Zum Anleger 16, 23968, Hohenkirchen, Deutschland
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • WiFi

Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol Hohen Wieschendorf in Hohenkirchen (Deutschland). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenlos Wifi
Alle Einrichtungen ansehen
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung

4-Personen Ferienwohnung DMK5481/27

  1. 56m2
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
  4. Parkplatz
  5. Kostenlos Wifi
  6. Geschirrspüler
Ab
133,-
Preiserläuterung

Einrichtungen

Typ

  • Größe 56m²
  • Parken bei der Unterkunft
  • 2 Parkplätze

Allgemein

  • Internet / WiFi
  • Rauchmelder

Schlafzimmer

  • 1 Schlafzimmer

Lage

  • In Parkplatznähe

Sanitär

  • 1 Badezimmer
  • Badewanne
  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Gartenmöbel

Wohnzimmer/Einrichtung

  • CD-Player
  • Fernseher
  • Satelliten-TV

Kinder

  • Kinderstuhl

Küche

  • Elektroherd
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kleiner Kühlschrank
  • Küche
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Nichtraucher
  • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Pluspunkte von Gästen

    Preise

    Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung DMK548, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

    Inklusive

    • Endreinigung

    Buchbare Extras

    • Bettwäsche und Handtücher 17,- pro Person

    Anzahlung

    Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

    Stornierungsbedingungen

    Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

    4-Personen Ferienwohnung DMK5501/33

    1. 50m2
    2. 1 Schlafzimmer
    3. 1 Badezimmer
    4. Parkplatz
    5. Kostenlos Wifi
    6. Geschirrspüler
    Ab
    135,-
    Preiserläuterung

    Einrichtungen

    Typ

    • Größe 50m²
    • Parken bei der Unterkunft
    • 2 Parkplätze

    Allgemein

    • Internet / WiFi
    • Rauchmelder

    Schlafzimmer

    • 1 Schlafzimmer

    Lage

    • In Parkplatznähe

    Sanitär

    • 1 Badezimmer
    • Dusche
    • Separate Toilette

    Garten/Draußen

    • Gartenmöbel

    Wohnzimmer/Einrichtung

    • CD-Player
    • Fernseher
    • Holzofen
    • Satelliten-TV

    Küche

    • Elektroherd
    • Geschirrspüler
    • Kaffeemaschine
    • Kleiner Kühlschrank
    • Küche
    • Küchenutensilien
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

    Hausregeln

    • Haustiere erlaubt, Kostenlos! (max. 2)
    • Nichtraucher
    • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

    Pluspunkte von Gästen

      Preise

      Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung DMK550, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

      Inklusive

      • Endreinigung

      Buchbare Extras

      • Bettwäsche und Handtücher 17,- pro Person

      Anzahlung

      Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

      Stornierungsbedingungen

      Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

      6-Personen Ferienwohnung DMK5581/29

      1. 94m2
      2. 2 Schlafzimmer
      3. 2 Badezimmer
      4. Parkplatz
      5. Kostenlos Wifi
      6. Geschirrspüler
      Ab
      180,-
      Preiserläuterung

      Einrichtungen

      Typ

      • Größe 94m²
      • Parken bei der Unterkunft
      • 1 Parkplatz

      Allgemein

      • Internet / WiFi
      • Rauchmelder

      Schlafzimmer

      • 2 Schlafzimmer

      Lage

      • In Parkplatznähe

      Sanitär

      • 2 Badezimmer
      • Badewanne
      • Dusche
      • Separate Toilette

      Garten/Draußen

      • Gartenmöbel

      Wohnzimmer/Einrichtung

      • CD-Player
      • Fernseher
      • Holzofen
      • Satelliten-TV

      Küche

      • Elektroherd
      • Geschirrspüler
      • Kaffeemaschine
      • Kleiner Kühlschrank
      • Küche
      • Küchenutensilien
      • Kühlschrank mit Gefrierfach
      • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

