Novasol Chaletpark De Wierde

Akkerweg 41, 1779 GJ, Den Oever, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Gemütliche Chalets
  • Ruhe und viel Natur
  • Wasserreiche Umgebung

Der Chaletpark De Wierde liegt in der Nähe des Ijsselmeeres und des Wattenmeeres und ist der ideale Ausgangspunkt eines Urlaubs am Wasser!

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Sauna
Alle Einrichtungen ansehen
Akkerweg 41, 1779 GJ, Den Oever, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Novasol Chaletpark De Wierde

Der Chaletpark De Wierde von NOVASOL liegt in einer ruhigen Umgebung in der Provinz Nordholland in den Niederlanden. Diese wasserreiche Region lädt zu zahlreichen Aktivitäten ein. Nehmen Sie an Wattwanderungen teil oder besuchen Sie während einer Rundfahrt die Seehundbänke.

Einrichtungen Chaletpark De Wierde

Die Umgebung rund um den Chaletpark De Wierde lädt zu langen Radtouren durch die Natur und entlang des Deichs ein. Bei schlechtem Wetter lässt es sich in den gemütlichen Chalets des Ferienparks gut aushalten; machen Sie Spieleabende oder entspannen Sie sich mit einem guten Buch auf dem Sofa.

Einrichtungen für Kinder im Chaletpark De Wierde

Die Kids werden sich im Chaletpark De Wierde gut amüsieren. Es gibt nämlich eine Vielzahl an Spielgeräten zum Austoben und Urlaubsfreundschaften schließen.

Restaurants Chaletpark De Wierde

Die Chalets des Chaletpark De Wierde verfügen allesamt über eine eigene Küche, sodass Sie selbst kochen können. Es gibt allerdings auch ein Restaurant, sodass Sie sich auch einmal einen Abend lang zurücklehnen oder etwas trinken gehen können.

Umgebung Chaletpark De Wierde

In der naturreichen Umgebung des Chaletpark De Wierde gibt es auch neben Spaziergängen und Radtouren genug zu unternehmen. Besuchen Sie zum Beispiel die Orte Medemblik und Hoorn oder gehen Sie shoppen in Den Helder.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • Kamin
  • Terrasse

Sport

  • Reitplatz

Beauty & Wellness

  • Sauna

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Ja

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
max. 2

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 40

Kette

Novasol

Adresse

Akkerweg 41, 1779 GJ, Den Oever, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 100,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 15:00 Uhr 43 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 25% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Gut zu wissen

Verbrauchskosten exklusive
Die Verbrauchskosten sind exklusive. Verbrauchskosten werden Ihnen vor Ort nach Verbrauch berechnet.
Innen- und Außenbereich können von den Fotos
Bitte beachte, dass der Innen- und Außenbereich von den Fotos abweichen kann. Die Fotos geben dir einen Eindruck von dem, was du im Park erwarten kannst. Es ist aber möglich, dass das dir zugewiesene Haus in Bezug auf die Einrichtung und das Aussehen von dem abweicht, was du auf den Bildern siehst.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

5,8

Bewertung von Novasol Chaletpark De Wierde

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Novasol Chaletpark De Wierde.

Anlage

Allgemein 6,0
Preis / Leistung 5,0
Lage / Standort 7,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 7,0
Atmosphäre im Dorf 6,0

Unterkunft

Allgemein 7,0
Einrichtung und Komfort 6,0
Sauberkeit und Hygiene 5,0

Bewertungen filtern nach

4,0

Anonym - Helmond - Nederland

6-persoons vakantiehuis HNH001

nl_NL 22 August 2021 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Novasol Chaletpark De Wierde" 4,0

Rustige omgeving

Slecht onderhouden park , het huisje is veroudert en we zijn heel wat gebreken tegen gekomen in het huisje.
Koelkast kapot,schimmel en vocht veel muggen geen horren, kapotte douchekop lekkende douchebak. Geen gordijn voor doucheraam , slechte bedden ,

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis HNH001" 5,0

Dat er een vaatwasser en wasmachine aanwezig was, de locatie is een fijn punt om veel dingen te ondernemen

Kapotte koelkast
Kapotte douchekop
Lekkende douchebak
Geen gordijn doucheraam
Veel muggen maar geen horren
Schimmel geur
Slechte bedden
Slecht schoongemaakt

Kortom veel negatief.

7,6

Frau Nicole Jost - Bonn - Deutschland

5-Personen Ferienhaus HNH011

de_DE 25 Juli 2021 - Familie mit Kindern (7-12 Jahre)

Bewertung von "Novasol Chaletpark De Wierde" 8,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "5-Personen Ferienhaus HNH011" 8,0

Die Ruhe

7,3

Frau Angela Berkhof - Dordrecht - Nederland

6-persoons vakantiehuis P

nl_NL 1 Januar 2017 - Familie mit Kindern älter als 12 Jahre

Bewertung von "Novasol Chaletpark De Wierde" 6,0

Mooie ruime huisjes met alles erop en eraan. Veel ruimte voor de hond.

Dat nergens de hond lekker los kan rondrennen.

Bewertung von "6-persoons vakantiehuis P" 8,0

Ruim huisje. Netjes en verzorgd. Ruime tuin.

Vochtig in het huisje. Pannen te klein voor 6 pers. We misten een hekje van tuin naar parkeerplaats vooral voor de hond was dat minder.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.