ferienpark Parc de Kievit liegt im Süden der Niederlande, in der naturreichen Umgebung von Baarle-Nassau. Auf Grund der Lage in der Nähe der belgischen Grenze lädt die Region zu vielen Ausflügen ein. Entdecken Sie unter anderem Breda, Tilburg oder Antwerpen.

    Einrichtungen Parc de Kievit
    Im Ferienpark Parc de Kievit von NOVASOL befinden sich einige tolle Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel ein Tennisplatz, Freibad, eine Minigolfanlage und ein Spielplatz.

    Einrichtungen für Kinder im Parc de Kievit
    Den Kindern wird ein Aufenthalt im Ferienpark Parc de Kievit ganz sicher gefallen. Es gibt verschiedene Spielgeräte, sowie ein Planschbecken für die Kleinsten. Darüber hinaus steht in der Hauptsaison ein Animationsteam bereit, um Ihren Kindern die Zeit zu versüßen. Der Vergnügungspark Safari Park Beekse Bergen liegt zudem nur 30 Autominuten vom Ferienpark entfernt und den bekannten Freizeitpark De Efteling erreichen Sie nach nur 45 Minuten Fahrt.

    Restaurants Parc de Kievit
    Im Ferienpark Parc de Kievit befindet sich ein gemütliches Restaurant. Natürlich können Sie aber auch in Ihrer vollausgestatteten Küche selbst Mahlzeiten für die ganze Familie zubereiten.

    Umgebung Parc de Kievit
    Der Ferienpark Parc de Kievit befindet sich im Dreieck zwischen Tilburg, Bred und Turnhout und liegt mitten in der Natur. Wenn Sie Lust auf einen kulturellen Ausflug oder Shoppingtag haben, dann besuchen Sie auf jeden Fall eine der obengenannten Städte. Bewundern Sie zum Beispiel das Schloss in Breda oder gehen Sie in den kleinen Straßen von Tilburg bummeln.

    Parkeinrichtungen

    Schwimmen

    • Freibad

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 15.00 Uhr
    Check-Out Vor 10.00 Uhr
    Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
    Früher einchecken? Nein

    Wifi

    Wifi verfügbar? Gratis

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Nein

    Verfügbare Services

    Brötchenservice

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Ja
    max. 2

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Nein

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 480

    Kette

    Novasol

    Adresse

    Kievit 12, 5111 HD, Baarle-Nassau, Niederlande

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 25% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Gut zu wissen

    Kaution
    Sie bezahlen 200 Euro Kaution pro Unterkunft.
    Bezahlung
    Bezahlungen werden immer über NOVASOL abgewickelt! Die Zahlungsbedingungen erhalten Sie von NOVASOL. Die Kaution muss immer vorab bezahlt werden, zusätzliche Kosten (zum Beispiel für die Endreinigung) werden vor Ort gezahlt. Sie erhalten diesbezüglich weitere Informationen von NOVASOL.
    Jugendgruppen und Firmenreisen
    Bitte beachten Sie: Es gibt keine Vermietung an Jugendgruppen. Außerdem nimmt dieser Park nur Buchungen für privaten Urlaub entgegen.

    Landkarte

    Bewertung von Novasol Parc de Kievit

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

    1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
    2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
    3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
    2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
    3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

    Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

    Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.