Über den Park
- Neu
- Reitplatz
- Terrasse
- WiFi
Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol De Eekhof in Hindeloopen (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.
Ferienwohnung
4-Personen Ferienwohnung (max. 2 adults) HFR120
- 40m2
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 40m²
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Internet / WiFi
- Kostenfreies WiFi
- Waschmaschine
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Badewanne
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Fernseher
Küche
- Kaffeemaschine
- Kleiner Kühlschrank
- Küche
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 1)
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung (max. 2 adults) HFR120, mit der Ankunft am 25 Oktober, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Tourismusabgabe €1,25 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €10,-
- Unterbringung €319,-
- Gesamtpreis €329,-
Anzahlung
€75,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €8,- pro Person
4-Personen Ferienwohnung HFR123
- 35m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 35m²
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Internet / WiFi
- Kostenfreies WiFi
- Waschmaschine
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Fernseher
Küche
- Kaffeemaschine
- Kleiner Kühlschrank
- Küche
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 1)
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung HFR123, mit der Ankunft am 31 März, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Tourismusabgabe €1,25 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €10,-
- Unterbringung €325,-
- Gesamtpreis €335,-
Anzahlung
€75,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €8,- pro Person
4-Personen Ferienwohnung HFR122
- 60m2
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Parkplatz
- Gratis WLAN
Einrichtungen
Typ
- Größe 60m²
- Parken bei der Unterkunft
- 1 Parkplatz
Allgemein
- Internet / WiFi
- Kostenfreies WiFi
- Waschmaschine
Schlafzimmer
- 2 Schlafzimmer
Lage
- In Parkplatznähe
Sanitär
- 1 Badezimmer
- Dusche
- Separate Toilette
Garten/Draußen
- Gartenmöbel
- Terrasse
Wohnzimmer/Einrichtung
- Fernseher
Küche
- Kaffeemaschine
- Kleiner Kühlschrank
- Küche
- Küchenutensilien
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Mikrowelle/Kombi-Mikrowelle
Hausregeln
- Haustiere erlaubt, Kostenfrei! (max. 1)
- Nichtraucher
- Check-In ab 16:00 uhr • Check-Out vor 10:00 uhr
Pluspunkte von Gästen
Preise
Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung HFR122, mit der Ankunft am 31 März, 2 Nächte.
Inklusive
- Endreinigung
Verpflichtete Zuschläge
- Tourismusabgabe €1,25 Preis pro Person pro Nacht
- Verpflichtete Zuschläge €10,-
- Unterbringung €408,-
- Gesamtpreis €418,-
Anzahlung
€75,-Pro Unterkunft
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt.i
Add-on-Extras (optional)
- Bettwäsche €8,- pro Person
Über Novasol De Eekhof
Genießen Sie Ihren Urlaub im Novasol De Eekhof in Hindeloopen (Niederlande). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.
Parkeinrichtungen
Allgemein
- Terrasse
Sport
- Reitplatz
Wichtige Informationen
Rezeption
Check-In | Ab 16.00 Uhr |
---|---|
Check-Out | Vor 10.00 Uhr |
Öffnungszeiten | 24 Stunden |
Früher einchecken? | Nein |
Wifi
Wifi verfügbar? | Gratis |
---|
Restaurant
Restaurant im Feriendorf? | Nein |
---|
Haustiere
Haustiere erlaubt | Ja |
---|---|
max. | 1 |
Rauchen
Raucherfreies Feriendorf? | Nein |
---|
Unterkünfte
Anzahl der Unterkünfte | 7 |
---|
Kette
Adresse
Nieuwe Weide 16, 8713 JE, Hindeloopen, Niederlande
Parkmöglichkeit
Zahlungsweise
Kaution: € 75,00 pro Unterkunft.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i
Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.
Gut zu wissen
- Innen- und Außenbereich können von den Fotos
- Bitte beachte, dass der Innen- und Außenbereich von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben dir einen Eindruck von dem, was du im Park erwarten kannst. Es ist aber möglich, dass das dir zugewiesene Haus in Bezug auf die Einrichtung und das Aussehen von dem abweicht, was du auf den Bildern siehst.
- Präferenzen
- Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.
Landkarte
Legende
- Aktuelles Feriendorf
- Feriendörfer in der Umgebung
- Sehenswürdigkeiten
Bewertung von Novasol De Eekhof
Durchschnittliche Bewertung basierend auf 2 Beurteilungen.
Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Novasol De Eekhof.
Anlage
Allgemein | 6,0 |
---|---|
Preis / Leistung | 5,0 |
Lage / Standort | 8,0 |
Gastfreundlichkeit
Gastfreundlichkeit | 5,0 |
---|---|
Atmosphäre im Dorf | 5,0 |
Unterkunft
Allgemein | 5,0 |
---|---|
Einrichtung und Komfort | 5,0 |
Sauberkeit und Hygiene | 6,0 |
Anonym - Naarden - Nederland
4-persoons appartement HFR123
17 Juni 2024 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)
Bewertung von "Novasol De Eekhof" 5,0
Mooie ligging
Slecht slot. Werd niets aan gedaan. Geen snijplank , onderzetters, opscheplepels e.d Bank was niet onopgemerkt te zitten voor een 75 en 77 jarige. Verschillende stoelen. Het matras was goed maar niet hoog genoeg. Elke keer zittend op de houten rand je bed uit. Contact proberen op te nemen via chat. Elke keer eruit gegooid voor er een medewerker beschikbaar was. Gebeld. Na 15 min. opgehangen. GemIld. Geen antwoord gekregen.
Bewertung von "4-persoons appartement HFR123" 5,0
De ligging
Zie boven
Herr Wim Lancee - Breukelen - Nederland
4-persoons appartement HFR122
12 September 2023 - Mit einem Freund/Freundin
Bewertung von "Novasol De Eekhof" 5,0
De Eekhof heeft een goede ligging en zeker de 2 appartementen van het hoofdgebouw boven geven zicht op het IJsselmeer en dus over de dijk.
Over de binnenkant van ons appartement (HFR122) waren we tevreden; de buitenkant van het (hoofd)gebouw is wat betreft het onderhoud zichtbaar verwaarloosd. De deur van het appartement is inmiddels compleet verrot!
Bewertung von "4-persoons appartement HFR122" 4,0
We hadden die (mid)weekje prachtig echt zomers weer!
Het eerder genoemde zichtbaar verwaarloosde onderhoud en het gebrek van de zenders NPO 1, 2 en 3. Schoonmaakster en tussenpersoon Josefine wist alleen te melden, dat haar vriend er ook niet uitkwam ... het gemis van de genoemde zenders.
1 - 2 von 2 Bewertungen
Viel gestellte Fragen über die Reservierung
Die 10 häufigsten Fragen
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.
Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.
Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.
Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.
Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.
Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.
Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten?
1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner.
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link.
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt.
FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.
Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten
Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben.
Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.
Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.
Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.
Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.