Landal Waterpark Sneekermeer

Jongebuorren 5, 8493 LX, Terhorne, Niederlande
Alle Unterkünfte ansehen

Über den Park

  • Neu
  • Am See Sneekermeer
  • Freistehende Ferienhäuser am Wasser
  • Ideal für Wassersportfans

Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub in Friesland im Landal Waterpark Sneekermeer. Hier können Sie Ihr eigenes Ferienhaus direkt am Wasser mieten.

Erfahren Sie alles über den Park

Beliebte Einrichtungen

  • Gratis WLAN
  • Kostenloses Parken
  • Haustiere erlaubt
  • Spielgeräte / Spielplatz
Alle Einrichtungen ansehen
8,1Sehr gut3 Bewertungen
Jongebuorren 5, 8493 LX, Terhorne, Niederlande
Verfügbarkeit kontrollieren

Schade! Das Datum oder die gewünschte Reiseperiode sind leider nicht verfügbar. Auswahl entfernen oder Suche nach Unterkünften in der Nähe

Über Landal Waterpark Sneekermeer

Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub in Friesland im Landal Waterpark Sneekermeer. Hier können Sie eine Auszeit in Ihrem eigenen Ferienhaus direkt am Wasser genießen. Was gibt es Schöneres, als mit Blick auf das Sneekermeer aufzuwachen?

Einrichtungen Landal Waterpark Sneekermeer

Im Ferienpark gibt es sowohl für Jung und Alt genug zu sehen und zu tun. Der See bietet die Möglichkeit verschiedene Wassersportarten auszuprobieren. Außerdem können Sie sich ein Fahrrad ausleihen und die schöne Umgebung auf eigene Faust erkunden.

Einrichtungen für Kinder Landal Waterpark Sneekermeer

Im Landal Waterpark Sneekermeer können auch die Kinder einen erholsamen Urlaub genießen. Es gibt einen Spielplatz, auf dem die Kinder schnell Freundschaften mit Gleichaltrigen schließen können. Sie können die Familie auch zu den Indoor-Spielplatz Speelbos Joure (18km) mitnehmen. Sind Ihre Kinder richtige Wasserratten? Dann bietet das nahe gelegene subtropische Badeparadies Swimfun (12,5km) eine Lösung.

Restaurants Landal Waterpark Sneekermeer

Im Ferienpark selbst gibt es keine Restaurants, aber in unmittelbarer Nähe finden Sie eine große Auswahl an Restaurants, in denen Sie eine köstliche Mahlzeit zu sich nehmen können.

Umgebung Landal Waterpark Sneekermeer

In der Nähe des Landal Waterpark Sneekermeer gibt es viel zu sehen und zu erleben. Die friesischen Seen sind ein Muss für Wassersportler. Darüber hinaus können Sie verschiedene nahegelegene Städte wie Sneek (22km), Stavoren (56km) oder Leeuwarden (25km) mit dem Fahrrad erreichen. Entspannen Sie sich in Wellness & Beauty De Woudfennen (14km). In AquaZoo Friesland (34km) kann man einen schönen Tag mit der ganzen Familie verbringen. Ein Muss ist es, in Terherne ein Boot zu mieten und Friesland vom Wasser aus zu entdecken.

Parkeinrichtungen

Kinder

  • Spielgeräte/Spielplatz

Allgemein

  • Rezeption

Sport

  • Angelverleih
  • Bootsverleih
  • Kanuverleih
  • Segelbootverleih

Schwimmen

  • Badesee (mit Strand)

Sprachen

  • Englisch
  • Holländisch

Wichtige Informationen

Rezeption

Check-In Ab 16.00 Uhr
Check-Out Vor 10.30 Uhr
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00
Früher einchecken? Nein

Wifi

Wifi verfügbar? Gratis

Restaurant

Restaurant im Feriendorf? Nein

Verfügbare Services

Fondue- und Raclette-Verleih

Haustiere

Haustiere erlaubt Ja
Kosten € 5,75 pro Tier pro Nacht
max. 1

Rauchen

Raucherfreies Feriendorf? Ja

Unterkünfte

Anzahl der Unterkünfte 68

Adresse

Jongebuorren 5, 8493 LX, Terhorne, Niederlande

Parkmöglichkeit

Kosten Kostenfrei

Zahlungsweise

Sie erhalten eine Rechnung des Feriendorfs. Die Zahlungsweise wird auf der Buchungsbestätigung des Feriendorfs angegeben.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung bis 16:00 Uhr 30 Tage vor der Ankunft: wird Ihnen 30% Ihres Aufenthaltes in Rechnung gestellt. i

Kurtaxe

Die Preise beinhalten keine Kurtaxe.