      Hausregeln

      • Haustiere erlaubt, Kostenlos! (max. 2)
      • Nichtraucher
      • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

      Pluspunkte von Gästen

        Preise

        Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung DMK558, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

        Inklusive

        • Endreinigung

        Buchbare Extras

        • Bettwäsche und Handtücher 17,- pro Person

        Anzahlung

        Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

        Stornierungsbedingungen

        Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

        6-Personen Ferienwohnung (max. 4 adults) DMK5601/24

        1. 2 Schlafzimmer
        2. 2 Badezimmer
        3. Parkplatz
        4. Kostenlos Wifi
        5. Geschirrspüler
        Ab
        193,-
        Preiserläuterung

        Einrichtungen

        Typ

        • Parken bei der Unterkunft
        • 1 Parkplatz

        Allgemein

        • Internet / WiFi
        • Rauchmelder

        Schlafzimmer

        • 2 Schlafzimmer

        Lage

        • In Parkplatznähe

        Sanitär

        • 2 Badezimmer
        • Badewanne
        • Dusche
        • Separate Toilette

        Garten/Draußen

        • Gartenmöbel

        Wohnzimmer/Einrichtung

        • CD-Player
        • DVD-Player
        • Fernseher
        • Satelliten-TV

        Küche

        • Elektroherd
        • Geschirrspüler
        • Kaffeemaschine
        • Kleiner Kühlschrank
        • Küche
        • Küchenutensilien
        • Kühlschrank mit Gefrierfach
        • Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle

        Hausregeln

        • Haustiere erlaubt, Kostenlos! (max. 2)
        • Nichtraucher
        • Check-In ab 16:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

        Pluspunkte von Gästen

          Preise

          Dieser Preis gilt für 6-Personen Ferienwohnung (max. 4 adults) DMK560, mit der Ankunft am , 2 Nächte.

          Inklusive

          • Endreinigung

          Buchbare Extras

          • Bettwäsche und Handtücher 17,- pro Person

          Anzahlung

          Für diese Unterkunft ist keine Kaution nötig.

          Stornierungsbedingungen

          Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i

          Über Novasol Hohen Wieschendorf

          Parkeinrichtungen

          Einrichtungen von Novasol Hohen Wieschendorf

          • WiFi

          Wichtige Informationen

          Rezeption

          Check-In Ab 16.00 Uhr
          Check-Out Vor 10.00 Uhr
          Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
          Früher einchecken? Nein

          Wifi

          Wifi verfügbar? Gratis

          Restaurant

          Restaurant im Feriendorf? Nein

          Haustiere

          Haustiere erlaubt Nein
          max. 2

          Rauchen

          Raucherfreies Feriendorf? Nein

          Unterkünfte

          Anzahl der Unterkünfte 5

          Kette

          Novasol

          Adresse

          Zum Anleger 16, 23968, Hohenkirchen, Deutschland

          Parkmöglichkeit

          Kosten Kostenfrei

          Zahlungsweise

          Die Zahlung Ihrer Buchung erfolgt direkt über den Ferienpark. Nachdem Ihre Buchung abgeschlossen ist,erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Ihrer Anreise eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsanweisungen vom Ferienpark. Es gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

          Folgende Zahlungsbedingungen gelten:
          - 25% des Totalbetrags werden 8 Tage nach der Buchung fällig.
          - 100% des Totalbetrags werden 42 Tage vor der Ankunft fällig.

          Kaution:
          Dieser Park verlangt keine Kaution.

          Stornierungsbedingungen

          Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 70 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 10% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

          Kurtaxe

          Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

          Landkarte

          Bewertung von Novasol Hohen Wieschendorf

          Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

          Viel gestellte Fragen über die Reservierung

          Die 10 häufigsten Fragen

          Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

          Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

          Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

          Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

          Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

          Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

          Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

          1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
          2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
          3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

          Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

          FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

          Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
          1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
          2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
          3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

          Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

          Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

          Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

          Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


          Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

          Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.