FranceComfort - Domaine les Forges Feriendorf

5 Le Bois Senis, 79340, Les Forges, Frankreich

Auf der Karte anzeigen

Beschreibung Feriendorf

Der Ferienpark FranceComfort – Domaine Les Forges ist ein vor allem für Familien mit Kindern geeigneter ruhiger Urlaubsort. Er kennzeichnet sich durch die schönen Naturlandschaften, welche das...

Höhepunkte

  • Großer Pool mit seperatem Kinderbecken
  • 27 Loch Golfplatz
  • Ruhige Umgebung
  Ab222,80

Kostenlos

Ein ruhiger, sehr gepfelgter Ferienpark mit schönen Häusern. Es ist ein schönes... Anonym - Hiddenhausen - Deutschland - 19 Mai 2017

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Wie funktioniert eine Buchung? Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Wann erhalte ich eine Bestätigung für meine Buchung? Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

* den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
* den Namen des Ferienparks;
* das Anreisedatum;
* die Buchungsnummer (falls bekannt).  

Kann ich die Buchung im Nachhinein noch ändern? Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Wie kann ich eine Buchung stornieren? Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst storniert ist, wenn Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten haben. 
Achtung: Das Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Was ist der Unterschied zwischen Stornierungsbedingungen und einer Reiserücktrittsversicherung? Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Preise und entsprechende Verfügbarkeit der Unterkünfte können sich täglich ändern, wie geht das? Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Wie kann ich FeriendorfSpecials.at erreichen? Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Kann ich bei der Buchung eines Ferienhauses Sonderwünsche angeben? Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Wann muss ich die Übernachtungskosten meiner Buchung bezahlen? Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Kann ich mein Haustier mitnehmen? Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.

Wichtige Information

Zahlungsweise
Sie erhalten entweder eine Rechnung des Feriendorfs oder Sie zahlen bei Ankunft im Feriendorf. Die gewünschte Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen
Stornierungsbedingungen ?

Haustiere
Haustiere erlaubt

Parkmöglichkeit
Parkmöglichkeiten zur Verfügung (Kostenfrei)

Anzahl der Unterkünfte
Dieses Feriendorf verfügt über 90 Unterkünfte

Check-In
Ab 16.00 Uhr

Check-Out
Vor 10.00 Uhr

Kurtaxe
Die Preise beinhalten keine Kurtaxe

Kontakt

Bei Fragen über eine Reservierung oder speziellen Anforderungen lesen Sie bitte zuerst unsere FAQ.

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt oder möchten Sie eine Reservierung vornehmen oder verändern? Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten auch gerne Tipps und Feedback erhalten. Diesbezüglich können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

> Kontaktformular
> Viel gestellte Fragen