Maastrichterweg 1a, B-3620, Lanaken, Belgien
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • À-la-carte-Restaurant
  • Abwaschplätze
  • Angelverleih

Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol Jocomo Parc in Lanaken (Belgien). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Spielgeräte / Spielplatz
  • Restaurant
  • Kinderanimation
  • Angelverleih
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Mobilheim/Chalet (1 gefunden)

4-Personen Mobilheim/Chalet BLI017 1/8

  1. 64m2
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Internet / WiFi
Ab
323,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 64m²
  • Ebenerdig
  • Parken bei der Unterkunft
  • 2 Parkplätze

Allgemein

  • Internet / WiFi

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • Betten mit Bettdecken
  • Kissen
  • Schlafzimmer mit Doppelbett

Lage

  • Freistehend

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Badewanne
  • Duschbadewanne

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
  • Umzäunter Garten

Wohnzimmer/Einrichtung

  • DVD-Player
  • Essbereich
  • Fernseher
  • Holzofen
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Gasherd
  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
  • Offene Küche

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 13:00 uhr Check-Out vor 12:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Mobilheim/Chalet BLI017, mit der Ankunft am , 3 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Buchbare Extras

    • Bettwäsche 14,- pro Person

    Verpflichtete Zuschläge

    • Tourismusabgabe 2,50 Pro Person pro Nacht

    Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 353,- [323,- (Unterbringung)  + 30,- (Verpflichtete Zuschläge)].

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 13:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

    Über Novasol Jocomo Parc

    Parkeinrichtungen

    Kinder

    • Animationsprogramm (Schulferien)
    • Kinderanimation
    • Spielgeräte/Spielplatz

    Allgemein

    • Rezeption
    • Terrasse
    • Waschsalon

    Sport

    • Angelverleih
    • Boccia-Bahn
    • Fußballfeld
    • Outdoor-Tennisplatz
    • Sportfeld(er) für diverse Sportarten

    Schwimmen

    • Freibad
    • Schwimmbad für Kinder

    Camping

    • Abwaschplätze
    • Behindertengerechtes Sanitär
    • Duschen warm (gegen Gebühr)
    • Toiletten

    Sprachen

    • Englisch
    • Französisch
    • Holländisch

    Wichtige Informationen

    Rezeption

    Check-In Ab 13.00 Uhr
    Check-Out Vor 12.00 Uhr
    Öffnungszeiten -
    Früher einchecken? Ja

    Wifi

    Wifi verfügbar? Ja, gegen Bezahlung

    Restaurant

    Restaurant im Feriendorf? Ja
    Gaststätteneinrichtungen À-la-carte-Restaurant
    Imbiss
    Restaurant

    Haustiere

    Haustiere erlaubt Nein

    Rauchen

    Raucherfreies Feriendorf? Ja

    Unterkünfte

    Anzahl der Unterkünfte 10

    Kette

    Novasol

    Adresse

    Maastrichterweg 1a, B-3620, Lanaken, Belgien

    Parkmöglichkeit

    Kosten Kostenfrei

    Zahlungsweise

    Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

    Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
    - 25% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
    - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

    Kaution:
    Dieser Park verlangt keine Kaution.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 13:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

    Kurtaxe

    Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

    Landkarte

    Bewertung von Novasol Jocomo Parc

    Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

    Viel gestellte Fragen über die Reservierung

    Die 10 häufigsten Fragen

    Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

    Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

    Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

    Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

    * den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
    * den Namen des Ferienparks;
    * das Anreisedatum;
    * die Buchungsnummer (falls bekannt).  

    Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

    FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

    Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst storniert ist, wenn Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten haben. 
    Achtung: Das Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

    Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

    Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


    Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

    Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

    Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.