Lifestyle Holidays La Sirene

Route de Taxo à la mer, 66700, Argelès-sur-Mer, Frankreich
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Idyllische Lage inmitten der Natur
  • Perfekter Familienurlaub
  • Umfangreiche Einrichtungen für Jung und Alt

Genießen Sie Ihren Urlaub im Lifestyle Holidays La Sirene in Argelès-sur-Mer (Frankreich). Sie können die Möglichkeiten nutzen, die Ihnen das Feriendorf und die Umgebung bietet.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Kostenloses Parken
  • Hallenbad
  • Freibad
  • Restaurant
  • Supermarkt
Alle Einrichtungen ansehen
Route de Taxo à la mer, 66700, Argelès-sur-Mer, Frankreich
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Lifestyle Holidays La Sirene

Willkommen bei La Sirene, dem perfekten Ort für unvergessliche Familienabenteuer und erholsame Tage im Kreis der Natur. La Sirene verspricht nicht nur eine komfortable Unterkunft, aber auch eine breite Palette von Einrichtungen für Jung und Alt.

Einrichtungen La Sirene

Tauche ein in die Welt von La Sirene und entdecke eine Oase der Entspannung und Erholung. Der Ferienpark bietet eine Vielzahl von allgemeinen Einrichtungen, darunter großzügige Swimmingpools, Wellnessbereiche und gemütliche Aufenthaltsräume. Hier findest du alles, um deine Auszeit in vollen Zügen zu genießen.

Einrichtungen für Kinder La Sirene

Für die jüngsten Gäste ist in La Sirene bestens gesorgt. Der Ferienpark verfügt über spezielle Einrichtungen, die auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern zugeschnitten sind. Ein abenteuerlicher Wasserpark, kinderfreundliche Spielplätze und ein engagiertes Animationsteam sorgen dafür, dass die kleinen Urlauber ihre Zeit in vollen Zügen genießen können. Hier kommt keine Langeweile auf!

Restaurant La Sirene

Genuss wird in La Sirene großgeschrieben. Das hauseigene Restaurant verwöhnt die Gäste mit einer vielfältigen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Von regionalen Spezialitäten bis zu internationalen Gerichten – hier findet jeder Gast das passende Gaumenerlebnis. Die gemütliche Atmosphäre und der aufmerksame Service runden das kulinarische Angebot ab und machen den Aufenthalt zu einem wahren Genuss.

Umgebung La Sirene

Die Umgebung von La Sirene lädt zu vielfältigen Aktivitäten ein. Entdecke die malerische Natur bei ausgedehnten Spaziergängen oder erlebe Nervenkitzel beim Wassersport. Kulturelle Highlights und charmante Städtchen in der Nähe versprechen abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten. Gleichzeitig ermöglicht die ruhige Lage des Ferienparks auch entspannte Stunden inmitten unberührter Natur.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Kinderclub (beaufsichtigt, nur Schulferien)
  • Kinderdisco
  • Spielothek

Allgemein

  • Bar
  • Elektro-Fahrrad-Ladestation
  • Geldautomat/Bankomat
  • Ladestation für Elektroautos
  • Supermarkt
  • Waschsalon

Sport

  • Billard
  • Bogenschießen
  • Fahrradverleih
  • Fitnessraum/Fitnesscenter
  • Golfplatz
  • Sportfeld(er) für diverse Sportarten
  • Tischtennis
  • Tretbootverleih

Beauty & Wellness

  • Whirlpool

Schwimmen

  • Freibad
  • Hallenbad
  • Wasserrutsche/Rutsche

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten -
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Ja
Gaststätteneinrichtungen Essen zum Mitnehmen
Pizzeria
Restaurant

Verfügbare Services

Brötchenservice

Haustiere

Haustiere erlaubt Nein

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 1

Kette

Lifestyle Holidays

Adresse

Route de Taxo à la mer, 66700, Argelès-sur-Mer, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 100,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Landkarte

Bewertung von Lifestyle Holidays La Sirene

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.