Haustiere sind immer auf Anfrage. Haustiere müssen bereits bei der Buchung angegeben werden. Der Ferienpark wird Ihre Anfrage bearbeiten.

Gut zu wissen

Präferenzen
Für die meißten Präferenzangaben werden extra Gebühren berechnet. Diese werden auf der Rechnung des Parks zu sehen sein.
Gruppen
Bei Gruppenbuchungen verlangt Landal GreenParks eine Kaution.
Zahlung innerhalb von 24 Stunden
Nach einer Buchung innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft, hast du 24 Stunden Zeit, um die Zahlung abzuschließen. Geschieht dies nicht, wird die Buchung storniert.
Präferenzen
Die Reservierung von mehreren Unterkünften ist nur und erst dann garantiert, wenn du eine Rechnung vom Park erhalten hast.

Landkarte

8,1

Bewertung von Landal Waterpark Sneekermeer

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 3 Beurteilungen.

Profitieren Sie von den persönlichen Erfahrungen unserer Kunden und verschaffen Sie sich ein gutes Bild vom Landal Waterpark Sneekermeer.

Anlage

Allgemein 8,0
Preis / Leistung 7,0
Lage / Standort 8,0

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit 9,0
Atmosphäre im Dorf 9,0

Unterkunft

Allgemein 9,0
Einrichtung und Komfort 8,0
Sauberkeit und Hygiene 7,0

Bewertungen filtern nach

7,1

Anonym - Westoverledingen - Deutschland

8-Personen Ferienhaus 8C Comfort

de_DE 2 Juli 2023 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Landal Waterpark Sneekermeer" 8,0

Familienfreundlich, Erholsam, sehr ruhig, gute Lage

Bewertung von "8-Personen Ferienhaus 8C Comfort" 8,0

Gute Lage am Wasser, interessante/schöne Architektur des Hauses,

Sehr vernachlässigter Pflegezustand des Hauses innen und außen. zB. Fenster vom Vormieter verschmutzt. Verschmutzung vom Kochen/Braten. Duschgarnitur lose, Fliegengitter eingerissen, Sehr verschmutze Außenmöbel vorm Einzug in die Wohnung.

9,6

Anonym - Bielefeld - Deutschland

6-Personen Ferienwohnung 6C1 Comfort

de_DE 10 Dezember 2022 - Junges Paar (jünger als 50 Jahre)

Bewertung von "Landal Waterpark Sneekermeer" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

Bewertung von "6-Personen Ferienwohnung 6C1 Comfort" 10,0

Diese Beurteilung hat keinen Kommentar.

8,0

Anonym - Holzwickede - Deutschland

6-Personen Ferienwohnung 6C1 Comfort

de_DE 20 November 2021 - Älteres Paar (älter als 50 Jahre)

Bewertung von "Landal Waterpark Sneekermeer" 8,0

Schöne Häuser, sehr gut ausgestattet.

Kein Brötchen Service.

Bewertung von "6-Personen Ferienwohnung 6C1 Comfort" 8,0

Die Unterkunft hat Alles was man braucht.

Die Eingangs Holztreppen und die Tarasie beim Regen ☔ waren glatt und gefährlich.

Viel gestellte Fragen über die Reservierung

Die 10 häufigsten Fragen

Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie auf unserer Webseite, auf der Detailseite des von Ihnen gewählten Feriendorfs, kontrollieren. Die Verfügbarkeit einer Unterkunft kann sich täglich, selbst sekündlich ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich bei konkreten Fragen zur Verfügbarkeit an unsere Service-Hotline unter 030 -30807685 zu wenden.

Bei jedem Ferienpark ist es möglich, Sonderwünsche durchzugeben. Z. B. für eine spezielle Lage, für behindertengerechte Ausstattung oder für eine Nichtraucher- und/oder haustierfreie Unterkunft. Die Möglichkeiten dazu fallen je nach Unterkunft unterschiedlich aus. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einem speziellen Wunsch Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter können dann für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr Wunsch erfüllt werden kann.

Die Zahlungsmodalitäten unterscheiden sich von Feriendorf zu Feriendorf. Das Feriendorf kann Sie um eine Zahlung im Voraus, um eine Kaution oder um eine vollständige Zahlung bei der Ankunft im Dorf bitten. Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zum Feriendorf auf, wenn Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Buchung haben. Die Kontaktdaten des Feriendorfs finden Sie unter "Dorfinformationen" auf unserer Webseite und auf der Buchungsbestätigung, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie einen Ferienpark oder eine Unterkunft gefunden, die Ihren Wünschen entspricht? Dann können Sie diese online reservieren.

