Avenue dOutre-Mer, 34300, Cap d'Agde, Frankreich
Auf Karte anzeigen

Über den Park

  • Neu
  • 15 Minuten zum Strand
  • Ideal fur den Familienurlaub
  • Ausflüge nache Perpignan oder Montpellier

Le Grand Bleu befindet sich im Badeort Vendres-Valras. Diese gemütliche Residenz liegt nur 600 Meter vom schönen Sandstrand entfernt und ist der ideale Ort für die ganze Familie.

Erfahren Sie alles über den Park
Verfügbarkeit kontrollieren

Ferienwohnung (2 gefunden)

  • Größe: 32m2
Ab
384,-
Preiserläuterung

Le Grand Bleu
Le Grand Bleu
Le Grand Bleu
2/3

Wichtige Informationen

Anzahl der Schlafzimmer 1
Anzahl der Badezimmer 1
Anzahl der Parkplätze -
Größe 32m2

Einrichtungen

Typ

  • Haustiere erlaubt

Schlafzimmer

  • Betten mit Bettdecken
  • Doppelbett
  • Individuelle Betten
  • Kissen

Sanitär

  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Schlafsofa (1 Person)
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Preise

Dieser Preis gilt für 4-Personen Ferienwohnung Vendres Plage/Valras, mit der Ankunft am 13 Juni 2020, 7 Nächte.

Buchbare Extras

  • Endreinigung 56,- pro Unterkunft
  • Haustierzuschlag 60,- per Haustier

Verpflichtete Zuschläge

  • Reservierungskosten 50,- pro Reservierung
  • Tourismusabgabe 0,75 Preis pro Person pro Nacht
  • Umweltabgabe Park 0,20 Preis pro Person pro Nacht

Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 460,60 [384,- (Unterbringung)  + 76,60 (Verpflichtete Zuschläge)].

Anzahlung

300,-Pro Unterkunft

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungeni

Ab
404,-
Preiserläuterung

Le Grand Bleu
Le Grand Bleu
Le Grand Bleu
2/3

Wichtige Informationen

Anzahl der Schlafzimmer 1
Anzahl der Badezimmer 1
Anzahl der Parkplätze -
Größe 33m2

Einrichtungen

Typ

  • Haustiere erlaubt

Schlafzimmer

  • Betten mit Bettdecken
  • Doppelbett
  • Etagenbetten
  • Kissen

Sanitär

  • Dusche
  • Separate Toilette

Garten/Draußen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse

Wohnzimmer/Einrichtung

  • Essbereich
  • Schlafsofa (1 Person)
  • Sitzecke/Sitzgarnitur

Küche

  • Elektroherd
  • Kaffeemaschine
  • Küchenutensilien
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle

Hausregeln

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Check-In ab 15:00 uhr Check-Out vor 10:00 uhr

Preise

Dieser Preis gilt für 5-Personen Ferienwohnung (max. 4 adults) Le Grand Bleu Vendres Plage/Valras, mit der Ankunft am 13 Juni 2020, 7 Nächte.

Buchbare Extras

  • Endreinigung 60,- pro Unterkunft
  • Haustierzuschlag 60,- per Haustier
  • WLAN Internet 20,- pro Unterkunft

Verpflichtete Zuschläge

  • Reservierungskosten 50,- pro Reservierung
  • Tourismusabgabe 0,75 Preis pro Person pro Nacht
  • Umweltabgabe Park 0,20 Preis pro Person pro Nacht

Inklusive verpflichteten Zuschlägen ist der Gesamtpreis 487,25 [404,- (Unterbringung)  + 83,25 (Verpflichtete Zuschläge)].

Anzahlung

300,-Pro Unterkunft

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungeni

Über Le Grand Bleu

Die Residence liegt nur 600 Meter vom Strand in Vendres-Valras zwischen Béziers und Narbonne entfernt. Es ist ein attraktiver Badeort, ideal für einen Familienurlaub. <br /> Der Komplex besteht aus Doppelhaushälften, die Platz für 5 bis 6 Personen bieten. Diese geräumigen Villen verfügen über eine Terrasse oder einen kleinen Garten und sind komplett möbliert und mit einem modernen Bad sowie einer kompletten Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, elektrische Kochplatte) ausgestattet.

Ob Sie gerne wandern oder angeln, frische Meeresfrüchte essen, Tennis spielen oder mit dem Mountainbike fahren, Valras-Plage ist ein ideales Urlaubsziel für das ganze Jahr. Es ist ein lebhafter Badeort, der mit seinem goldenen Sand, der sich über 4 Kilometer erstreckt, ideal für Familien ist. Sie können mit Ihren Kindern sicher im Meer baden, die Grundlagen des Segelns erlernen oder einfach nur entspannen und an Ihrer Bräune arbeiten. Sie können im Schatten auf einer Kaffeeterrasse verweilen, den vorbeifahrenden Fischerbooten zuschauen oder Ihr Glück im Casino versuchen. Der 4 km lange Strand verfügt über alle modernen Einrichtungen, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit. Der Strand wird täglich gemäß den strengsten Standards gereinigt. Im Osten, am linken Ufer des Orb, gibt es einige wildere Gebiete. Hier werden Fauna, Flora und Sanddünen von der Küstenschutzorganisation geschützt. Sie können diesen Strand besuchen, indem Sie die Orb mit der Fähre überqueren.

Parkeinrichtungen

Allgemein

  • Rezeption
  • Waschsalon

Schwimmen

  • Freibad

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 15.00 Uhr
Check-Out Vor 10.00 Uhr
Öffnungszeiten 08:00 - 18:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Nein

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 60,00 pro Haustier
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Nein

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 50

Kette

Odalys Vacances

Adresse

Avenue dOutre-Mer, 34300, Cap d'Agde, Frankreich

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Kaution: € 300,00 pro Unterkunft.

Stornierungsbedingungen

Stornierungsbedingungen i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Die Kurtaxe ist verpflichtend und muss vor Ort gezahlt werden.

Landkarte

Bewertung von Le Grand Bleu

Dieser Ferienpark hat bisher weniger als 2 Bewertung empfangen. Um die Qualität der Informationen zu gewährleisten und um Zufälle zu vermeiden, werden Bewertungen nur angezeigt, wenn mindestens 2 Bewertungen genehmigt sind.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese sowohl telefonisch, als auch online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung (sowohl telefonisch als auch online) erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung schicken wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Ist die Mail auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet, empfehlen wir Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Um Ihre Frage schnell beantworten zu können, ist es wichtig, dass Sie folgende Daten griffbereit haben:

* den Namen, auf die die Buchung erfolgt ist;
* den Namen des Ferienparks;
* das Anreisedatum;
* die Buchungsnummer (falls bekannt).  

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie diese Email gelöscht haben, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst storniert ist, wenn Sie eine Stornierungsbestätigung erhalten haben. 
Achtung: Das Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist 7 Tage pro Woche für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.