Sie möchten online reservieren? Wählen Sie dann den Ferienpark und den Unterkunftstyp an den von Ihnen gewünschten Daten aus und klicken Sie auf reservieren. Durchlaufen Sie alle Schritte und schon haben Sie gebucht. Innerhalb einer halben Stunde nach Buchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Buchungsnummer gilt als Bestätigung.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Haben Sie vor mehr als einer halben Stunde gebucht und noch immer keine Buchungsbestätigung von uns erhalten? 

1. Überprüfen Sie den Junk-Mail-Ordner. 
2. Ist die Bestätigung nicht in Ihrer Junk-Mail? Dann beantragen Sie schnell eine neue über diesen Link
3. Hat es noch nicht geklappt? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Um eine Buchung zu ändern (z. B. auf ein anderes Anreisedatum), sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Änderungen sind immer nur auf Anfrage und nur dann möglich, wenn der Ferienpark seine Zustimmung gibt. 

FeriendorfSpecials.at selbst berechnet Ihnen keine Änderungskosten, wenn Sie z. B. das Anreisedatum Ihrer Buchung ändern möchten, abhängig von den AGBs des von Ihnen gebuchten Feriendorfs. Das Feriendorf kann Ihnen jedoch ggf. extra Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihr Special bei geändertem Datum in eine höhere Preisklasse fällt oder wenn sich Ihr Aufenthalt ändert (z. B. vom Wochenende in wochentags). Außerdem kann es vorkommen, dass das Feriendorf Ihnen Änderungskosten berechnet.

Sie können Ihre Buchung ganz einfach selbst stornieren:
1. Öffnen Sie Ihre Buchungsbestätigung (Sie haben diese per E-Mail erhalten)
2. Scrollen Sie zum Absatz “Buchung stornieren?” und klicken Sie auf den entsprechenden Link
3. Bestätigen Sie, dass Sie Ihre Buchung stornieren möchten 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung ist erst storniert, wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen und eine Stornierungsbestätigung via E-Mail erhalten haben. 

Achtung: Der Feriendorf wird Ihnen in den meisten Fällen Stornierungskosten berechnen. Die Höhe des von Ihnen zu zahlenden Betrags ist abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Wir empfehlen deshalb immer, um bei Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen zudem, telefonisch Kontakt zu unserer Service-Hotline aufzunehmen und sich zu informieren, ob die Buchung auf ein anderes Datum geändert werden kann.

Alle Feriendörfer hantieren Stornierungsbedingungen, die sich je nach Unterkunft unterscheiden. In diesen Bedingungen steht, wann das Feriendorf bei einer Stornierung Kosten in Rechnung stellt. Eine Reiserücktrittsversicherung ist eine Versicherung gegen finanzielle Schäden bei der Stornierung einer Buchung. Erhalten Sie bei einer Stornierung eine Rechnung des Ferienhausdorfs, können Sie diese, falls sie unter die Stornierungsbedingungen fällt, vom Versicherer zurückfordern. Sie können auf FeriendorfSpecials.at keine Stornierungsversicherung hinzubuchen. Wenn Sie dies jedoch gerne möchten, können Sie dies bei einem Versicherungsunternehmen tun.

Die Preise der angebotenen Unterkünfte setzen sich aus flexiblen Tarifen zusammen. Feriendörfer können Ihre Preise und Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag auf FerendorfSpecials.at anpassen. Abhängig von der Verfügbarkeit können die Feriendörfer  auch eine Preisanpassung in Bezug auf den jetzigen Tarif durchführen.


Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie verfügbar. Hier finden Sie alle Öffnungszeiten und Möglichkeiten, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Jedes Feriendorf hat seine eigenen Regeln was Haustiere betrifft. Manche Feriendörfer erlauben keine Haustiere, bei anderen ist es vom Typen der Unterkunft abhängig. Außerdem wird beim Mitbringen eines Haustieres in den meisten Fällen eine Gebühr erhoben. Angaben zu den Kosten finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Feriendorfes und Unterkunftstyps. Bringen Sie ein Haustier mit? Geben Sie dies bei Ihrer Buchung an, um Probleme (oder Extrakosten) vor Ort zu vermeiden. Für nähere Informationen zur Akzeptanz von Haustieren im Feriendorf Ihrer Wahl können Sie sich telefonisch an unsere Service-Hotline wenden (0820-90129- 20 Ct./Min.) oder unser Kontaktformular nutzen.